1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wie geht's weiter?

    Hallo liebe Community,

    ich habe mich mit dem Mädchen für das ich Gefühle habe vor kurzem erneut getroffen und (obwohl ich sehr schüchtern bin) bin einen Schritt auf sie zugegangen, indem ich ihre Hand gehalten habe. Sie hat es erwidert und wir haben im Verlauf des Abends auch en wenig gekuschelt. Allerdings versuchte ich sie in meinem Übermut dann sie zu küssen, was sie ablehnte mit den Worten "noch nicht" und dabei meine Hand nahm.

    Nun weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Will sie es einfach langsam angehen? War das ein großer Fehler? Und wie verhalte ich mich jetzt?

    Vielen dank im voraus für die Hilfe

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Wie geht's weiter?

    Ja sie sagte doch: Noch nicht. Das heißt nicht: gar nicht. Und das ist doch schonmal sehr gut!
    Das heißt, ihr solltet euch mal noch ein wenig näher kommen, euch kennenlernen, gucken was wirklich zwischen euch läuft. Und wenn dann alles passt, dann könnt ihr euch immer noch küssen. ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    dave1300 (22.01.2017)

  4. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Wie geht's weiter?

    tja, hätt sie dir ne ohrfeige verpasst, könnst du sie vergessen. aber so ...
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    dave1300 (23.01.2017)

  6. #4
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    86 (in 61 Beiträgen)

    AW: Wie geht's weiter?

    Also ich sehe das wie die Jungs.
    Sie hat Dir keine geknallt und ist auch nicht abgehauen - ganz im Gegenteil. Gib ihr Zeit und mach Dir keinen Kopf, alles ist gut

    Viel Glück
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Celiinchen für diesen Beitrag:

    dave1300 (23.01.2017)

  8. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie geht's weiter?

    Danke ^^

  9. #6
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    177
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Wie geht's weiter?

    Da kann ich mich nur anschließen. Gib ihr Zeit. Mädchen wollen nicht so viel auf einmal. Also kein Sorge. Hätte sie es nicht gewollt, dann hätte sie dein Händchenhalten nicht erwidert. Auch wenn's schwer fällt und du wahrscheinlich die ganze Zeit dran denken musst: immer langsam angehen lassen und dann klappt das auch mit dem Kuss bald von ganz allein.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Hutch für diesen Beitrag:

    dave1300 (23.01.2017)

  11. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie geht's weiter?

    Update: Wir schreiben uns seit dem Tag deutlich mehr und haben angefangen zu snappen. Ein weieres Treffen ist auch geplant. Ist das ein gutes Zeichen oder hat sie mich in der Friendzone vergraben?

  12. #8
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie geht's weiter?

    Wie soll das bitteschön ein schlechtes Zeichen sein, wenn ihr mehr schreibt und euch wieder treffen wollt?
    Es sind doch erst ein paar Tage vergangen... Dir kann es wohl nicht schnell genug gehen, was?^^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter?
    Von Bämbus im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 18:11
  2. Wacken 2009 (Der Wahnsinn geht weiter!)
    Von Mirgryht im Forum PLZ 2....
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:48
  3. Linktechnik: Es geht, es geht nicht, es geht, es geht...
    Von Sonnenstahl im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:51
  5. Freunde- das Leben geht weiter
    Von HappySunshine91 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60