1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Alter
    21
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    Unglücklich Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Hey,

    ich weiß im Moment echt nicht
    weiter und hoffe auf einen Rat von euch.


    Zur Zeit bin ich Studentin, 21 Jahre alt und seit ich 16 bin mit meinem ersten Freund zusammen. Ich war immer total glücklich mit ihm und er war bisher auch mein erster und einziger Sexpartner gewesen.

    Er ist auch 21, hatte vor mir allerdings schon eine andere Freundin gehabt.


    Ich bin in diesem Semester für 3 Monate ins Ausland zum studieren gegangen. Für die Zeit wollte meine Freund unbedingt das wir eine "offene" Beziehung führen während ich weg bin. Ich war da nicht begeistert von aber habe mich dann letztendlich doch mit einverstanden erklärt, weil ich keine Lust mehr aufs streiten hatte.

    Ich fands halt komisch und war mir eigentlich auch absolut sicher das sich im Ausland eh nichts ändern würde und ich sowieso kein Interesse an irgendwelchen Bettgeschichten mit anderen Jungs hatte.

    Naja aber wie das eben manchmal so ist hat sich das Blatt dann doch irgendwie gewendet

    Ich lernte eben sehr schnell ein anderes Mädel kennen mit der ich mich total schnell anfreundete. Sie war ein sehr extrovertiertes und lautes Mädchen aber halt auch voll die Liebe und Herzliche ♥
    Wir waren von da an eigentlich fast nur noch zusammen und über sie lernte ich auch ziemlich schnell viele neue Leute und Freunde kennen. Es war eine so schöne Zeit und wir waren auch sehr viel unterwegs, in Clubs feiern und tanzen was ich halt zu Hause bisher kaum gemacht habe bzw. machen konnte.


    Beim feiern lernte ich über sie eben auch ein paar Jungs kennen, aber alles rein platonisch und freundschaftlich.
    Mit einem verstand ich mich aber wirklich richtig gut. Er war super lieb, witzig und auch sehr extrovertiert. Wir waren uns auf Anhieb super sympathisch und wurden dann schnell wirklich richtig gute Freunde. Er ist zwar schon 30, aber das fand ich jetzt überhaupt nicht schlimm, sondern eigentlich sogar ziemlich cool mal jemand Älteren in meinem Freundeskreis zu haben
    Naja und dann kam es natürlich so, dass ich nach einer Party betrunken mit ihm im Bett gelandet bin...

    Tja und jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Problem. Wie bereits gesagt hatte ich bisher nur mit meinem Freund geschlafen und wirklich keinerlei Erfahrung wie es mit einem anderen sein könnte.
    Leider muss ich jetzt einfach zugeben, dass der Sex mit meiner Bekanntschaft um Welten besser ist als mit meinem Freund! Mittlerweile haben wir schon mehrfach miteinander geschlafen und es ist jedes Mal der pure Wahnsinn. Ich habe mir überlegt warum es mit ihm so viel besser ist als mit meinem Freund und musste einfach feststellen, dass er sich viel mehr um mich kümmert und wir auch insgesamt einfach viel längeren und abwechslungsreichen Sex miteinander haben.

    Das Problem ist jetzt, dass wir schon so oft miteinander geschlafen haben, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann wieder mit meinem Freund zu schlafen!
    Ich fahre jetzt über Weihnachten wieder nach Hause und habe keine Ahnung was ich nun machen soll.
    Schluss machen will ich aber eigentlich auch nicht! Nichts desto trotz liebe ich meinen Freund ja immer noch und er hängt auch wirklich sehr an mir...
    Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll und habe auch total das schlechte Gewissen...

    Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. irgendwelche Ratschläge für mich?

    Hinzu kommt noch ein 2. großes Problem... Leider rauche ich jetzt seit einer Weile schon hier. Hab da irgendwie mit angefangen weil hier eigentlich alle meine Freunde auch rauchen. Mein Freund ist aber Nichtraucher und ich weiß nicht wie ich generell allen hier beibringen soll, dass ich jetzt doch rauche. Habe früher eben immer gesagt das ich das niemals anfangen würde...

    Vielleicht habt ihr ja auch dazu einen Rat für mich. Hoffe es zumindest.

    Danke schonmal an alle fürs Lesen :-*


  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Im Prinzip ist dein Freund selbst schuld. Wenn er für die 3 Monate Fernbeziehung eine offene Beziehung möchte, hat er ja auch vorgehabt mit einer anderen zu schlafen.

    Du kannst das Gespräch ja damit anfangen, ihn zu fragen wie er die Zeit der offenen Beziehung genutzt hat.

    Jetzt noch drei Fragen von mir:
    1. Wäre es schlimm für dich, wenn dein Freund auch eine andere in der Zeit gehabt hätte?
    2. Was war denn an dem Sex mit dem anderen besser? Vielleicht kannst du ihn ja da hinführen, dass er dir auch das gibt.
    3. Liebst du ihn noch?

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Alter
    21
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob er wirklich vorgehabt hat mit einer anderen zu schlafen. So wirklich vorstellen kann ich mir das bei ihm eigentlich gar nicht... Er ist überhaupt nicht der Typ der feiern geht und auch sonst geht er jetzt nicht so viel raus. Da stelle ich es mir schwer vor das er wen anders kennenlernt. Darum war ich ja früher auch nie wirklich feiern, sondern war meistens bei ihm zu Hause abends und am Wochenende.

    Zu deinen Fragen:
    Also ich liebe ihn auf alle Fälle noch und ja, es würde mich schon verletzen wenn ich erfahren würde, dass er mit einer anderen geschlafen hätte! Wie gesagt, die offene Beziehung bzw. eigentlich kann man das ja schon fast Beziehungspause nennen ging ja von ihm aus und nicht von mir.
    Was besser war ist natürlich bisschen peinlich für mich hier so zu beantworten aber ich versuchs mal, ok?
    Es war einfach viel lockerer und lustiger mit ihm beim Sex. Hatte das Gefühl das er genau weiß was er da macht und konnte mich total gehen lassen. Generell ging der Sex auch einfach jedes Mal viel länger und manchmal da hatte er sogar nachdem er gerade eben schonmal gekommen war Lust noch direkt ein zweites Mal mit mir zu schlafen. Ich bin bei ihm auch zum ersten Mal zu einem richtigen Orgasmus beim Sex gekommen. Insgesamt war es mit ihm abwechslungsreicher. Er hat viel mehr Stellungen mit mir gemacht, einfach das gemacht worauf er Bock hatte ohne erst zu fragen ob ich das jetzt machen will oder so und es war auch echt immer voll schön. Hatte nie das ich irgendwas nicht gemocht habe.
    Hoffe mal ist was klarer geworden was ich meinte und konnte deine Frage beantworten?
    Auf jeden Fall weiß ich echt nicht wie ich meinen Freund daran führen soll? Ich hab selbst ja noch kaum Erfahrung mit Sex und irgendwie finde ich den Gedanken auch total abturnend die Führung zu übernehmen

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.327
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    245 (in 180 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Also ja das ganze klingt irgendwie schon sehr komisch. Er will eine offene Beziehung haben, aber du denkst, er hatte selbst nichts mit anderen. Gut vielleicht wollte er jetzt auch einfach nicht direkt Schluss mit dir machen.
    Dann finde ich, dass 3 Monate echt nicht viel sind, dass du da direkt schon jmd neuen findest und gleich so schnell ran gehst, finde ich krass. Aber es ist ja deine Sache, das ist nur meine persönliche Meinung.

    Das mit dem Sex kann ich verstehen und sogar in gewisse Weise nachvollziehen und gebe dir da ein Stichwort. Abenteuer.
    Dieser Mann ist anders, du bist eigentlich vergeben, es hat etwas verruchtes und verbotenens, er ist älter, weiß was er tut, es ist frisch und neu.
    Wenn man verliebt ist, dann ist der Sex immer gut, sonst ist gehörig was schief gelaufen. Es ist neu, es ist aufregend, man lernt sich kennen und probiert neues aus, weil 2 Welten aufeinander treffen.
    Das hat für mich erstmal rein gar nichts mit seinem Charakter zu tun. Sex ist nun mal eben keine Charaktereigenschaft.

    Du bist mit deinem Freund schon so so lange zusammen, das nenne ich Respekt. Ich hatte mich damals nach 4 Jahre mit 18 von meinem 1. Freund getrennt, weil wirklich so gar nichts mehr an Gefühlen da war. Aber man muss sich auch eingestehen, dass die Beziehung rostet und der Sex bleibt halt nicht immer ein Abenteuer.
    Auch du wirst irgendwann vom Alltag eingeholt und dann wird auch dieses Abenteuer langsam abflauen und verpuffen. Das ist immer so, bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

    Wenn du ehrlich bist und sagst, das war nur Sex, ich liebe meinen Freund immer noch, das mit dem anderen hat eh keine Zukunft, weil er im Ausland wohnt, dann gehe zurück zu deinem Freund und erzähle es ihm und vllt hält eure Beziehung ja.
    Trifft eins von da oben nicht zu, solltest du ehrlich sein und deinen Freund verlassen. Dieses ewige hin und her und versuchen zu erhalten, obwohl offensichtlich schon alles kaputt ist, finde ich hier besonders schwierig.

    Ich persönlich denke, die Beziehung wird zerbrechen, ich weiß allerdings nicht welche Motivation dein Freund hatte, eine offene Beziehung einzugehen

    Achja und dieser letzte Satz "Ich hab selbst ja noch kaum Erfahrung mit Sex" Mensch. Nur weil du nur mit einem Mann geschlafen hast, heißt das doch nicht, dass man unerfahren ist?! Oder macht ihr nur Bienchen und Blümchen und probiert nichts aus
    Geändert von BellaDracula (22.12.2016 um 20:32 Uhr)
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    Annso (22.12.2016), Diabolus (23.12.2016)

  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Bella hat sich echt noch nett ausgedrückt.

    Es klingt und ist logisch, dass ein 30 Jähriger mehr Erfahrung mit sich bringt als jemand Anfang 20. Genauso auch erscheint es mir plausibel, dass ein Abenteuer mit jemand anderes ziemlich reizend sein kann und es dir auf dem ersten Blick vielleicht auch wert ist, einfach mit dem Freund schluss zu machen und mit der Affäre durchzubrennen. Doch es geht um viel mehr, jemand der für dich da ist und mit dem du dauerhaft leben könntest. Nach wenigen Wochen kannst du das von der Affäre bestimmt noch nicht behaupten, so kann es sein dass der Sex stimmig, aber der Mensch an sich einfach nur scheiße ist.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Diabolus (23.12.2016)

  8. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.12.2016
    Alter
    14
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    12 (in 11 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Liest sich für mich so, als wäre das einzige, was dich an dem Kerl reizt, dass er gut im Bett ist. Ich find das is zu wenig, und es auch für ihn nich gut, wenn er darauf reduziert wird. Für mich als Junge wäre es jedenfalls blöd, wenn ein Mädchen zu mir sagen würde "ja du bist gut ich komm bei dir zum Orgasmus" sie aber nen Freund hat, den sie liebt. Für mich hätte das halt keinen Wert und ich halt auch nich viel von Jungs für die das am wichtigsten ist.
    Don't judge my decisions without understanding my reasons

  9. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.162
    Danke verteilt
    537
    Danke erhalten
    907 (in 675 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Naja du entdeckst gerade halt ein neues Lifestyle. Party, tanzen, Clubs, trinken+rauchen, Sex außerhalb von Beziehung.
    Ist halt die Frage, ob du in Deutschland damit auch weitermachen willst. Und wenn ja, ob das immer noch kompatibel mit deinem Freund ist. Wichtig wäre vor allem, mal offen mit ihm über alles zu reden, auch über seine Zeit während du weg warst. Wenn man sich oder dem anderen da was vorspielt und bestimmte Sachen verschweigt bzw. sich nicht eingesteht, dann wirds denke ich mal eng in der Beziehung, aber wie gesagt, kann ja auch wieder alles gut werden nach ner Zeit. Deine und seine Gefühle kann man ja nicht prognostizieren, man kann nur sehen, wie es sein wird, und dann das beste draus machen.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  10. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    261
    Danke verteilt
    366
    Danke erhalten
    47 (in 35 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Sowas mit dem "neuen Lifestyle" wollte ich auch schreiben. Es sind 2 völlig verschiedene Seiten von dir (oder wie auch immer man das nennen will), und ich finde es echt hart, dass du dich da in den 3 Monaten so weit verändert hast beziehungsweise "gehen ließt"...!! o.O Also anscheinend warst entweder das in deinem vorherigen Leben "gar nicht wirklich du" (d.h. du konntest dich nicht ausleben), oder du warst in diesen 3 Monaten nicht "du selbst"!
    Jedenfalls passt das offensichtlich nicht zu deinem bisherigen Leben. Und daher musst du dich nun entscheiden, wie du sein willst - denn das "Neue" mit Rauchen, Partys, Affären ist vermutlich zu arg verschieden von dem Bisherigen.

    "Offene Beziehung" war in der Tat komisch von ihm, aber vielleicht ist er auch einfach so ein Pfosten wie ich, der Angst hat, dass er sonst sein Leben potenziell verpassen könnte, wenn die Freundin lange weg ist, obwohl er eigentlich charakterlich dann trotzdem sowieso nicht mit einer Anderen ins Bett geh(en will)...
    Also, das muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

    (OT: "Naja und dann kam es natürlich so, dass ich nach einer Party betrunken mit ihm im Bett gelandet bin..."
    - Solche selbstverständliche Akzeptanz sowohl gegenüber Alkohol als auch solchen Resultaten sollte mal dringend hinterfragt werden! o.O )

    "Mittlerweile haben wir schon mehrfach miteinander geschlafen [...]
    Schluss machen will ich aber eigentlich auch nicht! Nichts desto trotz liebe ich meinen Freund ja immer noch"

    - WIE passt das bitteschön zusammen?? Es klingt für mich absolut nicht danach, dass du deinen Freund noch liebst, nein. Ich nehme dir zumindest das mit dem schlechten Gewissen nicht wirklich ab (weil du ja mehrfach mit ihm schläfst und noch sagst, dass es ja sooo toll war! ).
    Was hast du denn erwartet? Etwa, dass dein Freund, der fast sein ganzes Leben nur mit dir geschlafen hat außer sagen wir mal mit circa 14/15 noch mit einer Anderen, trotzdem plötzlich besser im Bett ist als irgendwelche Älteren mit viel mehr Erfahrung?? Natürlich nicht, bzw zumindest sehr unwahrscheinlich.
    Man kann nicht alles haben...!

    Passend dazu: "und irgendwie finde ich den Gedanken auch total abturnend die Führung zu übernehmen"
    - Es ist aber eine gute Möglichkeit, sich zu verbessern! In einer Beziehung habt ihr ja sogar eigentlich mehr Möglichkeiten, darüber zu reden und mehr auszuprobieren, aber anscheinend habt ihr diese Möglichkeiten halt bisher nicht allzu sehr genutzt... Aber du scheinst so eine "Ich liege jetzt hier und du musst alles können"-Einstellung zu haben...
    (Aber dass dein Freund einfach weniger Ausdauer hat, lässt sich nicht ganz so einfach beheben wie der Rest. ^^)

    "ich weiß nicht wie ich generell allen hier beibringen soll, dass ich jetzt doch rauche."
    - Äh, nur eine Idee: du könntest auch versuchen, damit aufzuhören? Aber eine Bereitschaft/Idee dazu habe ich bislang gar nicht gesehen in den oberen Texten, und das erstaunt mich gerade nur ein wenig.
    Geändert von Diabolus (23.12.2016 um 23:27 Uhr)
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  11. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Alter
    21
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Naja zunächst mal kann von "Durchbrennen mit der Affäre" mal gar keine Rede sein. Wir sind echt eher gute Freunde als Verliebte. Außerdem ist für uns beide klar, dass unser Sex aufhört sobald ich wieder in Deutschland bin. Wir bleiben gute Freunde und schreiben uns hin und wieder aber mehr wird nicht sein. Dafür ist die Entfernung auch zu groß.

    Neuer Lifestyle ist jetzt halt so die Frage... ich habe einfach mal eine ganz andere Welt erlebt und halt gemerkt, dass mir viele Dinge davon richtig Spaß machen jetzt wieder ganz darauf zu verzichten will ich auch nicht. So zumindest mal am Wochenende mit paar Freunden losziehen und feiern gehen finde ich eigentlich schon normal für mein Alter und so bisschen in Clubs tanzen, was trinken und Party machen möchte ich auch in Deutschland weiter machen. Sex außerhalb von Beziehungen muss nicht sein. Auf keinen Fall zumindest wenn ich vergeben bin. Als Single vielleicht höchstens wenn sich das irgendwie wieder so entwickeln würde aber danach suchen oder es drauf anlegen definitiv nicht!
    Rauchen ist halt ne andere Sachen. So einfach kann man nicht aufhören und eigentlich rauche ich auch recht gerne. Bin ja keine Kettenraucherin, aber so gerade bei Stress oder beim Feiern tut eine Zigarette schon eigentlich ganz gut. Also ich denke mal rauchen werde ich zumindest inoffiziell und ab und zu noch weiterhin.

    Mit meinem Freund reden werde ich am Montag müssen, aber ich werde erstmal nichts von dem anderen Mann erzählen denke ich. Muss ihn ja nicht unnötig verletzen. Ansonsten hab ich noch keine Idee wie es weitergehen soll ganz ehrlich....

  12. #10
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.489
    Danke verteilt
    261
    Danke erhalten
    483 (in 385 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Ich drück dir die Daumen, dass alles zu eurer beider Zufriedenheit ausgeht unds ne gute Lösung gibt, mit der Situation umzugehen. Wär cool, würdst du auch erzählen, wies dann verlaufen ist.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Alter
    21
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Danke
    Ja ich werde euch berichten wie es denn gelaufen ist und wie das nun weitergeht nach morgen. Fühle mich auf jeden Fall total unwohl bei dem Gedanken an das Gespräch morgen...

  14. #12
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.162
    Danke verteilt
    537
    Danke erhalten
    907 (in 675 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Und natürlich kann man rauchen einfach aufhören, erst recht wenn man es noch nicht so lange macht. Man muss es nur wollen, aber wie du sagst machst du es ja gerne.

    Also yolo, Frohes Fest. ^_^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  15. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    06.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    204
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Also ich an deiner Stelle würde ihm definitif die Wahrheit sagen. Natürlich ist es ein harter Gang aber wenn du ihn wirklich liebst und ihr schon so lange zusammen seid dann hat er es verdient das du ehrlich zu ihm bist. Denn wenn so eine Geschichte um die Ecke raus kommt ist hinterher nicht nur er gekrängt, sondern du tritts dir selber ans Bein weil, du dann weder den einen noch den anderen wirklich gehalten hast. Das rauchen würde ich auch überdenken. Du gehst für dein Alter ziehmlich leichtsinnig mit dem Thema um. "Ich bin ja kein Kettenraucher", nein das bist du nicht aber du kannst früher oder später einer werden. Die meisten denken immer sie haben alles unter Kontrolle, aber der Schein kann auch mal vorbei sein. Aber gut leb dein Leben, hab Spaß aber vergiss nicht wer du warst bevor du ins Ausland gegangen bist. Denn wenns hart auf hart kommt will ich nicht wissen ob dein Freund dann noch Bock auf dich hat.
    Fuck YOLO - Hakuna Matata is the Motto Bitches!

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei Girl Online17 für diesen Beitrag:

    Diabolus (25.12.2016)

  17. #14
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Alter
    21
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Habe jetzt mit meinem Freund gesprochen und ihm auch gesagt das ich jemand anderes hatte. Habe ihm generell gesagt das ich mich verändert habe, mehr Zeit für mich brauche, das ich auch regelmäßig feiern gehen möchte (das er natürlich auch mitkommen darf), das ich jetzt halt auch rauche und mich auch optisch etwas verändert habe was meinen Style betrifft.
    Habe ihm gesagt das es mir wichtig ist das er alles weiß und er nun entscheiden muss ob er noch mit meinem neuen ich klarkommt oder er sich lieber trennen möchte.
    Haben lange geredet und sind jetzt soweit das wir das halt nochmal versuchen wollen. Haben jetzt halt paar Regeln festgelegt, also das ich ab jetzt definitiv wieder treu sein muss, das ich halt immer nur an einem Tag am Wochenende Party machen gehe (er will absolut nicht mitkommen aber sagt ich kann einem Tag in der Woche ruhig gehen), Styling möchte er halt das ich mich nicht so stark aufstyle wenn er sich mit mir trifft, also wenig Schminke und auf das andere Parfüm was ich vorher immer benutzt habe. Meine Gelnägel werde ich auch wieder etwas einkürzen da ihm das zu prollig wirkt obwohl ich es total schön und sexy empfinde.
    Das größte Problem war eigentlich das Rauchen. Er hatte das halt direkt gerochen und wir machen das jetzt so das ich in seiner Gegenwart nur noch rauche wenns absolut sein muss und wenn ich halt eine rauche dann halt auch direkt ein Kaugummi nehmen damit ich nicht so krass aus dem Mund danach rieche. Ich werde mich allerdings auch nach Zigaretten umschauen die vielleicht nicht ganz so sehr riechen. Mal gucken ob es da was gibt.

    Naja und klar kann man Kette Rauchen aber ich Rauch echt wenig. Wirklich mehr so zum Genuss. Rauche auch eh viel weniger seit ich wieder zu Hause bin und werde das hauptsächlich aufs feiern verlegen denke ich mal.


    Jetzt heisst es abwarten und sehen wie es weitergeht...

  18. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Im Ausland während Beziehungspause mit einem anderen Mann geschlafen...

    Ich finde es spricht total für ihn wenn er sagt nicht zu arg schminken weil er dich liebt und nicht die Fassade

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. beziehungspause?!
    Von sandyxd im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 22:42
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:46
  3. seltsame Briefe von einem alten Mann
    Von Snoopy99 im Forum Problemforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 21:48
  4. Musashi - ein Traum von einem Mann
    Von The Cocopop im Forum Kindergarten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:44
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60