1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    Frage nach einem Jahr trotzdem noch zusammenkommen?

    Nabend,
    Ich schreibe seit etwa einem Jahr mit einem Mädchen, welches ich über einen Kumpel kennengelernt habe. Eigentlich wollte ich schon etwa 1-2 Wochen nachdem ich mit ihr Kontakt aufgenommen hatte etwas von ihr, allerdings bin ich eher etwas schüchtern, weshalb ich eben fast nie so richtig in diese Richtung agiert habe. In Laufe der Zeit gab es schon ein paar Treffeb, welche aber meistenss von ihr ausginngen, sie ist auch übeer eine Freundin von ihr etwas in meinem Freundeskreis aktiv, so sehe ich sie relativ oft. Wir haben außerdem auch noch immer per whatsapp etwa alle 2-3 Tage Kontakt, mittlerweile denke ich aber es ist eher mehr freeundschaftlich voonn ihr aus. Ich habe allerdings trotzdem ein paar Gefühle für sie, sie weiß davon allerdinggs nichts.
    meinne Frage ist jtzt, ob jemand weiß, ob da vielleicht nboch ein bisschen mehr werden kan, bzw. wie ich es schaffen kann. Ich bin da eher ein etwas ungeübter MEnsch wie unschwer zu erkennen ist.
    Auf Hilfe hoffend,
    noerdfreak

    PS: sry für die Rächtschraibung und Tuppfehleer, schreibe den Text über die Tabllettastatur, da es so schnneller geht.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.731
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    312 (in 260 Beiträgen)

    AW: nach einem Jahr trotzdem noch zusammenkommen?

    In der Regel ergibt sich alles von selbst, je öfter ihr euch trefft. Und da die Treffen alle von ihr ausgingen, sprich sie das wollte, kann man ein bisschen davon ausgehen dass sie dich mag. Dann habt ihr noch gemeinsame Freunde, was wieder ein Pluspunkt ist und den Raum für ein besseres Kennenlernen bietet. Eigentlich werden alle Kriterien erfüllt - braucht vielleicht einfach nur ein bisschen mehr Zeit.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: nach einem Jahr trotzdem noch zusammenkommen?

    Zitat Zitat von noerdfreak Beitrag anzeigen
    Nabend,
    Ich schreibe seit etwa einem Jahr mit einem Mädchen, welches ich über einen Kumpel kennengelernt habe. Eigentlich wollte ich schon etwa 1-2 Wochen nachdem ich mit ihr Kontakt aufgenommen hatte etwas von ihr, allerdings bin ich eher etwas schüchtern, weshalb ich eben fast nie so richtig in diese Richtung agiert habe. In Laufe der Zeit gab es schon ein paar Treffeb, welche aber meistenss von ihr ausginngen, sie ist auch übeer eine Freundin von ihr etwas in meinem Freundeskreis aktiv, so sehe ich sie relativ oft. Wir haben außerdem auch noch immer per whatsapp etwa alle 2-3 Tage Kontakt, mittlerweile denke ich aber es ist eher mehr freeundschaftlich voonn ihr aus. Ich habe allerdings trotzdem ein paar Gefühle für sie, sie weiß davon allerdinggs nichts.
    meinne Frage ist jtzt, ob jemand weiß, ob da vielleicht nboch ein bisschen mehr werden kan, bzw. wie ich es schaffen kann. Ich bin da eher ein etwas ungeübter MEnsch wie unschwer zu erkennen ist.
    Auf Hilfe hoffend,
    noerdfreak

    PS: sry für die Rächtschraibung und Tuppfehleer, schreibe den Text über die Tabllettastatur, da es so schnneller geht.
    Ich bin zwar kein Psychologe, jedoch gibt es Anzeichen wen ein Mädchen in jemand verliebt ist, zur Not geh auf das Risiko, denn man darf nichts unversucht lassen...

    Mir geht es nicht anders, ich bin verdammt schüchtern, jedoch habe ich meinem Traummädchen klar gesagt nach einer Umarmung das ich mir mal mehr vorstellen kann aber auch sehr gut auf sie warten kann und habe sie auf die Stirn geküsst, dadurch hatte ich vorerst zwar ne flüchtige Antwort die jetzt 100% fest steht, jedoch musst du nur den Mut zusammenfassen und es selber rausfinden...

    Sag es ihr einfach was du empfindest und was du dir vorstellst aber übertreibe es nicht zu sehr.
    Kleiner Tipp noch am Rande, zur not nutze einen Englischen süßen/tollen/perfekten Song der dazu passt und schreibe ihr die Deutsche Übersetzung (nur so weit wie es auch passt) oder schreibe einen langen Text...

    Im Endeffekt musst du leider selber wissen ob du es jetzt nicht tust und es später bereust oder jetzt tust und später nicht bereust.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seit mehr als einem jahr getrennt und noch gefühle für sie?
    Von TheDevil141 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 21:13
  2. Das Jahr in EINEM Wort!
    Von WonderDrug im Forum Small Talk
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 17:20
  3. Trotzdem noch nach Treffen fragen?
    Von halloxd5 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 18:00
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:11
  5. Trotzdem noch Jungfrau?
    Von melmo im Forum Sexualität
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60