1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Auf welche netten Gesten legen Mädchen Wert?

    Hey,
    wie schon oben steht hätte ich eine Frage. Ich bin immer noch unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und möchte ihr auf subtile Art und Weise zeigen, was sie mir bedeutet.
    Daher frage ich mich, welche netten aber nicht zu aufdringlichen Gesten gibt es, die Mädchen total toll und süß finden? Ich halte ihr beispielsweise immer die Tür auf, ich glaube auch, dass sie es mag weil sie mich dabei fast immer nett anlächelt und sie so aussieht als würde es ihr gefallen. Das heißt jetzt nicht, dass ich bei anderen Leuten die Tür zuklatsche, aber für sie warte ich auch noch einige Sekunden an der Tür bis sie durch ist. Ich würde ihr auch helfen ihr Zeug aufzusammeln, wenn es ihr runterfällt, aber das hat sich bisher noch nicht ergeben.
    Was kann ich noch tun? Würde mich über Antworten freuen!

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    1.662
    Danke verteilt
    71
    Danke erhalten
    295 (in 245 Beiträgen)

    AW: Auf welche netten Gesten legen Mädchen Wert?

    Das mit dem Tür-aufheben macht ein Klassenkamerad von mir immer, bis alle durch sind. Voll niedlich. Logischerweise freut man sich darüber und klar huscht daraufhin ein Lächeln übers Gesicht. Unabhängig von der Person würde ich sogar fast behaupten. Man muss den gegenüber deshalb nicht gleich attraktiv finden oder mögen. Was dir natürlich nicht die Hoffnung an dem Ganzen nehmen soll - auf gar keinen Fall!

    Warum nicht mal die Initiative ergreifen und sich mit ihr unterhalten? Möglicherweise in der Mittagspause, wenn es zum Mittagessen in die Stadt geht o.Ä. Dann kannst du schauen, ob es zwischen euch harmoniert und sie würde dich mal näher kennen lernen oder generell, ihr würdet euch besser kennen lernen. Ich finde nicht, dass die Mädels heutzutage viel wert auf kleine Gesten legen oder gleich vermuten, dass mehr dahinter stecken könnte. Also ohne vorher mit ihr gesprochen zu haben, wird sie es wohl niemals erahnen oder Interesse für dich wecken.


    Aber um der Frage näher zu kommen, warum nicht ihren Stuhl vor und sie an den Tisch schieben - den Tisch auf hochglanz polieren und/oder mit Blümchen dekorieren - ein kleines Lichtlein darf natürlich auch nicht fehlen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Auf welche netten Gesten legen Mädchen Wert?

    Wir kennen uns schon seit einer Weile, und wir haben auch schon viel miteinander gesprochen, also wir sind keine Fremden. Ich liebe sie weil sie anders als die Anderen ist und weil sie zu den wenigen Leuten gehört, die meinen Humor verstehen und ihn auch mit mir teilen. Es ist nicht so als hätte sie sich regelrecht an mir gerieben, aber in manchen Situation hat man gesehen, dass sie von Körperkontakt zumindest nicht abgeneigt war. Ich weiß nicht, vielleicht hat das auch garnichts zu bedeuten, aber es passiert öfters, dass ich im Unterricht zu ihr schaue und sie gerade in dem Moment auch mich anschaut. Manchmal mache ich Witze, die eigentlich nicht wirklich lustig waren aber sie lacht trotzdem (als einzige), dreht sich zu mir um und lächelt mich an. Es gab auch schon einige süße Gesten von ihr mir gegenüber, die mich so glücklich gemacht haben, aber ich weiß nicht wie ich das zu deuten habe.
    Deswegen möchte ich zeigen wie viel sie mir Wert ist ohne, dass ich dabei zu aufdringlich wirke oder sofort jeder weiß was los ist.

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    1.662
    Danke verteilt
    71
    Danke erhalten
    295 (in 245 Beiträgen)

    AW: Auf welche netten Gesten legen Mädchen Wert?

    Es las sich anfangs so, dass ihr sonst nichts miteinander zutun habt aber du durch kleine Gesten auf dich aufmerksam machen möchtest. Also nehme ich all das zurück.

    Dann erst recht die Initiative ergreifen und sich mal allein mit ihr treffen, falls noch nicht erfolgt. Nette Gesten sind zwar süß, bringen aber nichts bis wenig. Vor allem weil die Mädels erwarten, dass der Junge auf sie zukommt - selbst wenn sie es erahnen. Lieber warten sie ab, statt selbst mal den ersten Schritt zutun. Was eigentlich absolut falsch ist aber: die Logik der frau.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Mädchen haben Instagram?
    Von RobinBlack im Forum Pinnwand
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 13:50
  2. Suche netten BI/Schwulen oder Mädchen^^
    Von PortgasDAce im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 18:17
  3. Suche nettes mädchen oder netten junge 17-25
    Von Kiwiking92 im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 02:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60