1. #1
    Freak
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    Idee Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

    Ich habe heute in der früh etwas sehr außergewöhnliches erlebt und beschäftigte mich seitdem mit der Frage: "Gibt es Liebe auf den ersten Blick?"

    Ich frage mich, kann es sein dass man für jemanden denn man wirklich nur ein einziges mal sieht, nicht mit ihm oder ihr spricht, nicht denn Namen dieser Person kennt und die Wahrscheinlichkeit diesen jemanden noch ein mal zu treffen gering ist, dann trotzdem überwältigt sein kann von diesem Menschen?
    Ich weiß nicht ob das eher eine philosophische Frage oder eine wissenschaftliche ist, aber ich würde gerne die persönliche Meinung von anderen dazu hören, ob er oder sie dran glaubt das sowas Möglich ist.

    Liebe Grüße Lyn.
    Brot steht für Gleichgültigkeit.

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

    Ja das kann sein.
    Ich habe selbst so etwas schon erlebt, dass ich ein Mädchen gesehen habe und sofort das Gefühl hatte, dass sie was besoderes ist und ich sie auf jeden Fall kennen lernen muss.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

    Von einem Typ hab ich mal erfahren, dass er seine Ex gesehen hat und es sofort zoom gemacht hat. Anfangs nur bei ihm, aber dann hat sich zwischen ihnen tatsächlich etwas entwickelt.

    Also wenn, dann denke ich dass zwei Menschen sich treffen aber die ,,Liebe'' (erstmal) nur einseitig ist. Liebe in Anführungszeichen, weil ich nicht finde, dass man bei der ersten Begegnung von Liebe sprechen kann. Man kann von einer Person überwältigt sein, die Person interessant finden - aber um sich tatsächlich zu verlieben, gehört schon etwas mehr dazu. Es ist schwierig und ziemlich unwahrscheinlich, dass all das auf dem ersten Blick und auf beiden Seiten geschieht.

    Ansonsten finde ich diese Vorstellung, wenn das denn so wäre, ganz süß und kitschig.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann hast du zum ersten Mal 'Ich liebe Dich' gesagt?
    Von Unseendamage im Forum Small Talk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:21
  2. Gibt es "unsterbliche" Liebe wirklich?
    Von the_Michelle im Forum Philosophisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:00
  3. wahre Liebe vom ersten Blick ?
    Von Deko im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 15:00
  4. Liebe auf den ersten Blick
    Von ninjababe im Forum Archiv
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 15:31
  5. Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick ??
    Von kissykisses im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60