1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Liebesbeweis für IHN

    Hallo Leute,

    brauche dringend schnelle Hilfe Euer kreativen Köpfe!

    Mein inzwischen offizieller Ex Freund möchte wieder mit mir zusammen sein, allerdings erwartet er einen Liebesbeweis.
    Er ist ein waschechter Romantiker. Deshalb möchte ich etwas ganz besonderes machen und nicht das typische.

    Hoffe tolle Ideen zu bekommen gerne auch von den Männern unter Euch!

    Liebe Grüße
    lovly

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.235
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Ich zitiere mal Ines, weil sich mir bei der Aussage, dass er kurz nach der Trennung fürs Wiederzusammenkommen einen Liebesbeweis fordert, genau dieser Eindruck einstellt:
    Zitat Zitat von ines112 Beitrag anzeigen
    Nimm dir nen richtigen Typen,der nicht so rumeiert,der weis was er will u das er dich will u der Dir vertraut.
    Und ganz wichtig,einen der Dich wirklich liebt u der zu euch steht.
    Das von der Lusche da,halte ich für ausnutzen u spaß haben wollen u dann gefiel/passte dem was net an dir u er braucht ausreden um dich loszuwerden.Oda er will dich brechen damit u zu seiner Marionette machen!? Dann aba zügig wech von solchen,hatt ich auch schon ma so einen!

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei klugscheisser für diesen Beitrag:

    ines112 (13.09.2016)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Na dem würd ich nem "Liebesbeweis" machen,da würde der noch lange dran denken... Diesen hier: knallhart sagen "paas ma auf Luschi!Bin kein Opfa für kranke spielchen,sondern ein Mensch mit empfindungen,erwartungen u stolz!Und weil ich dich mal bissi liebte,möchte ich mich Dir nicht mehr zumuten,mit meinen fehlern,macken u was du Hohlfrucht sonst noch von mir denkst u hälst!Da draussen stehen zig Typen bereit,die MICH genau SO nehmen täten,wie ich bin u das okaii finden!! Fahr nach Augsburg zur puppenenkiste,da findste garantiert ne Marionette für dich!Bye for ever,stupidboy!" Denne wär der Geschichte für mich!
    Oda biste etwa ein gern ein Opfa u Marionette von einem? Dann unterwirf dich völlig u ertrag lächelnd dein Siechtum u deine selbstaufgabe!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Danke Leute für eure Hilfe! NICHT!!!
    Ich möchte den ultimativen Liebesbeweis finden und bin nicht auf der Suche nach wilden Vermutungen bezüglich seines Charakter oder seiner Absichten.
    Würde mich freuen noch ein paar ernsthafte Antworten und kreative Ideen zu erhalten.

    Liebe Grüße
    Lovly

  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Du,das war mein voller ernst,bei dem...!!
    Würd der das auch für dich tun,mit dem ultimativen "Liebesbeweis"??
    Liebe is geben,aba auch gleiches nehmen/bekommen!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  7. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    ultimativer Lb:


    dinner - selbst zubereitet - kitschige musik - eng umschlungen tanzen
    bis in die puppen - etwas quatschen und dann sexy strip ... usw usw

    je nach stimmung halt gehts weiter




    ach ja, hab da trotzdem ne frage:

    du schreibst er will mit dir wieder zusammen sein .... also wenn er das will, wieso fordert er dann nen liebesbeweis? es wär dein part, das einzufordern ... es sei denn du hast ihn gefragt und er willigt ein.
    Geändert von lliam (13.09.2016 um 18:50 Uhr)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    @ines112 Er hat mir schon so oft seine Liebe bewiesen.

    @lliam
    Vielen Dank für den Vorschlag (denke nicht das ich die Figur für einen Strip habe) aber werde ihn sonst soweit wie möglich umsetzen.

    Ich habe ihn gebeten uns noch eine Chance zu geben. Er möchte nun sicher gehen, dass ich es ernst mit ihm meine.

  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Da hilft dann nur ein Namentattoo u Vertrag beim Notar,mit Konventionalstrafe,fürchte ich mal.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  10. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Zitat Zitat von lovly16 Beitrag anzeigen
    @lliam
    Vielen Dank für den Vorschlag (denke nicht das ich die Figur für einen Strip habe) aber werde ihn sonst soweit wie möglich umsetzen.

    Ich habe ihn gebeten uns noch eine Chance zu geben. Er möchte nun sicher gehen, dass ich es ernst mit ihm meine.
    ich weiss nicht wie du aussiehst, aber ich sag mal wenn mollige und dicke mädchen das für ihren freund tun und der freund sie echt mag, ist das für ihn sexy.

    aber ich will dich auch nicht in etwas hineinreden, was du nicht tun willst.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #10
    Girl Online17
    Gast

    AW: Liebesbeweis für IHN

    @ines112 nette Idee aber wenn die Trennung ruft biste dann am A****, sowas zu entfernen ist echt saumäßig aufwendig.

    Aber kommen wir zu eigendlichen Frage. Ich finde Liams Vorschlag mit dem Dinner gar nicht so schlecht. Aber es sollte nicht so ein 0815 Dinner werden. Ich würde es vielleicht an einen besonderen Ort verlegen, ich mein gibt es vielleicht iwo einen Platz mit dem ihr eure Beziehung verbinden könnt? Dann könntest du ihm zeigen das du dich an eure frühere Zeit erinnerst und die Gefühle können neu entflammen. Extremst Kitschig aber wenn er s romantisch mag steht er vielleicht drauf.
    Oder du willst es ganz mainstream angehen dann kauf einfach ein Schloss, gravier eure Namen drauf und hängs an irgendeine Liebesbrücke. Ist alt aber immer noch ein schöner Liebesschwur.

  12. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Er möchte mit dir wieder zusammen sein, verlangt aber von dir einen Beweis? Versteh ich nicht, hast du was verbrochen? Ich finde wenn jemand schon so anfängt, dann kann das nichts mehr werden. Entweder gibt er euch eine zweite Chance und lässt die Vergangenheit hinter sich, oder er schließt damit ab.

    Thema: Ich würde nicht auf materielles zurückgreifen, also nichts kaufen. Denn später bist du vielleicht um einen halben Pfund leichter, aber konntest ihn nicht zurückgewinnen. Hätte einen Brief verfasst und ihm geschickt - simple und kitschig.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Hysteria_Girl (25.09.2016), Nius (28.09.2016), Tina01 (23.09.2016)

  14. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Er möchte mit dir wieder zusammen sein, verlangt aber von dir einen Beweis? Versteh ich nicht, hast du was verbrochen? Ich finde wenn jemand schon so anfängt, dann kann das nichts mehr werden. Entweder gibt er euch eine zweite Chance und lässt die Vergangenheit hinter sich, oder er schließt damit ab.
    Seh ich genau so. Entweder er glaubt dir von sich aus oder eben nicht. Dann ist es ganz egal was du machst weil du es ja nur machst um ihm zu beweisen das du ihn liebst. Das kann er glauben oder auch nicht. Jedenfalls wird er immer eifersüchtig sein und wenn er dir nicht glaubt und die Beziehung von Anfang an kaputt.

  15. #13
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Mecker mal nicht die Leute an, die versuchen, dir hier zu helfen. Ja, wir kennen ihn nicht, warum, glaubst du, stellen wir "wilde Vermutungen" auf? Ganz richtig, weil sich ein "Liebesbeweis", damit er dir wieder eine Chance gibt, in etwa so sinnvoll und reif ist wie Mutproben auf dem Schulhof. Naja, deine Sache. Komm hier aber später nicht an von wegen "Es hat nicht geklappt, was soll ich jetzt tun?"




    tt: Irgendwas simples. Nichts, was dich (übermäßig viel) Geld kostet, und nichts, was er später gegen dich verwenden kann. In egal welcher Weise. Ich finde Annsos Idee mit dem Brief gar nicht schlecht.
    It's your lie, tell it how you like.

  16. #14
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Und, für was hast du dich entschieden?

  17. #15
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Liebesbeweis für IHN

    Ich habe mit ihm einen Helikopterflug über Hamburg gemacht und organisiert, dass Freunde von mir und ihm sich auf die Wiese wo wir gelandet sind so positioniert haben, dass man aus der Luft die Worte "ich liebe dich" lesen konnte. Er ist sehr emotional und hatte sogar Tränen in den Augen. Es war einfach perfekt! Empfehle ich allen Frauen und Männern, die ihren Partner/Partnerin aus tiefstem Herzen lieben.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. liebesbeweis
    Von moier im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 16:53
  2. Liebesbeweis
    Von cowgirl17 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62