1. #16
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Hoffnungslos verliebt ... Tipps gesucht!

    Merkst du nicht dass der dich nur benutzt? Sobald er hat was er will meldet er sich nicht mehr.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  2. #17
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    375
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Hoffnungslos verliebt ... Tipps gesucht!

    MOMENT mal, Annso, von wegen "benutzen" (bevor ihr euch da reinsteigert) - ich habe zwar das Gefühl, dass du Recht haben könntest, aber dieser Teil hier spricht sehr stark dagegen:

    Zitat Zitat von Sunnie Beitrag anzeigen
    Er meinte, er habe so eine ähnliche Situation schon mal gehabt und er hat da wohl eine schlechte Erfahrung gemacht wegen welcher er sogar kündigen musste. [...] Auf jeden Fall kam am nächsten Tag die Nachricht von ihm, er würde zwar gerne noch etwas mit mir unternehmen, aber wolle sexuell nichts mehr...
    Habt ihr überhaupt mal dran gedacht, dass er als ihr Tennistrainer in einem Dienstleistungs-Verhältnis ihr gegenüber steht und man ja in der Regel nicht mit seinen Kunden schläft bzw das unter Umständen sogar vom Chef/Verein etc verboten beziehungsweise zumindest unerwünscht ist? Anscheinend habt ihr da nicht dran gedacht!
    So würde der Satz "schlechte Erfahrung wegen welcher er sogar kündigen musste" und allgemein der gesamte Kontext zumindest auch Sinn machen.

    Außerdem, wenn er dann noch in diesem Kontext sogar sagt, er wolle sexuell nichts mehr, kann von Ausnutzen ja wohl nicht die Rede sein, sondern eher von einem Dilemma, in dem er sich befindet, denn wer verzichtet mal einfach so freiwillig auf den Sex?? xD Beziehungsweise wenn dann wäre das ja wohl eher das Gegenteil von "benutzen"...

  3. #18
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Hoffnungslos verliebt ... Tipps gesucht!

    Es geht mir darum Dia:

    Zitat Zitat von Sunnie Beitrag anzeigen
    Und es ist wieder schlecht: Habe ihn am Montag nach langer Funkstille angeschrieben und er hat einfach nicht geantwortet. Soll ich einfach weiter nichts tun?
    soweit ich weiß ist das Risiko vom Chef erwischt zu werden, wenn man sich nur schreibt, nicht vorhanden. Aber wenn der nur schreibt oder antwortet und anschließend dann oft auch Sex folgt, schließt das schon sehr darauf.^^
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  4. #19
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hoffnungslos verliebt ... Tipps gesucht!

    Vielen Dank für eure Antworten. Die Situation ist einfach von vorne bis hinten kompliziert und ich bereue es richtig, dass ich jetzt so tief da drin stecke ...
    Am Wochenende habe ich ihn kurz auf einer Veranstaltung gesehen, er wirkte als sei für ihn alles ganz normal und als sehe er überhaupt kein Problem ... Hat mich schon verwundert, dass er so locker gewirkt hat. Am selben Abend habe ich ihn noch angerufen und er meinte, wir könnten uns am Montag treffen, würde sich aber noch wegen der Zeit melden, was bis jetzt noch nicht geschehen ist. Wenn er sich nicht meldet, dann bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende ...

  5. #20
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Hoffnungslos verliebt ... Tipps gesucht!

    Er wird nie mehr wollen als nur das eine bei sich oder bei dir Zuhause - dort wo euch niemand sieht. Bitte raff es, dass ihm die Arbeit wichtiger ist - genauso aber auch die eigene Freiheit.

    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hoffnungslos hoffend verliebt. Hilfe gesucht !!
    Von Binalala im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 19:53
  2. Hoffnungslos verliebt oder doch eine Chance? <3
    Von Tierliebhaber im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:11
  3. Wie kann ich bei IHM punkten? Hoffnungslos verliebt ;)
    Von kokusnussxoxo im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 17:24
  4. Tipps gesucht
    Von ps91 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60