1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Was soll ich davon halten?

    Hey Leute,

    vor knappen zwei Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir waren schon vorher inoffiziell ein Paar, aber sobald es nun fest war wurde er total angespannt wenn wir uns gesehen haben. Habe ihn nun darauf angesprochen. Seine Erklärung: er liebt mich wirklich, aber er habe Erinnerungen an frühere Beziehungen in denen er enttäuscht wurde und sich zu viele Hoffnungen gemacht hatte. Jetzt ist er der Ansicht ich habe jemand besseren verdient und er kann nicht weiter mit mir zusammen sein. Er bräuchte erstmal Zeit um das zwischen uns zu verarbeiten möchte dann aber mit mir befreundet sein.
    Was soll ich denn jetzt denken und davon halten? Sollte ich vielleicht etwas unternehmen (um ihm zu helfen)? Für ihn kämpfen?

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Vielleicht hilft mir eine andere Sichtweise weiter.

    Liebe Grüße
    lovly

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Was soll ich davon halten?

    Ja, zeig ihm doch vielleicht einfach mit einem netten Brief oder einem netten vorbereiteten Treffen, dass du deine Gefühle wirklich ernst meinst und ihn gerne bei dir hast, keinen anderen haben willst.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Girl Online17
    Gast

    AW: Was soll ich davon halten?

    Ich sehe das genauso, er scheint einfach auf Grund seiner schlechten Erfahrungen unsicher zu sein. Vielleicht gibst du ihm ein bisschen Zeit um sich an die neue Situation mit euch zu gewöhnen. Versuch ihm mit einer kleinen Geste zu zeigen das er dir wirklich vertrauen kann und du es ernst mit ihm meinst. Einen Brief zu schreiben finde ich ist da kein schlechter Anfang.

  4. #4
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Was soll ich davon halten?

    Dem kann ich mir nur anschließen. Zeigen, dass du es ernst meinst und wie sehr du ihn liebst.
    Vor allem auch reden. Dass du dir keinen besseren als ihn wünschen kannst und glücklich bist usw. Einfach ehrlich sein

    Warum er gleich die Beziehung pausieren will und nicht 'nur' auf Abstand geht, versteh ich zwar nicht, aber gut... Jeder Mensch ist anders.
    Durch eure "inoffizielle Zeit" weiß er doch eigentlich, dass es gut klappt zwischen euch

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Was soll ich davon halten?

    Klingt prinzipiell gut. Er sagt auch oft ich kann schön schreiben. Nur hat er mir soeben mitgeteilt, dass er keine Beziehung möchte, da er sich noch nicht wieder auf eine festlegen kann. Ist es jetzt endgültig aussichtslos noch etwas zu versuchen?

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Was soll ich davon halten?

    Nimm dir nen richtigen Typen,der nicht so rumeiert,der weis was er will u das er dich will u der Dir vertraut.
    Und ganz wichtig,einen der Dich wirklich liebt u der zu euch steht.
    Das von der Lusche da,halte ich für ausnutzen u spaß haben wollen u dann gefiel/passte dem was net an dir u er braucht ausreden um dich loszuwerden.Oda er will dich brechen damit u zu seiner Marionette machen!? Dann aba zügig wech von solchen,hatt ich auch schon ma so einen!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  7. #7
    Freak
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Was soll ich davon halten?

    Kämpfe um ihn!!!!!

    Kämpfe Kämpfe Kämpfe !!!!!

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Was soll ich davon halten?

    Vielen Dank für eure Antworten besonderes Dankeschön an Shari! :*

    Genau diese Fragen habe ich ihm gestellt, aber nur ausweichende Antworten bekommen...
    Bin mir aber sehr sehr sicher, dass seine Gefühle ehrlicher Natur sind. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben um ihm einige Sachen die er bei mir hatte zu bringen musste er während unseres Gespräches sogar weinen. Außerdem hätte er mich bestimmt nicht immer wieder gefragt ob ich mir sicher bin, wenn ich Versuche unternommen habe mit ihm zu schlafen, sowie auch zwischendurch immer gefragt ob er zu weit geht und mir angeboten zu warten.
    Bin so verzweifelt was ich noch tun kann um ihm zu zeigen, dass ich nur ihn möchte!

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Was soll ich davon halten?

    Ich würde auch um ihn kämpfen. er scheint ein toller freund zu sein. überzeug ihn davon das du anders bist. Nimm ihm seine Angst.

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Simoni für diesen Beitrag:

    Diabolus (05.09.2016)

  11. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Was soll ich davon halten?

    Ääh..Simoni,ich denke mal der Typ braucht eher ne Trauma- u. Beziehungstherapeuthin,als ne Freundin.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll man davon halten?
    Von DesiReX im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 18:54
  2. Was soll ich davon halten?
    Von CoCo94 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:47
  3. Was soll ich davon halten ?
    Von hamlet00 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 18:19
  4. Was soll ich davon halten?!
    Von Ashley1995 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 23:10
  5. Was soll ich davon halten ?
    Von hamlet00 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60