1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Steht sie auf mich? Ich weiß es nicht

    Hallo erstmal.
    Ich entschuldige mich schon mal für den relativ langen Text

    Ich habe ein Problem das wahrscheinlich einige kennen. Ich habe jemanden kennengelernt, wir wurden gute Freunde und irgendwann merkst du, dass igendwas anders ist. Ich habe realisiert, dass ich auf sie stehe.

    Nun ist es aber so, dass ich sie auch so schon echt gern hatte und die Angst da war, sie mit einem dummen Geständnis (oder anspielungen darauf) auch als Freundin zu verlieren, wenn sie die Gefühle nicht teilt. Daher wollte ich mehr sicherheit gewinnen ob sie auch Gefühle für mich hat um dann den richtigen moment zu finden. Btw: ich bin relativ schüchtern (übrigens genau wie sie auch), sodass es mir ziemlich schwer fällt sie darauf anzusprechen, obwohl es schon gelegenheiten gab. Deswegen versuche ich hier mehr SIcherheit zu schöpfen und evtl vertrauen in mich Selbst:,D

    Nun um einen überblick über die Situation zu schaffen ein paar Infos:
    Wir kennen uns seit 2 Jahren (seit etwa 6 Monaten hege ich Gefühle für sie). Wir schreiben täglich aber haben uns bisher wegen Schulstress (Abi) noch nicht so oft treffen können (bisauf einige male in den Ferien und ihrem, meinen und den Geburtstagen von gemeinsamen Freunden halt). Bei den wenigen treffen die wir hatten haben wir auch nicht viel gemacht außer zu chillen, zu reden und zu lachen.
    Etwas recht aktuelles: letzte Woch (sturmfrei) wollte sie spontan Nachts um 1 zu mir kommen, eigentlich mit ihrer Freundin zusammen. Da hatte ich natürlich nichts gegen. Dann hieß es, dass ihre Freundin nicht in der Verfassung war mitzukommen, also fragte sie nochmal ob sie allein kommen könne. Da hatte ich natürlich noch weniger gegen... Also kam sie ( geplant für ein paar Stunden, weil sie am nächsten Tag eigentlich was vorhatte und ausschlafen wollte). Dann haben wir eigentlich nichts ungewöhnliches veranstaltet. Irgendwann hab ich Olympia angemacht, was wir dann noch nebenbei geschaut haben. Und auf einmal war es 7 Uhr morgens (ohne Schlaf natürlich) und wir lagen immernoch nebeneinander auf meinem Bett. Keiner wollte aufstehen also lagen wir einfach weiter und haben noch einwenig geredet. Das ging so bis 12, wo sie meinte, dass es doch langsam Zeit wäre zu gehen und ist dann auch losgefahren da ihre Freundin bei ihr noch allein war und wartete. Ich weiß nicht ob das normal ist, ob sie vielleicht auf ein "ICh liebe dich" meinerseits gewartet hat oder so... Deswegen bitte ich um eine Beurteilung eurer seit

    Vielen Dank schonmal im Voraus

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Steht sie auf mich? Ich weiß es nicht

    Also rein von der Beschreibung her finde ich schon, dass das über eine normale Freundschaft hinaus geht

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    dave1300 (15.08.2016)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    aber sollte ich es riskieren ihr das bei passender gelegenheit zu gestehen? Ich habe Angst sie dann als Freundin zu verlieren

    glaubst du aber auch, dass es sich lohnt es zu riskieren? Ich will unsere Freundschaft nämlich nicht verlieren...(falls es in die hose geht)
    Geändert von snookerfan (15.08.2016 um 18:09 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Steht sie auf mich? Ich weiß es nicht

    Man kanns nie sicher wissen, wie reagiert wird, bis man es ausprobiert hat. Aber du musst ja nicht gleich mit einem "Ich liebe dich" rausplatzen, ich denke schon, das wär etwas fehl am Platz. Kannst doch erstmal langsam körperliche Nähe aufbauen und schauen, wie sie reagiert, lange in die Augen schauen und sowas.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    dave1300 (15.08.2016), Nius (16.08.2016)

  7. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Steht sie auf mich? Ich weiß es nicht

    Also das mit dem da nur zsm liegen,is jetzt nix ungewöhnliches unter freunden,find ich u machen wir in meinem Freundeskreis auch oft so.
    Mein Tip: Lernt euch erstma PERSÖNLICH / LIVE besser kennen, unternehmt was zsm,flirtet u sprecht über wichtiges,wie pläne fürs leben u erwartungen,dies das.
    Wenn das alles passt,dann ergibt sich das mit dem zusammenkommen auch noch,bin ich sicher,weil mache das so schon immer mit erfolg.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    dave1300 (16.08.2016)

  9. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Steht sie auf mich? Ich weiß es nicht

    Genau, langsam annähern, nicht gleich in die Vollen gehen.

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    dave1300 (16.08.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. er steht auf mich ich aber nicht auf ihn...
    Von sternenkatze im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 09:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:23
  3. Sie ist so süß und steht auch auf mich - Schüchternheit steht im Weg
    Von Fragensteller96 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 16:31
  4. Freundin weiß nicht, ob sie mich noch liebt...
    Von 4l3x im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:25
  5. Sie steht nicht auf mich...
    Von Chuzpe im Forum Kindergarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 13:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62