1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    01.08.2016
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Es ist alles so verwirrend und Undurchsichtig

    Ich entschuldige mich schonmal im vorhinein für die vielen rechtschreibfehler und für die sehr warscheinlich schwere verständlichkeit meines anliegens

    Also ich fange einfach mal von vorne an vor 3 jahren habe ich mich in ein mädchen verliebt welches mit mir fränzösisch unterricht hatte jedoch war ich immer zu schüchtern und sie hat mich auch nicht unbedingt gemocht .... tja jedoch schrieb sie mich ug. ein halbes jahr später auf whats-app an und gestand mir nach mehreren wochen des schreibens das sie etwas für mich empfindet ,ich gestand es ihr ebenfalls jedoch war ich ein so stark introvertierter junge ohne massen an freunden und auch kommplett ohne selbstvertrauen weshalb es sich mehr zu einer WA beziehung entwickelte obwohl wir uns ja eigentlich jeden tag auf dem schulhof gesehen haben. Zu dieser zeit lief der film Fack ju Göthe im Kino und sie entschloss sich mich einzuladen was mich auch gefreut hat jedoch ergab es sich dann das sie zu spät kahm und ich aber dachte sie wäre schon im saal deshalb sasen wir im film in getrenten reihen und das ''Date'' war ein totaler reinfall ,ich hatte mal wieder nicht die ''eier'' in der hose um sie spontan einzuladen irgendetwas zu machen und so sahen wir uns wiedermal kaum und geredet haben wir sowieso nicht es führte nur dazu ,das wir uns trennen mussten weil das alles mit meiner stark introvertierten art nur noch schlimmer werden konnte
    Tut mir leid das ist erst die vorgeschichte
    Vor 1.5 jahren zog ich innerhalb der stadt um und wohnte nur 2 straßen von besagtem mädchen entfernt was mich insgeheim freute ,da ich in meiner klasse endlich anschluss gefunden hatte und ich durch meine art gegenüber den lehrern immer mehr ''profiliert'' habe (klar ich habe nach aufmerksamkeit gesucht BLABLABLA ) war ich auch ncith mehr so schüchtern und wir wurden ganz gute freunde jedoch konnte ich nie dieses gute gefühl vergessen das ich hatte als ich mit ihr zusammen war ,es war nicht einfach nur das gefühl das ich mich gut fühle weil ich als einziger in meinem umfeld eine freundin hatte es war mehr der umstand das ich mich geborgen und sicher gefühlt habe. Es verging die zeit und wir hatten vor einigen wochen ein schulprojekt mit dem namen SAZ während des projektes waren die klassen geteillt und ich war mit einer guten freundin in einer ''Gruppe'' wir hatten eine spaßige zeit und als wir (ich ,meine gute freundin (Lia) und ihre beste freundin (antonia) ) alleine waren und nichts zu tun hatten hatten meinte antonia zu lia sie wolle einen kuss .so wie die beiden waren küssten sie sich auf den mund wie immer dann meinte ich nur aus spaß ''ich möchte auch gern einen kuss haben'' und atonia küsste mich auf den mund ,danach fragte mich lia ob ich auch einen von ihr will und ich sagte natürlich ja und sie gab mir auch einen kuss auf den mund ..... die sache ist das ich ,so dumm wie ich war , es der besagten großen liebe erzählt habe und sie darauf sehr komisch reagiert hat sie wand sich sofort vor mir ab hatte einen verstörten blick und fragte mich was mit mir los sei
    ich habe mir den ganzen restlichen tag ,achwas die restliche woche den kopf darüber zerbrochen was das zu bedeuten hat aber ich bin auf keinen klaren schluss gekommen und da ich sowieso in dem ferein bei meiner mutter bin wollte ich erst garnichts überstürzen

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe es einigermaßen verständlich erklärt

    Liebe grüße Yannic

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Es ist alles so verwirrend und Undurchsichtig

    Um das nochmal richtig zu verstehen. Du hast dich aus Spaß von deinen Freundinnen küssen lassen und hast das dann deiner großen Liebe erzählt, die dann daraufhin abweisend reagierte. Hab ich das richtig verstanden?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Es ist alles so verwirrend und Undurchsichtig

    kapier sogar ich irgendwie. du warst in dem moment entweder zu blöd ihr das richtig rüber zu bringen oder so dumm, ihr das überhaupt erst zu erzählen. und da war sie sauer. pech gehabt.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.08.2016
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Es ist alles so verwirrend und Undurchsichtig

    Genau und ich habe von meiner besten freundin den rat bekommen mit ihr zu reden doch als ich sie dann sprechen wollte meinte sie immer sie habe keine zeit, dann kamen auch schon die sommerferien und ich bin zu meiner mutter gegangen ich versuch nochmal mit ihr zu reden wenn ich zurück komme

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Es ist alles so verwirrend und Undurchsichtig

    jo. und wenn sie dann immer noch sauer ist und nicht reden will, vergiss sie und sei froh, dass das mit euch nix wurde. könnt dann sein, dass sie ziemlich empfindlich ist und ständig wegen nix beleidigt ist.

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Es ist alles so verwirrend und Undurchsichtig

    Es ist aber auch irgendwie merkwürdig, dass du dich ''just for fun'' von zwei verschiedenen Mädels küssen lässt. Ohne dass es irgendeinen Auslöser dafür gab oder ihr angetrunken gewesen wart (oder?). Und warum erzählst du ihr das überhaupt? Das ist genauso komisch wie die Tatsache, dass du das oben gesagte getan hast. Wer möchte schon über sowas banales informiert werden, kommt so rüber, dass du sie versucht hast eifersüchtig zu machen. Was dir aber nicht gelungen ist. Ich wäre an ihrer Stelle genauso genervt gewesen, weil sowas ganz bestimmt nicht für geistige Reife spricht.

    Wen in der Art geküsst hab ich zum ersten Mal jemanden in der vierten Klasse vor den Brombeerbüschen hinter dem Gartenhäuschen. Jaja, der ''EX-Freund'', den ich sogar sehr oft LIVE gesehen habe, weil es sowas wie Handys nicht gab. Man, das ist ein Grund um stolz auf sich zu sein und es ALLEN Menschen zu erzählen. Man war das geil, als einzige einen RICHTIGEN Freund zu haben und... und das schon mit 10!!! :OOOO

    Je länger ich mir das durchlese, desto mehr kann ich ihre Reaktion durchaus nachvollziehen.

    Edit: Zwei Mädels innerhalb kurzer Zeit küssen, aber nicht die Eier haben mit ''der grooooßen Liebe'' ins Kino zu gehen oder sich mit ihr im wirklichen Leben zu treffen. Aber von Geborgenheit sprechen, die du hattest als ihr noch zusammen wart. Okay wo ist die versteckte Kamera?
    Geändert von Annso (06.08.2016 um 22:25 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    ines112 (07.08.2016), snookerfan (07.08.2016)

  8. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Es ist alles so verwirrend und Undurchsichtig

    Das du mit den Küssen geprahlt hast passt nicht zu dem Frame des schüchternen Typen. Jetzt testet sie dich weil sie einordnen will was du nun für ein typ bist. Zerbrich dir blos nicht den Kopf über das was Frauen so tun und renn blos nicht hinterher. Entweder kommen sie von selbst wieder (ausnahme wenn du sie wirklich hart gekränkt hast was hier meienr meinung nach nicht passiert ist) oder du hast im Vorfeld was falsch gemacht und sie kommt nicht wieder. Dann kannst du aber nichts ändern da du wie gesagt niemals niemals niemals nicht hinterher rennen darfst. Für weitere Fragen besuche lieber pick-up Foren da dir hier die wenigsten wirklich helfen können.

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Es ist alles so verwirrend und Undurchsichtig

    Ich find das auch seltsam. Erst bist du extrem Intro und dann küsst du 2 Mädchen einfach so?
    Ist schon verwirrend.

    Dass du es deine Großen Liebe erzählt hast, war nun echt mehr als dumm. Ich kann sie da schon verstehen, dass sie jetzt mit dem Arsch rum ist und nicht mehr mit dir redet. Gerade in dem Alter spielen die Gefühle Achterbahn.

    Aber du kannst es nicht ändern. Du kannst versuchen mit ihr erneut zu reden und es ihr genau zu erklären oder du vergisst die ganze Sache einfach und wartest bis die richtige kommt.



    Hier noch eine kleine Seite für dich als Introvertierter. Die Seite ist für Gleichgesinnte und ist sehr gut um sich selbst zu finden und seine Introvertierte Art vielleicht besser in den Griff zu bekommen.

    Neu bei introvertiert.org? - Introvertiert.org


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Alles
    Von Giddi im Forum Philosophisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 18:26
  2. Kompliziert und verwirrend ...
    Von Minti im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:22
  3. alles
    Von moneyboy im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:37
  4. Mod SKJoey hat Geburtstag ... ALLES ALLES GUTE
    Von Trendsetzer im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 09:44
  5. Beziehungsproblem: Brauche Hilfe - so verwirrend alles
    Von mich123 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60