1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Hilfe mit Mädchen

    Hey,
    ich bin hier neu und hoffe mal ich poste im richtigen Bereich und nein, das ist keine Kontaktanfrage.
    Ich (17 Jahre) bin schon seit 2 1/2 Jahren mit einem Mädchen (15 Jahre) in der Klasse, in das ich seit einem Jahr total verliebt bin. Ich bin leider sehr schüchtern und unsicher, obwohl ich das nach außen hin garnicht so ausstrahle. Auf jeden Fall ist es eine sehr schwierige Situation. Auch momentan bin ich total am Boden.
    Ich hoffe hier findet sich ein Mädchen (15 - 17 Jahre), mit dem ich ein bisschen schreiben kann. Mir geht es darum, dass sie mir ein bisschen Hilfe und Ratschläge geben kann und wie sie sich in gewissen Situationen fühlen würde. Und ich denk da ist ein Mädchen in ihrem Alter am besten.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wäre wirklich toll!

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    533
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Hilfe mit Mädchen

    Erst einmal herzlich willkommen "bei uns" im Forum. Ich sehe grad, dass es dein erster Beitrag ist. Möchtest du dich nicht vorher mal vorstellen? ;-) :

    Vorstellungsrunde

    Du bist hier auch direkt im richtigen Bereich gelandet. Ich muss nochmal wiederholen, dass wir wirklich hier keine Kontaktbörse sind. Du schreibst aber, dass du Hilfe bei einem Mädchen brauchst und schreibst auch ein bisschen worum es geht.

    Wir können dir hier eigentlich alle gut helfen, da musst du uns hier noch ein bisschen mehr erklären, worum genau geht und welche Fragen du hast. Kannst ja einfach hier in den Bereich schreiben. Dann werden sowohl Mädchen als auch Jungen antworten, aber ich denke, das spielt keine Rolle, weil bei so was eigentlich beide Geschlechter helfen können.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  3. #3
    Girl Online17
    Gast

    AW: Hilfe mit Mädchen

    Von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
    Und ja das Gefühl kenn ich, grad zum Thema Schüchternheit wirst du hier garantiert fündig. Es gibt vermutliche etliche die in ähnlichen Situationen stecken wie du. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließenen, vielleicht beschreibst du deine Problematik noch ein bisschen konkreter dann fällt es leichter eine Antwort dafür zu finden.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Hilfe mit Mädchen

    Okay schonmal danke für eure Antworten
    Ich werde mich im Laufe der Zeit auch mal vollständig vorstellen, aber da ich meine rechte Hand gebrochen hab, will ich derzeit nur das nötigste schreiben, ich hoffe ihr versteht das :P (Für die Liebe werde ich die Schmerzen natürlich auf mich nehmen )

    Natürlich bin ich dankbar für jede Hilfe, nur dachte ich das Mädchen in ihrem Alter sich am besten in die Situation hineinversetzen können und mir dadurch vielleicht Ratschläge geben können. Ich habe das ganze jetzt auch nicht zu ausführlich beschrieben, weil ich nicht alle Details hier komplett öffentlich darlegen möchte und das auch eine ziemlich laaaange/komplizierte Geschichte ist. Ich hoffe, dass auch jemand bereit wäre mir vlt. privat (Ich meine damit Privatnachrichten, nicht falsch verstehen ) etwas zu helfen. Wenn das nicht der Fall ist, probiere ich das ganze in etwas gekürzter und abgeschwächter Form hier zu erklären.
    Ich wäre euch sooo dankbar, ich kann den ganzen Tag lang wirklich über nichts anderes außer sie nachdenken.

  5. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Hilfe mit Mädchen

    Du könntest auch im Chat privat schreiben anstatt per Pn (das kann man als kompletter Newbie sowieso noch nicht), nur so als Tip. Ich falle aus deinem Altersrahmen da raus, würde prinzipiell aber auch zuhören.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Hilfe mit Mädchen

    Ey, wir waren alle mal in diesem Alter und können dir daher auch alle mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Vielleicht sogar auch viel mehr als die zwischen 15 und 17 Jahren, weil Lebenserfahrung und Menschenkenntnisse.

    Erklär du im Laufe der nächsten Tage am Besten was los ist und dann schauen wir mal.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Hilfe mit Mädchen

    Anna,du sagst es!
    Hab letzte Nacht auf der Party auch erstma 2 Lebenslegasthenikern aufe sprünge gehelft.Nun sind se zsm u das geziere is wech.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Hilfe mit Mädchen

    Also erstmal solltest du du sie ansprechen bzw. sie kennenlernen. Du willst ja schließlich feststellen, ob sie dir auch wirklich gefällt, oder?

    Tipps dazu: Mädchen ansprechen: 7 hilfreiche Tipps für Jungen | ZUHAUSE.net

    Ansonsten gilt der alte Spruch, sei einfach du selbst. Und wenn du das Gefühl hast, dass du z.B. allgemein für Mädchen nicht attraktiv bist, dann überlege dir an was das liegt und arbeite daran, es zu ändern.

    Tipps dazu: https://www.neu.de/pages/herzklopfen...raktiv-finden/

    An so gut wie allen Punkte kannst du arbeiten!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. brauche noch mal hilfe von mädchen
    Von christopher2000 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 11:15
  2. Mädchen macht mich verrückt...HILFE !!!
    Von Valero im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 03:26
  3. an alle Mädchen!!! Ich bitte euch um Hilfe
    Von Kulio im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 16:13
  4. Brauch hilfe! (mit mädchen)
    Von mirfalltnixein im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:34
  5. ich hab ein mädchen gefunden und jetzt brauch ich hilfe
    Von Bensen1992 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60