1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Meine Kurven

    Hey Leute,

    ich habe jemanden kennengelernt, den ich wirklich mag und bei dem ich denke ich könnte mich in ihn verlieben. Als wir uns das letzte Mal getroffen habe hat er mich sogar geküsst.
    Jetzt sagt er er sei eingeschüchtert von meinen Kurven, da er vor nie eine Freundin dieses Typs hatte. Trotzdem möchte er mich weiter treffen und mich näher kennenlernen um zu sehen obs passt, weil er mich auch mag.
    Ich fühlte mich immer bei ihm als könnte ich wirklich sein wie ich bin doch dieses Gefühl ist jetzt weg. Ich versuche möglichst wenig von meinem Körper zu zeigen und denke über alles was ich sage zwei mal nach.

    Denkt ihr wir haben eine Chance, dass alles wird wie vorher und wir doch noch ein Paar werden können? bzw. Sollte ich uns überhaupt diese Chance geben nach seiner Äußerung?

    Vielen Dank für eure Ratschläge!

    Eure Lovly16

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    1.661
    Danke verteilt
    71
    Danke erhalten
    295 (in 245 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Naja, drehen wir mal den Spieß um. Du lernst einen Jungen mit Sixpack kennen und findest diesen zwar sympathisch, fragst dich aber ob und wie das klappen soll. Weil der Kerl vielleicht das krasse Gegenteil von dir ist, du mit der Sorte noch keine Erfahrungen sammeln konntest und du deswegen ziemlich verunsichert bist. Vielleicht hast du irgendwann mal auch Wind davon bekommen, dass Jungs mit Sixpack arrogante Arschlöcher oder Ähnliches sind? Menschen haben Vorurteile oder werden von Klischees geleitet - es geht gar nicht ohne. Je nachdem welche Vorerfahrungen ein Mensch in seinem Leben gemacht hat! Er hatte zwar noch keine Beziehung mit einer die Kurven hatte, aber wurde in der Schule vielleicht von einer mit Kurven gemobbt? Ich spekuliere nur, es kann viele verschiedene Gründe haben, warum er sich so geäußert hat. Vielleicht sind es ja auch nur die Kumpels, die auf richtig dünne Menschen stehen und ihn in seinem Handeln beeinflussen. Jedenfalls müsste es einen tiefsinnigeren Grund haben.

    Das was man nicht kennt, all das was neu ist, kann einschüchtern - immer & egal um was es geht. Und ich kann es nur oft genug erwähnen, dass wenn jemand dich eigentlich sehr gerne mag und das ganze aber wegen dem Optischen scheitert, du froh darüber sein kannst, dass du diesen Mensch los bist.
    Geändert von Annso (21.07.2016 um 12:57 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.367
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    195 (in 167 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    1.Also ich find das seine ehrlichkeit schonmal für den spricht.
    2.Ne längere Kennenlern-u Beschnupperphase hatt ich vor beziehungen auch immer erstmal,weil findet meineeine echt wichtig.
    3.Versteck dich u deinen körper nicht u verstell dich nie,weil kommt bei ner Beziehung eh alles raus dann.
    Viel glück euch 2beiden.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  4. #4
    As
    Registriert seit
    06.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    196
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    36 (in 34 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Natürlich hat diese Beziehung eine Chance egal wie unterschiedlich ihr seid. Ansonsten kann ich mich Ines nur anschließen. Das er die ehrlich gesagt hat was er denkt spricht für ihn. Dennoch solltest du dich nicht verstecken oder gar verstellen. Lass erst mal die Kenn lern phase auf dich zu kommen. Er scheint dich doch auch so zu mögen also steht euch eigendlich nichts im Weg. Wichtig ist das du mit ihm redest wenn du unsicher bist er hat dir schließlich auch gezeigt das er dir vertraut.
    Fuck YOLO - Hakuna Matata is the Motto Bitches!

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.367
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    195 (in 167 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Sag ihm einfach "schnurstracks geradeaus fahren,kann jeder Depp".
    "Aber bei kurven wirds schon komplizierter u anspruchsvoller,Schatz u bekommst anerkennung von deinen Kumpels,wenn du das gut beherrschst"!
    Das Argument,dürfte grad nen Typen überzeugen.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    Musashi (21.07.2016)

  7. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Echte Jungs lieben Kurfen. Nur Hunde spielen mit Knochen.

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei schattenwolf für diesen Beitrag:

    ines112 (24.07.2016)

  9. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.367
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    195 (in 167 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Schattenwolf,da haste fast recht mit,jedenfalls wenn bei uns die Kurven nur vor den Rippen sind
    Isses richtung Bauchnabel und Po,Kurvig/hügelig,siehts wieder anders aus.
    Und,mein hund spielt gern mit knochen,wo noch warmes Fleisch drum ist,Montagnacht erst wieder geschehen,hehe
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  10. #8
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    472
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    74 (in 64 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Zitat Zitat von ines112 Beitrag anzeigen
    Schattenwolf,da haste fast recht mit,jedenfalls wenn bei uns die Kurven nur vor den Rippen sind
    Isses richtung Bauchnabel und Po,Kurvig/hügelig,siehts wieder anders aus.
    Und,mein hund spielt gern mit knochen,wo noch warmes Fleisch drum ist,Montagnacht erst wieder geschehen,hehe
    Dein Hund ist nicht zufällig ca. 1,79 Meter groß
    Und läuft auf den Hinterpfoten? ^^

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Lukas1999 für diesen Beitrag:

    Diabolus (26.07.2016)

  12. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.367
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    195 (in 167 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Nö Lukas,er läuft auf 4 pfoten.Hatt ihn neulich noch in nem Fotothread hier gepostet.
    Das waren 3 Facharbeiter für spontane Eigentumsübertragung und Nachtschlosserei aus nem östlichen Nachbarland...Polizei war zu 2t leicht überfordert u bot denen die Hilfe ihres "Kollegen" in "Rente" an,was die dankend annahmen. Wär der mal nicht weggelaufen u hätte gehört,was ich ihm riet,hehe...
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  13. #10
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    472
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    74 (in 64 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Ich glaube, du hast nicht so richtig verstanden, was ich
    meine

  14. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.367
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    195 (in 167 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Dann quatsch dich doch einfach mal genauer aus,dann gibts auch wenig missverständnisse!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  15. #12
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    472
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    74 (in 64 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Aber dann wärs viel zu einfach!

  16. #13
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    3.300
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    247 (in 178 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Nach einer regen Diskussion über den Wortlaut "Ich habe Kurven" ... meint er denn damit, dass du etwas dicker bist oder dass deine Proportionen Brüste, Hüften größer sind

    Also ich finde die Wortwahl "Ich bin von deinen Kurven EINGESCHÜCHTERT" absolut misslungen, was soll das denn heißen? Dass er Angst hat davon zerquetscht zu werden?
    Also entweder er mag dich so wie du aussiehst oder eben nicht und wenn nicht, verschwende keine weitere Zeit mehr mit ihm, denn das ändert sich nicht einfach so
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  17. Diese Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    Diabolus (26.07.2016)

  18. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    238
    Danke verteilt
    331
    Danke erhalten
    37 (in 29 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Ich stimme Bella voll zu, denn ich finde diese Formulierung ("eingeschüchtert") auch total unklar, weil sie entweder bedeuten kann, dass er total auf Kurven steht und daher Angst hat, dass er sich da zu sehr reinsteigert (oder einfach nicht damit umgehen kann, weil er noch nie eine solche Freundin hatte),
    ODER sie bedeutet, was die Anderen hier schon meinten, dass er Kurven eigentlich eher nicht mag oder sich zumindest nicht sicher ist. (Für mich klingt das eher nach "nicht sicher".)

  19. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.367
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    195 (in 167 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Hmm...viell hat er ja auch nur einfach das Lied "die fette Elke" der Ärzte im Kopfkino!?
    Noch n tip lovly: es gibt nicht nur ne Handvoll jungs,nöö,es gibt n ganzes Land voll
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung
    Von KekzZmonster im Forum Problemforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 17:06
  2. "Meine Freundin" glaub mir nicht das es mit IHR Ernst meine!
    Von oO19doop95Oo im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 12:41
  3. Meine beiden Katzen - meine Engel
    Von Salatdressing93 im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:33
  4. kurven = gut oder schlecht ?
    Von mirüü im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 21:05
  5. meine mam und meine sis kotzen mich an
    Von sami1601 im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60