1. #16
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    @Bella: Vllt. meint er einfach, dass sie schon so weiblich und reifer aussieht wegen der Kurven.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  2. #17
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Kann mir mal einer erzählen wieso man in einem Thread, in dem ein Mädchen einen Rat zu ihrer beziehung braucht, man statt nach zu fragen einfach mal "fette elke" in Raum wirft?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Bone für diesen Beitrag:

    Hutch (01.08.2016)

  4. #18
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Wow,Bone hat in seinem unerschöpflichen Ratschluß jetzt aber den Ultimativen Tip zu dem Threadthema gegeben.Bin schwer beeindruckt davon. LOL lmw
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. #19
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    mh versteh den jungen nicht ganz ^^
    wenn er dich küsst und mag ... dann sollte dein busen doch nichts im wege stehen ...
    und dich jetzt verstecken oder ihn brauchst du auch nicht da du dich ja sonst verstellen würdest ?!
    ein mädchen soll so sein wie sie ist mit oder ohne busen kurven oder sonstiges

  6. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Alter
    21
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Meine Kurven

    Zitat Zitat von ines112 Beitrag anzeigen
    1.Also ich find das seine ehrlichkeit schonmal für den spricht.
    2.Ne längere Kennenlern-u Beschnupperphase hatt ich vor beziehungen auch immer erstmal,weil findet meineeine echt wichtig.
    3.Versteck dich u deinen körper nicht u verstell dich nie,weil kommt bei ner Beziehung eh alles raus dann.
    Viel glück euch 2beiden.
    das sagt eigentlich alles, vorallem 3. sei stolz auf das was du bist und hast, der perfekte partner nimmt dich so wie du bist und will dich nicht ändern

  7. #21
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Meine Kurven

    eingeschüchtert von deinen kurven? Hast du ein J-Lo hintern und Dolly Buster Brüste oder Umschreibung für ich finde du bist zu füllig?

  8. #22
    Neuling
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Denk immer positiv

  9. #23
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    14 (in 12 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Gib dem Junge eine Chance!
    Kurven muss man erst erst lieben lernen und vor allem damit umzugehen!!!
    Was ja nicht immer ganz einfach ist, manchmal hat man alle Hände voll zu tun....

    Wenn er's erstmal drauf hat wird er nix anderes mehr wollen.
    Kurven sind so erotisch, einfach der Himmel auf Erden

  10. #24
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    109
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    14 (in 12 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Und dazu nicht wenige, die von Kurven nicht eingeschüchtert sonder begeistert sind!

  11. #25
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Meine Kurven

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erzählen wieso man in einem Thread, in dem ein Mädchen einen Rat zu ihrer beziehung braucht, man statt nach zu fragen einfach mal "fette elke" in Raum wirft?
    Das finde ich nicht fair!Selbst wenn dem so wäre, lasse sie doch fragen!
    Wie würdes reagieren wenn Du eine Frage stellst und jemand das beleidigend beantwortet!???

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung
    Von KekzZmonster im Forum Problemforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 17:06
  2. "Meine Freundin" glaub mir nicht das es mit IHR Ernst meine!
    Von oO19doop95Oo im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 12:41
  3. Meine beiden Katzen - meine Engel
    Von Salatdressing93 im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:33
  4. kurven = gut oder schlecht ?
    Von mirüü im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 21:05
  5. meine mam und meine sis kotzen mich an
    Von sami1601 im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60