1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Kann eine Urlaubsliebe halten ?

    Hallo ihr lieben,

    Wie oben schon steht würde mich echt mal interessieren ob ihr schon einmal positive Erfahrungen mit einer Urlaubsliebe gemacht habt, kann sowas halten ?

    Ich war bis vor ein paar Tagen noch im Urlaub und habe kurz vor Ende einen Typen kennengelernt, wir haben uns von Anfang an super verstanden und zwischen uns hat alles gestimmt.
    Haben die restliche Zeit komplett zusammen verbracht und ich wäre am liebsten noch länger geblieben.
    Er kommt am Montag nun auch zurück und wir wollen uns so schnell wie nur möglich wieder sehen,...
    Wir wohnen ca.420 kilometer auseinander was das alles etwas schwieriger machen wird.
    Kann so etwas überhaupt funktionieren ? Ich les überall nur negatives...

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Kann eine Urlaubsliebe halten ?

    Speziell zu Urlaubslieben kann ich nichts sagen, aber Fernbeziehung können durchaus klappen. Solang beide damit klar kommen und irgendwann auch mal räumlich zusammen kommmen
    In meinem Fall hat es leider nicht funktioniert, waren auch ungefähr 400-500 km. Sie hat mich wohl doch nicht so sehr geliebt wie ich sie... :/
    Bei zwei anderen die ich kenne, hat es wunderbar funktioniert und sie waren nach rund 'nem Jahr auch näher beieiander. Wobei da teils auch glückliche Zufälle mit reingespielt haben.

    Also kurz gesagt: Kommt ganz auf euch an, ob es funktioniert

  3. #3
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Kann eine Urlaubsliebe halten ?

    Hallo,

    also zu verlieren hast Du doch nichts. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Macht dann auch mal ein Treffen aus (eins bei ihm und eins bei Dir) und testet, wie Ihr Euch dabei fühlt... also ob es auch ohne Urlaubsstimmung noch schön ist... und wenn ja, überlegt Euch eine gemeinsame Perspektive, denn auf Dauer sind 400km schon viel.

    Ganz viel Erfolg und halte uns mal auf dem Laufenden

    Kristin

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Kann eine Urlaubsliebe halten ?

    Ich würde auch immer davon abraten. Vorausgesetzt es wird eine Fernbeziehung daraus. Bewusst eine Fernbeziehung eingehen ist meiner Meinung nach nie die rational richtige Wahl. Wie stellst du dir denn eure Zukunft vor? Wenn sich da was erarbeiten lässt, kann man es ja wagen.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Kann eine Urlaubsliebe halten ?

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    IBewusst eine Fernbeziehung eingehen ist meiner Meinung nach nie die rational richtige Wahl. Wie stellst du dir denn eure Zukunft vor? Wenn sich da was erarbeiten lässt, kann man es ja wagen.
    davor habe ich auch wirklich Angst, ich hätte mir vorher wirklich nie in meinem Leben vorstellen können auch nur darüber nach zu denken..
    Aber durch meine letzte Beziehung habe ich gemerkt das man sich auch zu oft sehen kann, zu nah beieinander wohnen kann...eine bekannte führt auch eine dieser bewussten Fernbeziehungen sogar auf ganze 700km. Sie sehen sich mindestens alle zwei wochen und es funktioniert super.

    Wir wollen uns jetzt erst einmal sehen sobald er zurück ist und schauen wie es ausserhalb des Urlaubes läuft.
    Ich will natürlich nicht für immer eine Fernbeziehung führen aber wer schließt denn eigentlich aus das man irgendwann einmal näher aneinander wohnt ?

    &' vielen lieben dank für eure antworten !

  6. #6
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Kann eine Urlaubsliebe halten ?

    Eben, es kann funktionieren
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Simpel gesagt
    Wünsche euch viel Glück

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Kann eine Urlaubsliebe halten ?

    Also nen Urlaubsflirt hatt ich auch schonmal,aber dabei blieb es auch,weil ich von Fernbeziehungen absolut nix halte u sowas nie für mich in frage käme. Meine maximalentfernung zu nem Freund,lag&liegt bei mir bei 25km.Brauche halt die nähe u oft sehen u sowas.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Kann eine Urlaubsliebe halten ?

    Es ist jedenfalls schwer. Jeder wohnt woanders und man sieht sich wenn man Pech hat nicht mehr. Es wird halt eine Fernbeziehung. Vielleicht wenn man schon älter ist. In meinem Alter glaub ich kaum.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Alter
    21
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Kann eine Urlaubsliebe halten ?

    funktioniere kann alles, solange beide ehrlich, offen und treu sind´.
    es ist eben einfach ein wenig schwieriger.

    aber in meiner ausbildunng arbeitet auch eine die hat ihren freund vor 3 jahren im ur´laub kennengelernt und diue treffen sich so 1 mal im monat da sie auch in hessen und er in berlin wohnt, aber sie will nach der ausbildung mit ihm zusammenziehen und er will es auch, deswegen sag ich immer kopf hoch und versuch es.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meine Freundin halten?!
    Von ericlux91 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 01:10
  2. Wo kann man sich eine Freundin mit 13 bekommen??
    Von roman949 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:47
  3. ab wv centimetern kann man eine frau befriedigen?
    Von the newbi im Forum Sexualität
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:33
  4. Wie kann man schnell eine beziehung beenden?
    Von singlemaus263 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 15:32
  5. Was eine Umarmung bedeuten kann
    Von Alfa im Forum Kreativecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60