1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    533
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    Ich entschuldige mich jetzt schon einmal, falls der Text etwas länger werden sollte als geplant. Ich muss mir irgendwie nun einmal ein paar Dinge von der Seele schreiben. Mir kreisen diese Gedanken immer mal wieder durch den Kopf und die müssen mal daraus. Also fange ich direkt einmal an:

    Nachdem ich mit als ich 13 war mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht habe, habe ich einfach keine Freundin mehr gefunden.Die Beziehung hatte damals schon zwei erfolgreiche Jahre auf dem Buckel und irgendwann war es dann eben nicht mehr so rosig wunderschön wie es einmal war. Wir haben uns nur noch gestritten, was ich eigentlich sehr schade fand. Ich hatte damals auch ein Auge auf ein Mädchen aus meiner Parallelklasse geworfen und so habe ich vielleicht etwas voreilig Schluss gemacht. Ich konnte nicht mehr zurück (wollte ich ja auch nicht) und das mit dem Mädel aus der Parallelklasse hat sich leider auch erledigt. Seit dem stehe ich eben alleine da.

    Es hat ein Jahr gedauert, bis ich wieder richtig verliebt habe. Und mit verliebt meine ich richtig verliebt. Richtig unglücklich meine Noten haben extrem darunter gelitten, sodass ich jetzt auf der Realschule bin, was vielleicht auch besser ist. Am Anfang hat es eigentlich gut geklappt, aber am Ende führte wieder nicht zu einer Beziehung.

    Bin nun seit fast einem Jahr auf der Realschule und mirgeht es eigentlich wieder richtig gut. Ich schreibe wieder gute Noten. Nur dasmit den Mädchen klappt immer noch nicht so richtig. Ich bin mit einem Mädchen befreundet, welches in meine Grundschulklasse gegangen ist. Und dann habe ich hin und wieder ja noch mit den Mädchen aus meiner Klasse zu tun. Mehr aber leider nicht.

    Ich war vor ein paar Monaten bei meinen Großeltern undmeine Oma sagte mir, dass sie ein Mädchen kenne würde, welches in meinem Alter ist und an mir interessiert ist. Klingt ja fast so, als ob sie uns verkuppeln wollte. Wenn man übertreibt, könnte man das ungefähr so ausdrücken. Also hatsie mir per WhatsApp die Nummer von ihr gegeben und wir konnten schreiben. Das habenwir dann schließlich auch gemacht. Ich habe sie auch mehrmals nach einem Treffen gefragt, aber es sie hatte keine Zeit oder kurz vorher abgesagt. Da habe ich mich richtig veräppelt gefühlt.

    Hab halt meiner Oma gesagt, dass ich auf so was keinen Bock hätte und sie hatte sich dann noch einmal umgehört: Sie ist Versetzungsgefährdet und muss wohl lernen. Hab ich auch Verständnis für. Das hätte sie aber auch von Anfang an sagen können.

    Seit zwei ungefähr zwei Wochen schreiben wir gar nicht mehr.

    Ist die Situation noch irgendwie zu retten?
    Geändert von LZ123 (21.06.2016 um 19:19 Uhr) Grund: Korrektur
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    Vielleicht fasse ich es ja nur falsch auf, aber versuchst du gerade auf biegen und brechen, eine Freundin zu ergattern?
    Denn plöööötzlich kam die Oma ums Eck, die von einem Mädel spricht, das angeblich auf dich stehen soll - und zack, willst du dich mit ihr treffen?

    Es schadet ja nicht, neue Menschen kennen zu lernen, aber mit möglichen Hintergedanken sollte man echt nicht reingehen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Diabolus (15.07.2016)

  4. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    Ach Keule, du bist 16. Du weißt noch gar nicht was du willst und das ist auch in Ordnung, das muss man lernen. Meine erste Lektion die ich in Sachen Beziehung gelernt habe ist, du kannst nichts erzwingen. Es kommt immer anders als man denkt. Also erwarte einfach nichts und denn wirst du auch nicht enttäuscht. Nimm an Erfahrung mit was geht, guck wie sich alles ergibt (oder auch nicht) und zieh daraus deine Schlüsse aber überstürz nichts. Das macht dich nur fertig und es ist der berühmte Kampf gegen Windmühlen, kannst du einfach nicht gewinnen.


  5. Diese Benutzer bedanken sich bei GC_Skat00n für diesen Beitrag:

    Musashi (21.06.2016)

  6. #4
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    533
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    @Annso @GC_Skatt00n

    Damit könntest du vielleicht Recht haben. Früher haben mir Liebe und Gefühle eigentlich gar nicht so viel bedeutet, ich wusste in dem Alter auch noch nicht so wirklich was damit anzufangen. Nun bin ich natürlich ein paar Jahre älter geworden und dem entsprechend auch etwas reifer.
    Zum Beispiel habe ich es früher hin und wieder als störend empfunden, wenn meine Freundin sonntags angerufen hat und sich mit mir treffen wollte. Ich hatte zwar nichts wichtiges vor, aber dennoch andere Dinge zu tun.
    Heute würde ich mich über so was freuen.

    Außerdem habe ich in meinem Eröffnungstext des Threads vergessen zu erwähnen, dass ich im Jahr ein paar Mal auf der Bühne stehe und Büttenreden halte. Also so ein bisschen Comedy an Karneval, wenn man das ganze mal für einen Nicht-Kölner ausdrücken möchte. Das Mädchen kennt mich halt von solchen Karnevalsveranstaltungen und wollte mich (laut Oma) auch ein paar mal ansprechen, was sie sich aber letzten Endes nicht getraut hat.

    Ich möchte halt unbedingt gerne wissen, wer sie ist. Erstens sehen Mädchen in Gardekostümchen meist ganz anders aus als in Wirklichkeit. Sie haben meiste eine hochgesteckte Frisur oder sind mit Make Up so zu geklatscht, dass man meist zwei mal hingucken muss, um zu erkennen, wer es ist. Zweitens sehe ich an Karneval auch so viele Gesichter (meist nur einmal im Jahr), die ich mir nicht auch noch nicht alle merken kann. Natürlich guckt mal als Single auch grad auf solchen Veranstaltungen nach Mädels.

    Ich hab mir auch schon abgewöhnt, irgenwas auf Druck zu machen. Deshalb schreibe ich ja auch so gut wie gar nicht mehr mit ihr. Sollte ich mich noch einmal bei mir melden?
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  7. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    Dann hab ich es ja doch etwas falsch aufgefasst. Hättest das mit dem Karneval vielleicht erwähnen sollen, dann wäre es etwas verständlicher gewesen. Hört sich jedenfalls spannend an - ein Mädchen das dich schon gesehen hat, aber du nicht. Kann ganz lustig werden. Dann dranbleiben - viel Glück!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. #6
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    533
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)
    Ja, das ist auch spannend ;D. Habe heute nochmal ihr geschrieben. Das hat sich angeboten, weil sie ein neues Profilbild hatte und so konnte ich ihr erst einmal ein Kompliment machen. Irgendwann sind wir dann halt zum Thema essen gekommen und haben noch was darüber geschrieben. Musste dann aber noch Rasen mähen (was ich ihr gesagt) hab und dann hab ich ihr noch gesagt, das ich sie lieb habe

    Ich wollte mich hier noch mal melden weil ich tolle Neuigkeiten habe: Meine Oma hatte Geburtstag und sie hat ihr auf WhatsApp gratuliert. Sie hat gesagt dass ich mich schon auf die Ferien freuen soll. Sie möchte sich also bald mit mir treffen.
    Geändert von Musashi (28.06.2016 um 21:44 Uhr) Grund: Doppelpost
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  9. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    hört sich doch toll an! (:
    hoffentlich klappt das auch.
    viel erfolg!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #8
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    533
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    Heute haben wir in der Schule die Zeugnisse bekommen und sind auch endlich in die Ferien gestartet. Ich habe sie mal auf das Zeugnis angesprochen und ein bisschen mit ihr geschrieben. Nun ja, ich habe sie nochmal auf das Treffen angesprochen und so ergab sich folgender Chatverlauf:

    Ich: Wir schreiben ja schon was länger... sollen wir uns nächste Woche mal treffen? Schulstress haben wir ja beide keinen mehr für 6 Wochen.
    Sie: Wir haben nächste Woche Besuch, Sorry
    Ich: Wann würde es denn bei dir gehen?
    Sie: Ich weis es noch nicht
    Ich: :-(
    Sie: Sorry


    Ich habe bisher noch nicht zurückgeschrieben, weil ich grade innerlich wütend bin und traurig. Möchte nicht, dass Menschen drunter leiden müssen. Ich hab sie jetzt schon zum vierten mal nach einem Treffen gefragt und immer wieder hieß es "nein, ich kann nicht, habe keine Zeit".
    Zum doof in der Gegend herumrollen oder Freunde treffen hat sie aber Zeit oder was? Sie schreibt wenn überhaupt nur Ok zurück und wirkt in meinen Augen dadurch richtig desinteressiert.
    Wenn ich sie so was frage kann sie doch einfach mal en festes Datum nennen. Ein "Nein, hab keinen Bock auf dich" hätte mir ja auch gereicht. Dann weiß ich wenigstens wo ich bei ihr steh. Dann brauch ich mir wenigstens keine Hoffnungen zu machen.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  11. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    Zitat Zitat von LZ123 Beitrag anzeigen
    [...]Ich war vor ein paar Monaten bei meinen Großeltern und meine Oma sagte mir, dass sie ein Mädchen kenne würde, welches in meinem Alter ist und an mir interessiert ist. [...] Also hat sie mir per WhatsApp die Nummer von ihr gegeben und wir konnten schreiben. [...] Hab halt meiner Oma gesagt, dass ich auf so was keinen Bock hätte und sie hatte sich dann noch einmal umgehört: Sie ist Versetzungsgefährdet und muss wohl lernen. [...] Das Mädchen kennt mich halt von solchen Karnevalsveranstaltungen und wollte mich (laut Oma) auch ein paar mal ansprechen, was sie sich aber letzten Endes nicht getraut hat.[...]
    .
    Hahahaha, Post des Monats, ich lach mich kaputt! xd Ich meine: WOW, was hast du denn für eine komische und irgendwie omnipräsente (also allgegenwärtige) OMA!?? :O Eine Oma mit WhatsApp!? und den WhatsApp-Nummern von jungen Mädchen, die auf dich stehen?? Und die weiß auch noch, dass die versetzungsgefährdet ist und dich ansprechen wollte etc!??
    Also wenn ich irgendwie denken würde, dass du ein Fake oder Troll bist (was ich aber nicht glaube, sondern ich halte dich für echt), würde ich jetzt sofort denken, du verarschst uns hier und das sei nur ein Scherz! xd

    Aber zum Thema: Wenn ich das Mädchen wäre und mich ein im Grunde noch ziemlich fremder Junge sofort nach einem Treffen fragen würde und zwar mit Nachdruck, also immer wieder, würde mir das vielleicht auf den Geist gehen... Wir wissen ja alle nicht, WIE SEHR sie überhaupt auf dich steht (oder eben nicht), also ob sie dich nur einmal cool fand oder eben mehr. Und insofern, falls nur Ersteres der Fall ist, fand sie es vielleicht auch irgendwie gruselig, dass du ihr WhatsApp von deiner Oma hast (was ich immer noch unglaublich finde xd)!?
    Jedenfalls schwierige Situation, denn irgendwie hast du schon Recht, da am Ball zu bleiben, aber auf den Geist gehen solltest du ihr eben auch nicht... und im Extremfall steht ihr sogar ihre Schüchternheit im Weg, also vielleicht "traut" sie sich nicht, was mit dir zu machen! (das halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber das gibt es bei pubertären Mädchen ja durchaus.)

    Zumindest weiß sie sich jetzt definitiv, dass du dich mit ihr treffen willst, also vielleicht kommt auch mal was von ihr aus, wenn sie mal Zeit hat? Außer falls sie sich gar nicht traut.
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  12. #10
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    533
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    Nein, ich bin kein Fake und auch kein Troll. Ich bin eine ganz normale Person wie du und ich und ich suche hier nach Rat, weil ich selber nicht mehr weiter weiß.

    Nun, kommen wir mal zu der omnipräsenten Oma. Bin eigentlich ganz froh, dass ich sie habe. Mit Eltern kann man manchmal nicht wirklich über alles reden. Bei anderen wohnt die Oma eher weiter weg, ist schon tot oder das Verhältnis ist nicht wirklich sonderlich gut.
    Und wenn du glaubst, dass es nur Omis gibt, die den ganzen Tag stricken und Schlager hören, muss ich dich leider enttäuschen. Sie möchte nun mal ein bisschen auf der höhe der Zeit sein und sich mit Technik auseinandersetzen. Ja, sie hat eben auch WhatsApp. Schlimm? Nein!
    Ihre Mutter und meine Oma haben mal zusammen gearbeitet, bevor sie in Rente gegangen ist. Daher kennen sich die beiden auch. Die beiden haben dann ihre Nummern ausgetauscht, um was in Kontakt zu bleiben oder mal anzurufen, wenn irgendwas sein sollte. Die scheinen sich auch öfters mal besucht zu haben.

    Immer wieder habe ich natürlich auch nicht gefragt, ich habe schon relativ große Zeitabstände dazwischen gelassen. Und wenn sie die ganze Zeit dauernd nur ok schreibt, kann man sich auch nicht wirklich kennen lernen. Da hätte sie mal was entgegenkommen müssen.

    Ich hab grad ehrlich gesagt genug ein bisschen genug von ihr. Und treffen möchte ich mich auch nicht wirklich. Gesprächsthemen haben wir ja auch keine richtigen
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  13. #11
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    Sowas finde ich auch extrem nervig. Selbst wenn so Anfragen waren wie "Mir ist langweilig, wer hat zu Lust zu schreiben? " und man versucht zu schreiben, aber es kommt immer nur ein Wort zurück, frag ich mich echt was das soll.
    Das nervt echt extrem, macht mich teilweise sogar leicht wütend.
    Wenn man dann noch nachfragt, ob sie überhaupt Lust hat mit mir zu schreiben kommt auch noch ein "Ja", aber weiterhin nur ein Wort auf Fragen... ahhhh
    Verstehe einer die Mädchen.

  14. #12
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    533
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Kann ich die momentane Situation noch irgendwie retten?

    Nun ja, schreiben kann ich jetzt erst einmal die nächste Zeit gar nicht mehr mit ihr, weil ich vor lauter Wut und Verzweiflung sowohl die Nummer als auch den Chat von bzw. mit ihr gelöscht habe.

    Ich liebe es wirklich, mich über bestimmte Personen so dermaßen aufzuregen, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme.
    Ne, Spaß beiseite. So was brauche ich nicht wirklich.

    Wenn sie sich noch melden sollte, dann ist das schön und wenn nicht dann ist das eben so.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will nur noch kurz die Welt retten :DD
    Von JustSuperwoman im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 14:23
  2. Wie kann ich die Freundschaft retten?
    Von Julii_94 im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:40
  3. kann ich noch bei ihr landen???
    Von Unmensh im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:22
  4. Ich kann noch nicht tanzen
    Von FS26 im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60