1. #31
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    70 (in 49 Beiträgen)

    AW: Wie Motiviere ich mich Mädchen anzusprechen?

    @rache_engel: nein, war keine fangfrage.^^ ich wollte das, was du gesagt hast nur besser einschätzen können.
    nein


  2. #32
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie Motiviere ich mich Mädchen anzusprechen?

    Nummer 1: Was wenn man keine solche Gruppe hat??
    Nummer 2: Wenn mich eine ansprechen würde, die auf den ersten Blick nicht meinem Typ entspricht, wäre ich sicher nicht so abweisend und verachtend. Ich weiß, wie scheiße das ist. Die angesprochenen Mädchen die so reagieren sind übrigens auch nicht immer nur die "Topmodels"

  3. #33
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Wie Motiviere ich mich Mädchen anzusprechen?

    Nius,zu deiner Nummer 1: Leute/freunde suchen,mit eigener u verlangter toleranz gegenüber anderen meinungen,Ansichten,Gewohnheiten natürlich.Genau das macht doch das "Miteinander" auch aus,meine ich mal. Klappt in unserer Clique übrigens schon lange genau so.

    Zu deiner nummer2: Klar gibts auch immer ausnahmen bei uns,das auch andere als nur diese "Tussen",komisch drauf sind u eingebildet sind.Kommt aba auch,wie bei allem,auf den Charakter,die Laune,tagesform,erziehung,umgang u sowas an.

    Wenn mir ein unschönes erlebnis mit welchen mal passiert,gibts nen passenden spruch (mal zynisch,sarkastisch,ironisch,überheblich-eingebildet),den ich je nachdem für passend halte u gut isses für mich.Muss ja schließlich net jeder/jedem gefallen,so wie ich bin,meine ich mal!?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  4. #34
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie Motiviere ich mich Mädchen anzusprechen?

    zu Nummer 1: Wenn das so einfach wäre... Ich suche ja schon mein ganzes Leben, aber alle haben nur Bock auf saufen und Party. Zudem sind fast immer nur Jungs in den Gruppen oder die Mädchen schon vergeben.. Welche, die mal mit mir "im Einklang" sind, wohnen hunderte Kilometer weg.

    zur 2: Klar muss ich nicht jedem gefallen. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass mich wirklich gar keiner so mag wie ich bin, dann zerrt das schon gewaltig am Selbstbewusstsein. Und hat auch keinen lockeren passenden Konterspruch parat.

  5. #35
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    61 (in 46 Beiträgen)

    AW: Wie Motiviere ich mich Mädchen anzusprechen?

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    zu Nummer 1: Wenn das so einfach wäre... Ich suche ja schon mein ganzes Leben, aber alle haben nur Bock auf saufen und Party. Zudem sind fast immer nur Jungs in den Gruppen oder die Mädchen schon vergeben.. Welche, die mal mit mir "im Einklang" sind, wohnen hunderte Kilometer weg.
    Warum hast du es so eilig? Selbst wenn in einer Gruppe mit netten Leuten viele / "alle" vergeben sind, bringen diese dich vielleicht mit neuen Menschen in Kontakt. Einfach gesagt könnte die Integration in eine einzige Gruppe den "Teufelskreis" lösen.

    Diejenigen, die nicht so viel mit Saufen und Party am Hut haben, denken wahrscheinlich ähnlich wie du. Habe die Erfahrung gemacht, dass das meistens die Außenseiter sind und sich diese eben wie du einfach zurückhalten oder sich irgendwann finden lassen.


    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    zur 2: Klar muss ich nicht jedem gefallen. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass mich wirklich gar keiner so mag wie ich bin, dann zerrt das schon gewaltig am Selbstbewusstsein. Und hat auch keinen lockeren passenden Konterspruch parat.
    Das kann ich gut nachvollziehen *hust* Stichwort jahrelanges Mobbing *hust*, aber irgendwann wird einem die Meinung anderer, dem eigenen seelischen Wohl Willen, gleichgültiger. Ist im großen und ganzen reine Übungssache, aber selbst wenn man dann tatsächlich lange Zeit allein bleibt, trägt man keinen so großen Schaden davon.
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  6. #36
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.241
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Wie Motiviere ich mich Mädchen anzusprechen?

    Man kann sich alternativ auch einfach von den ganzen Beziehungsgeschichten fernhalten, das spart einiges an Nerven.

  7. #37
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Wie Motiviere ich mich Mädchen anzusprechen?

    Eilig, haha... Der war gut. Mit 23 noch keine Beziehung gehabt zu haben und dann von eilig sprechen, naja
    Ich habe ja Leute kennen gelernt und war mit ihnen auch schon im Urlaub. Nur ist das halt einfach nicht so, dass man durch andere sofort mehr/richtige kennen lernt. Besonders, wenn alle relativ weit auseinander wohnen. In meiner Stadt ist einfach nichts los, da habe ich keine Leute.
    Nur beim THW, was paar Städte weiter ist, dort enstprechen aber diejenigen in meinem Alter auch nicht meinem Charakter (Stichwort lieber saufen...)

    Manche Leute haben einfach mehr Glück und finden zufällig andere die zu einem passen. Es ist dann immer richtig nervig, wenn diese versuchen es als so simpel abzustempeln "Man solle sich nicht so viele Gedanken machen, es ergibt sich schonmal von allein, einfach mit anderen treffen" etc. Klar, für euch war es leicht, weil es so zugeflogen ist. Das ist aber nicht bei allen der Fall.
    Natürlich gehe ich auch öfter wo mit, aber fast jedes mal gefällt es mir einfach Null, weil ich nicht der Typ für sowas bin oder die falschen dabei sind. Die anderen Sachen, welche mir gefallen, empfinden die meisten wohl als zu langweilig. Mit denjenigen, mit denen ich gute Treffen hatte, kann man sich aufgrund der Entfernung nicht so oft treffen.
    Es ist nunmal so, dass ich einfach Pech in dieser Beziehung habe, wohl zu sehr nicht der Norm entspreche, zu "langweilig" bin.
    Bis 23 immer noch keine richtigen Freunde gefunden zu haben, geschweige denn eine Partnerin, ist einfach mies. Obwohl man sich eben bemüht sich wo zu integrieren und oft unterwegs ist...
    Zu den Zeiten wo ich mich gar nicht drum geschert habe, ist erst rechts nichts passiert. Also einfach warten und auf sich zukommen lassen ist bei mir wohl auch nicht drin.

  8. #38
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Wie Motiviere ich mich Mädchen anzusprechen?

    Nius,ich denke mal die Zauberwörter,für dein problem,heißen TOLERANZ u ÖFFNEN gegenüber anderen/anderslebenden/andersdenkenden!?
    Das kann dann klappen,seh ich ja bei mir selbst u unserer Clique,meinen FW Kameraden/Kameradinnen u wenn ich mal neue leute kennenlerne.Da sind auch ne menge verschiedere Charaktere dabei u mit Toleranz,so wie ich oben beschrieb,funzt das ganz prima,auch wenn einige (am anfang z.b.) mit meiner Art,meinem Denken u handeln nen Problem haben,wie ich umgekehrt auch,wenn verschiedene menschen zusammenkommen.
    Ne exakte Kopie von einem selber,gibts nu ma nicht..u was das trinken/saufen angeht:ich trink auch kein Alk,ausser MAL ganz wenig u toleriere die die saufen einfach,so wie die meine abstinenz inzwischen akzeptieren.
    Geändert von ines112 (18.07.2016 um 17:58 Uhr)
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich trau mich nicht sie anzusprechen.
    Von loverboy75 im Forum Problemforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 21:56
  2. angst mädchen anzusprechen
    Von mucha im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:46
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 23:20
  4. Zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen
    Von roman949 im Forum Problemforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 15:25
  5. Ich traue mich nicht, ihn anzusprechen!!!
    Von luna3001 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60