1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    Voll verzweifelt :(

    Hi

    Ich bin jetzt 17 Jahre alt.
    In meinem Kurs gibt es ein Mädchen. Ich hab mich ins sie verguckt, mal mit ihr geredet. Ich bin ihr gegenüber jedoch sehr schüchtern und trau mich nicht sie anzusprechen, auch wegen meiner Akne.

    Ich fühl mich wie ein Versager. Ich bin eigentlich immer gut drauf nur die Gedanken an sie ziehen mich runter, weil ich nichts auf die Reihe bekomme.

    In einer Woche ungefähr ist sie auf einem Geburtstag auf dem ich auch bin. Ich würde am liebsten die ganze Zeit mit ihr Reden. Nur denk ich dass ich mich wieder nicht trauen werde

    LG

  2. #2
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Voll verzweifelt :(

    Hey,

    trau dich ruhig! Das ist jetzt zwar leichter gesagt als getan, aber schau mal: Wenn sie auch Interesse an dir hat, dann wird sie sich von so was eigentlich nebensächlichem wie deiner Akne nicht abbringen lassen. Versuch es einfach, überwinde dich, und wenn du erstmal den Anfang hast, dann läuft das alles von ganz allein!

    Viel Erfolg!
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    58 (in 44 Beiträgen)

    AW: Voll verzweifelt :(

    Aussehen ist nicht alles. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt und du das Gefühl hast, dass sie dich auch mag, gibt's doch nicht viel zu verlieren :3
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Voll verzweifelt :(

    Hallo, ich wünsche Dir auch viel Erfolg Geh einfach selbstbewusst auf sie zu, Du hast ja nichts zu verlieren

    Und berichte hier dann mal, wie es ausgegangen ist

    LG
    Kristin

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: Voll verzweifelt :(

    Ich danke euch für all die lieben Worte. Das gibt einem nochmal was Selbstvertrauen. Ich sag Bescheid

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Nordschleife für diesen Beitrag:

    Kristin2000 (08.06.2016)

  7. #6
    Neuling
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Voll verzweifelt :(

    Komm auf dem Geburtstag mit Ihr ins Gespräch. Trau dich einfach du hast nichts zu verlieren. Und achte darauf: Bring Sie zum lachen, dass ist einer der wichtigsten Sachen

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: Voll verzweifelt :(

    So, auf dem Geburtstag hat es teilweise funktioniert. Wir konnten uns nur in einer Gruppe unterhalten, fand ich zwar schade aber ok, wir haben uns innerhalb der Gruppe bisschen über Musik etc. unterhalten.

    Heute war´s in der Schule irgendwie besser. Wir hatten zsm ne Freistunde haben zu fünft Karten gespielt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie mich bisschen mag oder wenigstens sympatisch findet. Sie hat über meine Witze gelacht und das fasse ich mal als gutes Zeichen auf ( denn manche sind echt schlecht ). Alles in allem hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache, ist schwer zu beschreiben aber war irgendwie sau cool. Konnte ihr da auch zum ersten Mal richtig in die Augen schauen und mich hat´s fast gekillt .

    Das hat mir Selbstbewusstsein gegeben und ich versuche auf jeden Fall mehr mit ihr zu sprechen wenn sie nicht grade von ihren Freundinnen umzingelt ist.




    LG

  9. #8
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Voll verzweifelt :(

    Hey, das freut mich... dann mach weiter so

    LG
    Kristin

  10. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    58 (in 44 Beiträgen)

    AW: Voll verzweifelt :(

    Erst mal: Schön, dass das so super funktioniert hat Vielleicht ist es sogar besser, dass ihr in ner größeren Runde saßt. So zum Kennenlernen ist das erfahrungsgemäß angenehmer, als direkt zu zweit zu sein und sich ggf. anzuschweigen. Dann wirds auch weniger beklemmend, wenn ihr "zufällig" mal allein miteinander seid. :P

    So lange du sie nicht komplett überrennst, klingt "ansprechen, wenn sie gerade allein ist" doch gar nicht so schlecht Viel Glück noch
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. verzweifelt :(
    Von GeriG im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 22:27
  2. Verzweifelt =(
    Von cookielove im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 09:28
  3. Voll Verzweifelt :/
    Von LittleMonster im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 17:20
  4. Verzweifelt :'(
    Von the newbi im Forum Sexualität
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:34
  5. Verzweifelt...
    Von Syntax im Forum Problemforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62