1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wie schaffe ich es, dass sich meine Freundin wieder in mich verliebt?

    Hi liebe Community,


    ich weiß, Liebe zu erzwingen ist ein schwieriges Thema, aber trotzdem hoffe ich Ihr könnt mir helfen.

    Ich (m/19) und meine Freundin (18) sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Gestern hat sie mir gesagt, dass sie mich nicht mehr so liebe, wie noch etwa vor 3-4 Monaten. Ich weiß, dass man Liebe echt nicht erzwingen kann, aber vielleicht hat jmd von euch einen Rat was ich tun könnte.

    Ich wäre Euch allen sehr verbunden, wenn Ihr euch solche Kommentare wie "kann man nix machen", "man kann die Liebe nicht beeinflussen" oder ähnliches sparen würdet, da ich das eh weiß. Ich habe nur die Hoffnung, dass man doch irgendwas da machen könnte.

    An diese Stelle sind auch die Mädchen und Frauen unter euch gefragt. Gibt es eine Aktivität, die euch es leichter macht sich ind jmd zu verlieben (beispielsweise ein romantisches Candlelightdinner oder etwas in der Richtung).

    Eine letzte Frage wär noch: funktioniert das 34 Fragen in 4 min?

    Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe.


    mfG

    euer hikids91

  2. #2
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Wie schaffe ich es, dass sich meine Freundin wieder in mich verliebt?

    Hallo erstmal.

    Glaub mir, ich kann verstehen, in was für einer Situation du dich gerade befindest. In der Steck ich nämlich gerade auch, zumindest so ähnlich, da in der letzten Zeit bei mir und meiner Partnerin viel passiert ist. Also, auch wenn dir jetzt vielleicht gleich einiges spanisch vorkommt, dann glaub mir: Ich weiß, wovon ich Rede, da ich mit deiner Situation gerade vertraut bin.

    Aber zu deiner Frage zurück: Das einzige, was du jetzt machen kannst, ist ihr Zeit lassen. Melde dich nicht bei ihr, sondern lass sie wirklich einfach mal zur Ruhe kommen. Wenn du sie bedrängst, dann wird sie sich noch viel weiter von dir entfernen. Ich weiß, dass es verdammt weh tut und sehr hart ist - aber tu das bitte. Du tust dir und vor allem ihr damit einen großen Gefallen. Und denk auch über dich selbst nach. Ein Mensch trennt sich nicht einfach so von jemandem, der ihm wichtig ist. Und das bist du für sie mit ganz großer Sicherheit noch. Viel mehr muss irgendetwas mit dir oder vielleicht auch mit ihr passiert sein, dass sich ihre Gefühle für dich geändert haben. Vielleicht haben sie sich ja noch nicht mal geändert, sondern sind einfach nur verschütt gegangen und warten darauf, wieder ausgegraben zu werden. Denk über dich nach, was du anders machen könntest, und versuch, die erstmal abzulenken. Wenn sie merkt, dass du an dir arbeitest, dann merkt sie, dass du stark bist. Manchmal brauchen Menschen Distanz, um wieder zu Nähe zu finden, wie paradox das auch klingen mag, es hilft euch beiden. Wenn du das einhältst, wird sie sich vielleicht wieder nach dir sehnen. Wie gesagt: Es ist verdammt hart. Aber ich hoffe für dich, dass du das schaffst und ihr das dann gemeinsam meistert.

    Kopf hoch!

    Eine letzte Frage wär noch: funktioniert das 34 Fragen in 4 min?
    Was meinst du?
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhindern das sie sich in mich verliebt!
    Von Elysian im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 23:34
  2. Wie verliebt sie sich in mich?
    Von XBarneyStinsonX im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 14:30
  3. Meine beste Freundin ist in mich verliebt?!
    Von paddyXDD im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:04
  4. Wie verliebt sie sich richtig in mich???!
    Von Leo 123 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:36
  5. er hat sich nach 2 stunden auf msn in mich verliebt!
    Von mansikka im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62