1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Ich hatte vor kurzer Zeit sowas wie Freundschaft plus mit einem Jungen, obwohl wir uns so benommen haben, als ob wir zusammen gewesen wären, auf jeden Fall hat er sich das sehr verändert und hat mich dadurch sehr verletzt. Jetzt hatte ich letztens ein Date mit einem Freund von mir und dem Jungen von damals. Es war sehr schön und ich denke drüber nach mich wieder mit ihm zu treffen.
    Die Frage ist nur, ob ich das dem Jungen mit dem ich Freundschaft plus hatte, aber jetzt keinen Kontakt mehr habe, sozusagen antun kann? Blöd gesagt ich weiß, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Wenn ich mich mit dem Freund von em Jungen und mir treffe wird er ja irgendwann davon Wind kriegen.
    Aber eigentlich kann ich doch einfach weiter leben und meine Erfahrungen mit Menschen machen und muss keine Rücksicht auf ihn nehmen oder?

    Was ich noch vergessen habe.. Die beiden sind nicht beste Freunde oder sowas, sondern sind halt sozusagen in einer Clique und treffen sich 1-2 mal im Monat zum feiern oder so

    Danke euch schon mal

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Naja, wenn es klar nur eine Freundschaft+ war, hast du ihm dahingehend keine Verpflichtungen, bzw. das sagt doch grade, dass du dich hier nicht einschränken musst.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Amellliiieee (17.05.2016)

  4. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es klar nur eine Freundschaft+ war, hast du ihm dahingehend keine Verpflichtungen, bzw. das sagt doch grade, dass du dich hier nicht einschränken musst.
    Sehe ich auch so. Und wenn, denn ist das eher 'ne Sache zwischen den Beiden. Würde mir an deiner Stelle nicht so die Platte machen. Freundschaft + bedeutet, seinen Spaß haben und weiter suchen bzw gucken, was sich so ergibt. Bei euch hat sich nix ergeben, ergo ganz einfach weiter machen.


  5. Diese Benutzer bedanken sich bei GC_Skat00n für diesen Beitrag:

    Amellliiieee (17.05.2016)

  6. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Danke ihr beiden. Ich glaube ich mache mir mal wieder viel zu viele Gedanken um nichts.

  7. #5
    Neuling
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Quatsch du musst keine Rücksicht auf deine Freundschaft Plus Bekanntschaft nehmen. Wie die beiden davor schon gesagt haben ist es ganz legetim, wenn du mit einem Freund von euch etwas hast. Du meintest, es hat sich so angefühlt als ob ihr zusammen wart, aber bedenke, ihr wart es nicht deswegen hast du keine Verpflichtungen mehr ihm gegenüber.

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Melliiissaa für diesen Beitrag:

    Amellliiieee (26.05.2016)

  9. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Würde ich auch so sehen, Freundschaft Plus lebt ja von der Offenheit und den fehlenden Verpflichtungen ^^

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Sapentium für diesen Beitrag:

    Amellliiieee (26.05.2016)

  11. #7
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Kann mich da auch nur anschließen.
    Und wenn verletzt sein sollte, ist das allein sein Problem. Sowas muss man von Anfang an in Betracht ziehen und wer damit nicht klar kommt, sollte auch keine Freundschaft plus eingehen


    OffTopic:
    Zitat Zitat von Amellliiieee Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden. Ich glaube ich mache mir mal wieder viel zu viele Gedanken um nichts.

    Zitat Zitat von Melliiissaa Beitrag anzeigen
    Quatsch du musst keine Rücksicht auf deine Freundschaft Plus Bekanntschaft nehmen. Wie die beiden davor schon gesagt haben ist es ganz legetim, wenn du mit einem Freund von euch etwas hast. Du meintest, es hat sich so angefühlt als ob ihr zusammen wart, aber bedenke, ihr wart es nicht deswegen hast du keine Verpflichtungen mehr ihm gegenüber.
    Seid ihr zwei irgendwie verwandt oder so?

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    Amellliiieee (26.05.2016)

  13. #8
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    914
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Zitat Zitat von Amellliiieee Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich kann ich doch einfach weiter leben und meine Erfahrungen mit Menschen machen und muss keine Rücksicht auf ihn nehmen oder? )
    versteh nicht, wie du auf solche gedanken kommen kannst. ex ist ex. wenn der es nicht verknusen kann, dass du weiterlebst, einen neuen Freund hast usw, ist das sein problem. sei rücksichtslos.

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Fragle für diesen Beitrag:

    Amellliiieee (26.05.2016)

  15. #9
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    Danke nochmal an euch alle.

    @Nius Danke für deine antwort

    Nein sind wir nicht haha, hier ist hoffentlich niemand von meinen Verwanten . Aber hab gesehen dass wir echt ähnliche Interessen haben, dank dir
    Geändert von snookerfan (26.05.2016 um 16:02 Uhr) Grund: Doppelpost

  16. #10
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    OK
    Die Art eures Nicknames ist halt die gleiche und ihr seid beide aus Berlin, daher hab ich mich das gefragt^^

  17. #11
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Hallo Amelie,

    Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her... wie ist es denn ausgegangen? Hast Du Dich dann wieder getroffen?

    Kristin

  18. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Mach einfach,was dir dein Herz u die Gefühle sagen,weil es ist DEIN leben u nicht das der anderen!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  19. #13
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Rücksicht auf "Ex" nehmen?

    Manchmal sollte man auch auf das Datum eines Threads schauen bzw. auch, wann der betreffende User zuletzt online war.
    So bringt ihr das jetzt auch nix mehr...

    -closed-
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wissen" oder "Vom menschlichen Glück"
    Von GERT im Forum Gedichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:05
  2. "Senkrechter Wurf" bzw. "freier Fall": Welche Klassenstufe?
    Von Garniemand im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:49
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 18:23
  4. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62