1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    538
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    Rosenkrieg per WhatsApp-Status | Ist euch das mal aufgefallen?

    Zuerst muss ich dazu sagen, dass ich momentan noch Singlebin. Ob Single oder nicht, man schreibt ja mit verschiedenen Mädchen. Entwederaus dem Grund, jemanden kennen zu lernen, man kennt sich schon oder es hatirgendeinen anderen erdenklichen Grund.

    Bei mir ist es das erste. Ich habe erst vor kurzem einMädchen kennengelernt und wir haben etwas über WhatsApp geschrieben. Wir habenein bisschen Smalltalk betrieben und mehr oder weniger scheine ich einmal mehretwas langweilig geworden zu sein, weil sie sich nicht sehr oft meldet, dasbleibt dann meistens an mir hängen. Ich habe (vielleicht etwas unpräzise) nacheinem treffen gefragt, woraufhin sie meinte, dass wir das irgendwann mal machenkönnten. Nun, das ist ungefähr eine Woche er. Ich habe mir gestern den Status „„Irgendwann“ ist irgendwann zu spät“ gemacht. Heute hat sie dann ihren Statusin „Hör auf dein Herz denn Herzen lügen nie“ geändert.

    Etwas Ähnliches hatte ich auch mal bei einerKlassenkameradin. Wir hatten einen kleinen Streit, weil sie mir Dingevorgeworfen hat, die letztendlich nicht gestimmt haben. Sie hat sich auch perWhatsApp noch bei mir entschuldigt. Ich hab meinen Status dann passendgeändert. Das hat sie auch getan und danach ich auch wieder. Sozusagen einRosenkrieg per WhatsApp Status.
    Geht natürlich nur, wenn man ich angesprochen fühlt.

    Ist euch so etwas auch mal aufgefallen/passiert?

    Es wäre nett, wenn ihr eure Meinung schreiben würdet.


    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Rosenkrieg per WhatsApp-Status | Ist euch das mal aufgefallen?

    Mir ist noch nie so ein Spruch gewidmet worden. Und sonst kann ich nicht sagen, ob sich ein Spruch an jemanden speziell richtet oder ob das nur ein philosophischer Erguss ist. "Irgendwann ist irgendwann zu spät" könnte auch einfach als Spruch auf einem Kalender stehen

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Rosenkrieg per WhatsApp-Status | Ist euch das mal aufgefallen?

    Da frage ich mich gerade, was mein Whatsapp-Status ist.

    Ehrlich gesagt achte ich da nicht wirklich drauf uns mir ist sowas meine ich auch noch nicht wirklich aufgefallen. Nur halt so allgemeine Sachen... Jemand regt sich drüber auf, dass das Vereinsheim immer dreckig ist und hat als Status "Man räumt immer denselben Leuten nach". Nunja. Sollen sie. Finde ich affig.

  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Rosenkrieg per WhatsApp-Status | Ist euch das mal aufgefallen?

    Es ist mir bei anderen aufgefallen und ich finds ziemlich lächerlich und dumm.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Girl Online17
    Gast

    AW: Rosenkrieg per WhatsApp-Status | Ist euch das mal aufgefallen?

    Ja also persönlich hab ich damit auch noch keine Erfahrung gemacht. Habs dennoch ebenfalls ab und zu bei ner Freundin gesehen. Die hatte jahre lang eine von diesen Typischen On-Off beziehungen und an ihrem status wahr immer wunderbar erkennbar welches von beiden gerade zu traf. Ich persönlich glaube das kaum einer von meine Kontakten mal ernsthaft darauf geachtet hat welchen Status ich hatte. Finde die Methode dennnoch nicht schlecht für schüchterne Leute die so indirekt ihre Gefühle offen legen könnten.

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.04.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    111
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Rosenkrieg per WhatsApp-Status | Ist euch das mal aufgefallen?

    Ich finde das total bescheuert wenn man dann so komisches möchtegerngefühlvolles Zeug schreibt und damit seine Probleme auf eine für andere unheimlich nervende Art noch öffentlicher macht als sie sein müssten und sollten

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    538
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Rosenkrieg per WhatsApp-Status | Ist euch das mal aufgefallen?

    Mir ist noch nie so ein Spruch gewidmet worden. Und sonst kann ich nicht sagen, ob sich ein Spruch an jemanden speziell richtet oder ob das nur ein philosophischer Erguss ist. "Irgendwann ist irgendwann zu spät" könnte auch einfach als Spruch auf einem Kalender stehen
    Ganz pauschal kann man das natürlich nicht sagen, dass man damit speziell gemeint ist. Das muss man halt nun mehr oder weniger abwägen und interpretieren. Wenn eine Klassenkameradin den Status "Ich liebe dich" hat, dann kann man daraus schließen, dass es sich um einen Freund von ihr handelt und eben nicht um sich selbst.


    Ich finde das total bescheuert wenn man dann so komisches möchtegerngefühlvolles Zeug schreibt und damit seine Probleme auf eine für andere unheimlich nervende Art noch öffentlicher macht als sie sein müssten und sollten
    Jetzt wo du es sagst, hör ich am besten mal lieber damit auf. Finde das auch richtig unnötig
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  8. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Rosenkrieg per WhatsApp-Status | Ist euch das mal aufgefallen?

    Ich glaube man kann auch sehr viel in Whatsapp-Status hereininterpretiert werden. Es kann auch jemand anderes gemeint sein, oder überhaupt niemand sondern man fand einfach nur den Spruch schön...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Rosenkrieg per WhatsApp-Status | Ist euch das mal aufgefallen?

    Erlebe es oft bei anderen. Ich selbst habe auch schon einige Sprüche reingesetzt die wen spezielles ansprechen sollten. Meist blickt dieser das aber nicht mal und dann hat man diesen Status drin und jeder weiß quasi über das Bescheid, was so im Leben läuft. Waren in etwa Sprüche wie "Wer etwas gutes aufgibt um zu etwas besseres zu erlangen, wird am Ende beides verlieren und bemerken dass das Gute das Beste war. " Find ich ziemlich aussagekräftig und wahr, einige fühlen sich dadurch verstanden oder erkennen sich gar wieder. Kann man also machen, muss aber nicht sein. Einfach den Menschen mit dem Problem direkt konfrontieren.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. usb over current status detected
    Von MaxPayne im Forum Computer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:43
  2. status...
    Von SuicideMonster im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 18:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:24
  4. Status?
    Von topolina93 im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 18:08
  5. status?!
    Von madame-verte im Forum Small Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62