1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Was soll ich machen...?

    Hey,

    Also ich habe folgendes Problem: Ich (17) bin, glaube ich zumindest, in einen Jungen verliebt...wir sind auch recht gut befreundet und verstehen uns ziemlich gut.
    Vor ein paar Tagen hat er gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich habe Nein gesagt, weil ich selber denke, dass ich ihn noch nicht gut genug kenne und dass ich noch zu jung bin.
    Er meinte daraufhin, dass er zwar interessiert wäre, aber er hat mir zugestimmt und gesagt, dass er auch noch nicht reif genug wäre.
    Wir haben damit jetzt abgeschlossen, aber ich bin einfach so verliebt in ihn und irgendwie ist es jetzt komisch zwischen uns, bzw. mir kommt es komisch vor...ich weiß nicht genau, wie das weitergehen soll...
    Habt ihr einen Tipp?

    Merci,
    Emma

  2. #2
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was soll ich machen...?

    "Wenn Dir nun nach all' dem Geschehenen klar geworden ist, dass Du mit diesem für Dich bedeutenden Menschen eine engere Bindung eingehen magst, dann gehe einen Schritt auf ihn zu - und sag ihm das. Denn es mag sein, er könnte kein zweites Mal auf Dich zukommen, da Deine Antwort zuvor klar und deutlich war, als er mit seinen Gefühlen und Wünschen auf Dich zukam."

    Ich wusste zu dem Zeitpunkt, als er mich gefragt hat, ja schon, dass ich irgendwie Gefühle für ihn habe...aber ich denke eben, dass ich noch nicht bereit für eine Beziehung bin... Aber so wie es jetzt ist, ist es auch schade, eben weil ich ihn ja doch sehr mag.

    "... ihr beide augenscheinlich doch noch existierende Gefühle füreinander habt. Es mag meine Vermuntung sein.
    Er scheint etwas für Dich zu empfinden, sonst hätte er Dich nicht gefragt, ob Du mit ihm zusammen sein magst. Sind seine Gefühle für Dich echt, werden sie auch nach diesen vergangenen Tagen noch existent sein."


    Aber hat doch anschließend selbst gesagt, dass er selber von sich auch denkt, dass er noch nicht bereit für eine Beziehung ist...Wieso hat er dann überhaupt gefragt?
    Zudem meinte er, dass er froh wäre "dass wir damit durch sind"... Ich verstehe das irgendwie nicht.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was soll ich machen...?

    Vielen Dank.
    Ich habe ihn nochmal darauf angesprochen und gesagt, dass meine Antwort nichts damit zutun hat, dass ich ihn nicht mögen könnte, was ich sehr wohl tue.
    Daraufhin hat er seine Frage wiederholt und gefragt, ob sich was an meiner Antwort ändern würde... Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ich WILL ja mit ihm zusammen sein, aber ich bin erst 17 und habe keine Ahnung, wie sowas funktioniert und...ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen jemandem körperlich so nahe zu sein...und eigentlich hat es ja keinen Sinn, weil wir beide nach dem Abi weggehen und uns sowieso trennen würden.
    Ich bin total verwirrt...habe auch gefragt, ob er seine Antwort auf meine Frage, ob er es wirklich ernst meinte, ernst gemeint war und er meinte...dass er es mir nicht sagt...also keine Ahnung...
    So kann das doch nicht weitergehen - wir landen immer an dem Punkt, ob wir zusammen sein wollen oder nicht...

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Was soll ich machen...?

    Du hast noch keine Erfahrung mit Jungs gesammelt, wenn du jetzt sagst, aus diesem Grund willst du keine Erfahrung mit Jungs sammeln, dann wirst du logischerweise auch nie Erfahrung mit Jungs haben. Wenn du ihn eh magst, dann trau dich mal was, er hat sich immerhin auch etwas getraut, indem er dich das gefragt hat.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen
    Von 12345678910 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:29
  2. Was soll ich machen?!
    Von Viktööörr im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:51
  3. Was soll das? bzw was soll ich deswegen machen??
    Von bLuBbErBlAsE im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:20
  4. was soll ich machen
    Von MMM im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 22:48
  5. was soll man machen?
    Von BunnyBaby im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60