1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.03.2016
    Alter
    20
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Was soll ich bloß machen?

    Hallo



    Also ich habe folgendes Anliegen
    :

    Ich schreibe seit fast 2 Jahren mit einem Jungen er und kommt aus Bayern. Ich hingegen aus Sachsen. Jedenfalls kann man mit ihm über alles rede egal ob erste Themen, Humorvolle oder mal traurig. Wir sind immer auf einer Wellenlänge. Später hatte ich mich irgendwann in ihn Verliebt, Schmetterlinge im Bauch und immer gefreut wenn er geschrieben hat. Ich war letztes Jahr bei meiner Besten Freundin, 1 Woche und zu dieser Zeit hatten wir gerade das Thema * Liebe & Beziehung*. Und da hatte er mir damals zur Erklärung gegeben dass wir erstmal bei Freundschaft belassen und weiterschauen wenn wir uns das erste mal gesehen haben. Allein schon Fernbeziehung mit 720km sind kein Pappenstiel. Dann am 23. November 2014 kam dann eine Liebeserklärung, und am 24. November dann dass erste * ich liebe Dich*. Ich habe natürlich das * Ich liebe Dich* erwidert. Selbst an Weihnachten & Valentinstag hat er einen etwas geschickt wobei es nicht selbstverständlich ist. Soweit so gut dachte ich jedenfalls. Nun hat er mir den Vorschlag gemacht dass ich ihm mal im Juli besuchen kann für 1 Woche in Bayern. Er würde mich sogar bei der Heimfahrt noch ein Stück gegleiten und warten bis der Zug losfährt.
    Jetzt bin ich irgendwie unsicher. Ich mein, dass erste mal so richtig bei einem Jungen übernachten und dass gleich 1 Woche. Ich bin hin und her gerissen, auf einer Art würde ich mega gern fahren und auf der anderen Seite weiß ich nicht was mich erwartet. Nächsten Monat fang ich sicherheitshalber mit der Pille an.
    Ich weiß zwar wie er aussieht, aber ich hab irgendwie Angst dass wenn er vor mir steht, er plötzlich nicht mehr mein Typ ist. :-s


    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? :/



    Liebe Grüße LittleGirl9714

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.05.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    9 (in 8 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Fahr auf jedenfall hin ... vergewisser dich dass er echt ist und telefonier vllt mal mit ihm ... und wenns dir gar nicht gefällt kannst du doch auch eher wieder abreisen

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Ja, fahr auf jeden Fall hin.

    Vielleicht könntet ihr euch ja, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, mit Videotelefonaten (Skype) etwas auf das Treffen vorbereiten?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Du weißt nicht wie er aussieht? Ihr schreibt seit zwei Jahren und habt euch also weder Bilder geschickt, noch telefoniert oder gecamt? Sinnvoll wäre es, all das nachträglich noch zu tun, da es saumäßig gefährlich ist und er optisch irgendwo auch etwas deinen Vorstellungen entsprechen sollte. Bzw sollte er nicht deinen Vorstellungen entsprechen, dann kannst du dich wenigstens schon darauf einstellen und darüber hinweg sehen.
    Geändert von Annso (18.03.2016 um 05:50 Uhr)

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    ines112 (20.03.2016)

  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Ich würde dir auch raten, vorher auf jeden Fall mit ihm zu Skypen oder ähnliches. Denn letztendlich kannst du nicht sicher gehen ob das nicht irgendein Pädophiler ist, der sich für einen Jungen in deinem Alter ausgibt. Das wäre meiner Meinung nach eher das worum du dir Sorgen machen solltest, als darum ob er dein Typ ist...
    A little step may be the beginning of a great journey!

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei skiline für diesen Beitrag:

    ines112 (20.03.2016)

  8. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    17.03.2016
    Alter
    20
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Bilder etc. haben wir schon ausgetauscht, mehrerer sogar

  9. #7
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    aber geskyped habt ihr noch nicht.

  10. #8
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Mach es auf jeden Fall
    War mit meiner Ex auch so, wir haben so viel miteinander geschrieben und Bilder ausgetauscht, skypen wollte sie allerdings nie. Da war sie bisschen zu schüchtern dafür^^
    Sich das erste mal in echt zu sehen war dann schon leicht merkwürdig im ersten Moment, aber das verfliegt sich nach spätestens paar Minuten sofort und es ware die schönsten Tage überhaupt. Sind leider viel zu schnell verflogen :/
    Also eine Woche ist da echt gut

  11. #9
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht wie er aussieht? Ihr schreibt seit zwei Jahren und habt euch also weder Bilder geschickt, noch telefoniert oder gecamt? Sinnvoll wäre es, all das nachträglich noch zu tun, da es saumäßig gefährlich ist und er optisch irgendwo auch etwas deinen Vorstellungen entsprechen sollte. Bzw sollte er nicht deinen Vorstellungen entsprechen, dann kannst du dich wenigstens schon darauf einstellen und darüber hinweg sehen.
    ->
    Ich weiß zwar wie er aussieht, aber (...)
    ...........
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Oh dann hab ich mich wohl verlesen. Sollten sie aber dennoch nicht gecamt haben, dann... Weil Google Bilder oder auch Photoshop.

    Dann möchte ich noch etwas ergänzen:
    Es ist oft so dass wenn man über eine längere Zeit miteinander schreibt und sich dann trifft, dass es am Anfang etwas merkwürdig ist. Es braucht alles seine Zeit, was aber nicht gleich bedeutet dass er nicht dein Typ ist. Ihr müsst euch halt kennen lernen.

  13. #11
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    17.03.2016
    Alter
    20
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Gecamt haben wir in der Tat noch nie, da sind wir beide bisschen zu schüchtern dafür.

    Aber dass die Bilder bearbeitet sind, kann ich mir nicht vorstellen weil er hat ja ein Profilbild + Bilder in einem Fotoalbum.
    Also was ich eigentlich sagen will, ist dass er unmöglich Photoshop oder Google benutzt. Dafür ist das Gesicht und überhaupt viel identisch.
    ich weiß echt 'ne Menge über ihn, und kann mir einfach nicht vorstellen dass er son Fake oder so ist. Wenn er schon alleine wohnen würde, gut würde ich vllt. anders darüber denken, aber da erst selbst noch bei seiner Mom + Schwester wohnt ist der Gedanke mit dem Fake und so wie aus der Luft gegriffen.
    Klar als Frau macht man sich Gedanken aber wirklich vorstellen kann ich's mir nicht mit dem Fake :P
    Zumale hab ich mir auch mal das Profil von seiner Sis angeschaut und da sieht er vom Gesicht genauso aus wie auf den Pics die er in seinem Album hat.

  14. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Weißt du was ich früher mal gemacht habe? illegalerweise Bilder von einer Freundin kopiert und als Profilbild gemacht und in ein Fotoalbum gesteckt. Jetzt hätte ich nur noch den Namen von ihrem Bruder herausfinden und ein zweites Profil erstellen müssen, dann hätte ich das ganze im Kasten. Sowas geht heutzutage recht schnell. Es geht mir nicht um das OB, sondern primär um das WENN...^^

    Das mit dem Schüchtern sein rechtfertigt gar nichts. Denn dann hättest du hier nicht diese Frage gestellt und wärst viel zu ängstlich, um jemals den Gedanken daran zu verschwenden, eine ganze Woche mit einem fremden zu verbringen.

  15. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Weißt du was ich früher mal gemacht habe? illegalerweise Bilder von einer Freundin kopiert und als Profilbild gemacht und in ein Fotoalbum gesteckt. Jetzt hätte ich nur noch den Namen von ihrem Bruder herausfinden und ein zweites Profil erstellen müssen, dann hätte ich das ganze im Kasten. Sowas geht heutzutage recht schnell. Es geht mir nicht um das OB, sondern primär um das WENN...^^

    Das mit dem Schüchtern sein rechtfertigt gar nichts. Denn dann hättest du hier nicht diese Frage gestellt und wärst viel zu ängstlich, um jemals den Gedanken daran zu verschwenden, eine ganze Woche mit einem fremden zu verbringen.
    Jetzt rede ihr doch nicht die unwahrscheinlichsten Sachen ein. Ich denk nicht, dass so etwas passiert ist. Außerdem kennen sich die beiden doch schon sehr lange. Würd man wirklich nur irgendjemand reinlegen wollen, gäbs auf jeden Fall Leute, die schneller drauf anspringen würden.

    Trotzdem fänd ich Skypen nicht schlecht. Ich meine, wenn ihr euch treffen wollt, müsstet ihr es auch schaffen, zu skypen. Da kann man sich halt langsam ranarbeiten und schonmal ein bisschen Nervosität fürs Treffen vllt. verlieren.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  16. #14
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    17.03.2016
    Alter
    20
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Ich habe mal meine Brüder gefragt, was die an meiner Stelle machen würde.
    Der eine würde fahren, der andere hingegen nicht. :P
    Auf einer Art würde man echt gerne fahren, aber man weiß eben auch nicht was einen wirklich erwartet... :P


    Das er einen reinlegen möchte oder so kann ich mir nicht vorstellen. Er ist auch denke mal der Typ nicht für sowas.
    Er hält nicht viel von jemanden verarschen, enttäuschen usw.
    Ich finde dass er einer der wenigen Jungen ist der auf die heutige Generation einen Shit gibt.
    Aber das mit dem Skypen werde ich aufjedenfall probieren.

    Lg
    LittleGirl9711

  17. #15
    Girl Online17
    Gast

    AW: Was soll ich bloß machen?

    Erstens mal muss ich sagen dasich die Story ziehmlich süß finde. Ich mein nach dem wie du es beschrieben hast scheint er dich sehr zu mögen. Dennoch hätte ich auch Schiss davor eine Woche bei einem Fremden Jungen zu schlafen. Ich persönlich kann da leider nicht mit Erfahrung glänzen aber einmal vorher skypen wäre schon nicht schlecht gewesen. Einfach zur eigenen Sicherheit, auserdem lässt es sich bestimmt leichter umgehen wenn man den jenigen schon mal in Bewegung gesehen hat, wenigstens Sprach narichten wären sinnvoll. Ich hatte leider noch nicht das Glück das jemand ernsthaft daran interessiert war mich aus nähester Nähe kennen zu lernen, von daher würd ich die Chance an deiner Stelle nicht vergeuden lassen. Sicherheitsvorkehrungen wären trotzdem ein muss! Die vielleicht schönsten Tage deines Lebens sollen ja nicht im riesen Desaster enden oder?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich die nächsten 2 Wochen bloß tun?
    Von Fiasco im Forum Small Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:27
  2. was soll ich machen?
    Von Lolaa im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 13:38
  3. Was soll ich bloß schenken?:S
    Von nik1666 im Forum Geschenke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 08:25
  4. Was soll ich machen?
    Von Logite im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 23:36
  5. Was soll das? bzw was soll ich deswegen machen??
    Von bLuBbErBlAsE im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60