1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Freund im Krankenhaus

    Hey leute,
    Wie ihr gelesen habt im Titel geht es darum das mein freund im Krankenhaus ist. Er hatte am Donnerstag eine OP, Wir haben uns sonst immer jeden tag gesehen nur momentan nur am Wochenende (Weil er im Krankenhaus ist) Er ist noch über 3-4 Wochen da und ich halte es ehrlich gesagt kaum noch aus. Ich weiß nicht direkt was ich machen soll. ich komm damit nicht wirklich klar.

  2. #2
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Freund im Krankenhaus

    Dann brech dir was und zieh dort ein.
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Freund im Krankenhaus

    Geht ja schlecht, das ist eine Extra Klinik für das was er hat.

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Freund im Krankenhaus

    Was hälst du nicht aus? Dass er im Krankenhaus ist oder generell, dass du ihn einfach nicht jeden Tag siehst?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Freund im Krankenhaus

    beides :c

  6. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Freund im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Berenice Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht direkt was ich machen soll. ich komm damit nicht wirklich klar.
    was ist mit telefonieren, skypen usw?

    ansonsten musst du lernen es auszuhalten. was bleibt dir anderes übrig? lenk dich ab. er lebt ja noch oder besser: er hats überlebt. nimm den gedanken oder ähnliches, um dich aufzubauen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Freund im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Shari Beitrag anzeigen
    So, wie Du Dich formulierst, scheint es als wäre die Möglichkeit eines Besuches in der Woche nicht gegeben?

    Falls dies der Fall ist: Gibt es weitere Möglichkeiten für Euch auch in der Woche über in Kontakt zu sein? Telefonate? Nachrichten? Skype? Oder die alt bewährte Art eines Briefes mit intensiven, aufrichtigen Worten, auf welchen man sich freuen könnte?
    Natürlich wäre dies eine völlig andere Variation des Kontaktes und der Zuneigung, vor allem merkwürdig ungewohnt, wenn man andere tägliche Zuwendung gewöhnt ist.

    Doch sieh' es einmal von der anderen Seite: Dein Freund wird aus einem bestimmten Grund in diesem Krankenhaus für längere Zeit sein. Zeit, die er dort braucht - aus welchen Gründen auch immer. Zeit, welche auch Du nutzen kannst. Zeit für Dich, Zeit für Überlegungen gemeinsamer Pläne. Unendliche Zeit, die Du mit Wertvollem schmücken kannst - nicht nur Dich allein betreffend, wenn Du magst. Werde kreativ.

    Schätzt eure gemeinsamen Wochenenden, genießt sie umso mehr und erfreut euch daran, dass diese Zeit absehbar ist.
    Das mit Skype und allgemein klappt nicht wirklich, weil er ja sein Handy internet nutzt weil man ja nur W-Lan kriegt wenn man sich da vorher anmeldet, was er nicht wusste das man das kann :S
    Aber danke für deine Hilfreiche Antwort

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Freund im Krankenhaus

    Danke für die tolle Idee Shari

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich war eben im Krankenhaus und bräuchte jemanden zum reden
    Von marvin11996 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 14:53
  2. fester freund zum besten freund
    Von Layena im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 01:10
  3. Krankenhaus aufetnhalt...
    Von kitty91 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:06
  4. Guten Freund ins Krankenhaus geboxt...was nun?
    Von Half Baked im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:02
  5. Käpplefestthema-Krankenhaus
    Von lebensfroh10 im Forum Small Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60