1. #1
    Girl Online17
    Gast

    Lovesick ;(

    Hallo Fans meines leidigen Liebeslebens,
    ich melde mich nach wie vor mit einem bekannten Problem. Es geht immernoch um den selben Jungen. Die die meine treats kennen wissen wen ich meine. Ist aber eigendlich auch nicht so wichtig ihn zu kennen, viel mehr macht mich meine jetzige Situation wahnsinnig. Damit das er bereits vergeben ist hab ich mich inzwischen abgeben aber dennoch fällt es mir schwer in seiner Nähe ruhig zu bleiben. Das Problem ist nach wie vor das ich für ihn offensichtlich mehr eine Art Trostpflaster bin, jemand den er sich sucht weil er nicht alleine sein will. Einerseits geniese ich es total bei ihm sein zu dürfen, andererseits zerreist es mich innerlich da es nur für den Moment ist und ich ihm eigendlich gar nicht wichtig bin. Das heißt ich weis nicht was er über mich denkt. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich denk ständig über ihn nach und benehm mich komplett zurück gezogen in seiner Nähe. Ich schaffs nicht mal mehr ihm in die Augen zu sehen aus Angst mich nicht beherrschen zu können. So kann es aber auch nicht weiter gehen. Dazu kommt noch das unsere Lehrer uns ständig bei Teamarbeiten zusammen setzen. Wie soll ich bitte vernünftig mit jemanden arbeiten wenn ich ihm nich ihn die Augen gucken kann, das geht einfach nicht. Zu allem Überfluss ist dann noch seine Schwester krank geworden sodass er in Kunst auch noch neben mir saß. Ich hab schon oft überlegt ihm aus dem Weg zu gehen oder ihm zu sagen das ich nicht mehr bereit bin seinen Lückenbüßer zu spielen. Aber ich schaffs einfach nich, er ist einfach so eine nette Seele und ich bin so mega feige. Ihr müsst wissen das ich mit Jungs generell sehr unerfahren bin und nicht weis wie man bei sowas am besten vorgeht. Mir sind schon viele Jungs ob im Netz oder realife deswegen abgesprungen oder schreiben einfach nicht mehr. Aber das is wieder was anderes. Ich hab Angst es mir endgültig zu verspielen. Aber ich kann nicht mehr. Wie komm ich da nur wieder raus?

    Ihr habt Tipps für mich oder ähnliches schon mal erlebt? Was habt ihr dann so gemacht wenn ihr Liebeskummer hattet? Schreibt mir darüber mal nen paar Kommentare. Und bitte keine sinnlosen Antworten.

  2. #2
    Girl Online17
    Gast

    AW: Lovesick ;(

    Zu aller erst danke ich dir für diese ehrliche und offene Antwort. Um deine berüchtigste Frage zum Anfang zu klären - er weiß nicht von meinem Gefühlsdilemma. Ganz im Gegenteil, er hat wahrscheinlich nicht die leiseste Ahnung. Und ja in der Tat hast du Recht, ich muss lernen meine Konsequenzen zu ziehen. Und vielleicht würde ein bisschen Abstand zu ihm tatsächlich helfen, aber dadurch das ich ihn jeden Tag in der Schule sehe wird es schwer sein ihm aus dem Weg zu gehen. Um auf deine nächste Frage einzugehen. Ich weis nicht was ich tun würde. Ich will einfach Situationen a la "er hat mich so süß angeguckt und da is es mir rausgeruscht" vermeiden. Das wäre für mich echt das schlimmste. Und ja du hast recht ich sollte nicht immer so negativ denken. Ich bin nicht unbedingt feige, eher schüchtern was das betrifft. Ich will blos endlich wieder unbefangen mit ihm reden können, er muss mich inzwischen ziehmlich komisch finden. So launisch wie ich in seiner Nähe bin. Ich weis nicht mal wieso. Ich mein ich war schon oft verknallt aber so krass wars echt noch nie. Aber du hast Recht ich will kein Trostpflaster mehr sein. Aber wenn ich ihm das einfach an den Kopp knalle denkt er vermutlich erst Recht das ich sie nicht alle habe.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60