1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    Frage an die Jungs

    Also, wer meinen letztens Thread "Was hat das zu bedeuten?" gelesen hat, weiß worum es geht. Und ich habe noch ein paar Fragen.
    1) Gibt es einen Weg wie man einen Jungen dazu bringen kann, dass er einen von sich aus anspricht?
    2) Wie kann ich herausfinden, ob er mich mag?
    3) Wie verhaltet ihr euch dem Mädchen gegenüber, in der ihr verliebt seid?
    4) Wie oder durch was bleibt euch ein Mädchen im Gedächtnis?
    5) Habt ihr ein Tipp für mich, was ich das nächste Mal, wenn ich einen Jungen ansprechen machen/ beachten soll/muss?

    Okay, dass war es erstmal, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    538
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Ich bin ein Junge und da das ganze Thema hier unter anderem an mich und die anderen Jungs da draußen gerichtet ist, versuche ich mal deine Fragen zu beantworten. Bitte beachte, dass jeder Mensch anders ist und deshalb auch die Antworten und Meinungen zu bestimmten Dingen. Dies ist (m)eine Sicht auf die Dinge.

    1)Gibt es einen Weg wie man einen Jungen dazu bringen kann, dass er einen von sich aus anspricht?
    Ich denke, dass erst einmal ein Interesse vom Jungen aus an einem Girl vorhanden sein muss. Wenn ich das Girl nicht mag oder kaum beachtet, dann komme ich natürlich auch nicht auf die Idee, das Mädchen anzusprechen. Ist das glücklicherweise vorhanden, dann spielt natürlich der Junge selber eine Rolle. Ist er eher selbstbewusst oder schüchtern? Wenn er selbstbewusst ist, dann traut er sich eher, ein Mädchen anzusprechen. Wenn der Junge schüchtern ist, dann ist da zwar der ein oder andere Gedanke da, das Mädchen anzusprechen, aber man traut sich nicht. Das kostet dem Schüchternen sehr viel Überwindung. Glaube mir, ich spreche hier aus Erfahrung.

    2)Wie kann ich herausfinden, ob er mich mag?
    Da fallen mir gerade zwei verschiedene Möglichkeiten ein, wie man das herausfinden kann:

    Möglichkeit 1: Man fragt ihn selber oder achtet auf sein verhalten, wenn er in deiner Nähe ist. Das ist zwar vielleicht an dieser Stelle nicht ganz passend, aber ich finde die "Steht er/sie/es auf mich?" Videos auf YouTube interessant. Es gibt sehr viele verschiedene von unterschiedlichen YouTubern. Wenn du das nächste mal auf YouTube bist, dann suchst du einfach mal danach und guckst dir das ein oder andere an. Es gibt nämlich viele verschiedene Dinge, auf die man achten kann/muss und es ist vielleicht ein bisschen viel, wenn ich es jetzt alles aufliste.

    Möglichkeit 2: Wenn man Freunde hat, dann kann man diese Fragen, ob sie mit der entsprechend mit der Person mal ein bisschen Smalltalk anfangen und dann die entscheidende Frage stellen. Natürlich sollte das dezent und unauffällig passieren. Sonst ist es ja zu offensichtlich, finde ich.

    3)Wie verhaltet ihr euch dem Mädchen gegenüber, in der ihr verliebt seid?
    Das ist eine sehr gute Frage, die du da stellst. Ich würde sagen: Wie die letzten Vollidioten. Wenn man verliebt ist, dann macht man eher Dinge, die völlig unüberlegt und dumm sind. Zum Beispiel einem Mädchen zu früh ihre Liebe zu gestehen.
    Ich beobachte das Mädchen die ganze Zeit und lächele sie oft an. Ich werde leicht verlegen und würde sie am liebsten ansprechen, was ich mich nicht traue.

    4)Wie oder durch was bleibt euch ein Mädchen im Gedächtnis?
    Das ist ganz unterschiedlich. Ich finde das jedes Mädchen etwas tolles an sich hat, was sofort ins Auge springt. Bei der ersten sind es Brüste und Po bei der zweiten sind es die Augen und bei der übernächsten das Lächeln und ihr Charakter. Das ist ganz unterschiedlich. Jedes Mädchen hat was tolles, man muss es nur entdecken und so bleibt ein Mädel im Gedächtnis.

    5)Habt ihr ein Tipp für mich, was ich das nächste Mal, wenn ich einen Jungen ansprechen machen/ beachten soll/muss?
    Ich würde mal keinen dummen Anmachspruch verwenden. Solche Sprüche können Jungs genauso gut leiden wie ihr. Sie bringen so gut wie gar nichts, außer das man sich bei der entsprechenden Person unbeliebt macht. Natürlich sollte man während dem Gespräch auch Interesse zeigen. Das kann man z.B. in Form von Rückfragen machen. Wenn er z.B. sagt, dass er Taylor Swift voll mag, dann kannst du ihn ja fragen, was seine Lieblingstitel sind und so weiter. Augenkontakt könnte vielleicht auch noch wichtig sein.

    Herzlichen Glückwunsch, wenn dir bis hier hin alles durchgelesen hast.
    Wo wir gerade bei Rückfragen sind... ich bemerke gerade, dass ich all deine Fragen beantwortet habe. Sollte deinerseits noch irgendetwas nicht klar sein, dann kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben und ich bei mir melden.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei LZ123 für diesen Beitrag:

    dave1300 (13.08.2016), Sawa (07.02.2016)

  4. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Ich bin zwar kein Junge kann dir aber vielleicht trotzdem weiter helfen

    1) Gibt es einen Weg wie man einen Jungen dazu bringen kann, dass er einen von sich aus anspricht?

    Anders herum gefragt, gäbe es einen Weg dich dazu zu bringen jemanden anzusprechen (außer dass du die Person generell interessant findest oder etwas wissen willst)? Ich denke mal nicht, zumindest ist mir noch kein Mensch unter gekommen der mich durch irgendwelche Tricks dazu gebracht hat ihn anzusprechen.
    2) Wie kann ich herausfinden, ob er mich mag?
    Wie wäre es damit einfach mal mit ihm zu reden? Dann findet man meistens schon mit der Zeit heraus ob Menschen einen mögen oder nicht.
    3) Wie verhaltet ihr euch dem Jungen gegenüber, in den ihr verliebt seid? (Hab die Frage mal leicht abgewandelt)
    Ich suche vermehrt Kontakt, rede mehr mit der Person, versuche Zeit mit demjenigen zu verbringen. Und wenn meine Informationen nicht vollkommen falsch sind, verhält es sich bei Jungen doch recht ähnlich
    4) Wie oder durch was bleibt euch ein Mädchen im Gedächtnis?
    Sowas kommt zum einen sehr auf das Auge des Betrachters an (deshalb kann es sein, dass dein Angebeter sich ganz anders Verhält als die hier antwortenden Jungs), zum Anderen sind das doch meistens die Eigenschaften die einen Menschen ganz besonders machen/ von anderen abheben (was nicht heißen soll eine halbe Tonne Make Up hilft positiv im Gedächtnis zu bleiben, eher das Gegenteil ist meist der Fall), das können natürlich auch körperliche Attribute sein, müssen es aber nicht.
    5) Habt ihr ein Tipp für mich, was ich das nächste Mal, wenn ich einen Jungen anspreche machen/ beachten soll/muss?
    Einfach du selbst sein? hat meistens die beste Wirkung auf andere und ist am einfachsten
    A little step may be the beginning of a great journey!

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei skiline für diesen Beitrag:

    Sawa (07.02.2016)

  6. #4
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Herzlichen Glückwunsch, wenn dir bis hier hin alles durchgelesen hast.
    Wo wir gerade bei Rückfragen sind... ich bemerke gerade, dass ich all deine Fragen beantwortet habe. Sollte deinerseits noch irgendetwas nicht klar sein, dann kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben und ich bei mir melden.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.[/QUOTE]

    Dankeschön, deine Antworten haben mir weitergeholfen und ja ich habe es bis zum Ende gelesen
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  7. #5
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Danke liebe Skiline auch deine Antworten haben mir weitergeholfen
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  8. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    538
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Habe jetzt lange nichts mehr von der dir über das Thema gehört. Hast sich irgendetwas geändert? Was außergewöhnliches passiert`?
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  9. #7
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Na ja, nicht wirklich viel. Manchmal bin ich mir sicher, dass er mich mag und manchmal bin ich mir sicher, dass er mich nicht leiden kann.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  10. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    538
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Zitat Zitat von Sawa Beitrag anzeigen
    Na ja, nicht wirklich viel. Manchmal bin ich mir sicher, dass er mich mag und manchmal bin ich mir sicher, dass er mich nicht leiden kann.
    Genau so geht es mir auch immer. Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt: Mal geht es rauf, mal geht es runter. Bei der Liebe ist es auch so.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  11. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Zitat Zitat von Sawa Beitrag anzeigen
    Na ja, nicht wirklich viel. Manchmal bin ich mir sicher, dass er mich mag und manchmal bin ich mir sicher, dass er mich nicht leiden kann.
    Tröste dich, du bist absolut nicht alleinein so einer Situation
    Letzenendes hilft dann doch nur abwarten und Tee trinken zumindestens bin ich jetzt an diesem Punkt angelangt
    A little step may be the beginning of a great journey!

  12. #10
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Oh ja, das stimmt wohl, ich habe versucht ihm zu zeigen, dass ich ihn mag. Er hat es vielleicht sogar verstanden aber er macht einfach nix.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  13. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Ich habe die Erfahrung bis jetzt gemacht, dass wenn du denkst du hättest erwas ziemlich eindeutig angedeutet, rafft der Kerl immer noch nicht um was es geht
    A little step may be the beginning of a great journey!

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei skiline für diesen Beitrag:

    Sawa (16.03.2016)

  15. #12
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Danke, du sprichst mir aus der Seele, die Jungs raffen nie irgendwas
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  16. #13
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Dann klebs ihm auf die Stirn

  17. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Dann sieht ers ja immer noch nicht besser wäre es wahrscheinlich das auf die eigene Stirn zu kleben
    A little step may be the beginning of a great journey!

  18. #15
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Frage an die Jungs

    Oder sich ein T-Shirt wo es drauf steht anzuziehen Dann würde der Junge es bestimmt sehen
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage an Jungs.
    Von Jamie1234 im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 20:29
  2. frage an die jungs
    Von geheimboy im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 18:40
  3. Frage an die Jungs ;D
    Von missundercover1 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:24
  4. Frage an die Jungs
    Von chris99 im Forum Sexualität
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:59
  5. frage an die Jungs ;)
    Von trouble_maker im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62