1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    Verliebt, keine Ahnung was ich machen soll

    Willkommen im wahrscheinlich Tausendsten "Was soll ich tun?"-Thread ,

    ich bin in ein Mädchen aus einer Parallelklasse verliebt, was sie allerdings nicht weiß. Am Donnerstag hat sie mit ihrer Garde getanzt, irgendwo in der Stadt auf einer Bühne, und hat gefragt ob ich nicht kommen will. (Ja, sie hat mich tatsächlich von sich aus angeschrieben^^)

    Ich hatte davor einen Termin, der aber noch rechtzeitig fertig war, um dort hin zu fahren. Zwar war ihr Tanz da schon vorbei, aber man hätte sich ja auch einfach so da treffen können. Mein Problem war: Ich hatte Angst. Wovor weiß ich jetzt auch nicht so genau, wahrscheinlich davor irgendwas falsch zu machen, irgendwas dummes zu tun, dass sie noch andere Leute da kennt, mit denen sie dann was macht, und ich allein in der Gegend rum stehe. Ich hab hier also geschrieben, dass das nicht klappt und war dann halt zu Hause.

    Irgendwann abends habe ich sie dann angeschrieben und gefragt, ob sie nicht am Dienstag Zeit hat. Sie wusste es nicht, und wollte ihre Eltern fragen. Heute meinte sie dann, sie sei wahrscheinlich irgendwo eingeladen, aber 100% sicher ist das wohl noch nicht. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das sowieso nicht klappen wird.

    Ich habe nur einfach keine Ahnung wie ich grad mit all dem umgehen soll. Soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde? Oder nicht?

    LG
    Benni

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    1

    AW: Verliebt, keine Ahnung was ich machen soll

    Ich würde erstmal das Treffen abwarten und dann schauen, wie es zwischen euch aussieht.
    Es ist schade, dass du dich nicht getraut und sie deswegen angelogen hast. Das Leben ist eine stetige Überwindung, wer sich nichts (zu)traut kann auch nichts erreichen. Ich habe mich heute auch mit jemanden getroffen, den ich zuvor noch nie gesehen habe. Klar ist es komisch, aber wirklich Angst etwas falsch machen zu können hatte ich nicht. Ich bin so wie ich bin und wer das nicht rafft, kann mir gestohlen bleiben. Ganz einfach.
    Sie fragt dich nicht einfach so, ob du vorbeikommen möchtest. Ganz bestimmt nicht.
    Das mit dem beichten deiner Gefühle würde ich echt noch hintendran stellen, schließlich befindet ihr euch noch ganz am Anfang. Und geh weiterhin einfach normal mit ihr um, so wie du es immer tust.
    I always like to look on the optimistic side of life,
    but I am realistic enough to know that life is a complex matter. - Walt Disney

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei deceptively für diesen Beitrag:

    Benni0 (06.02.2016), ines112 (05.02.2016)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Verliebt, keine Ahnung was ich machen soll

    Oh oh...wärste mal ruhig hingegangen,weil das mit der Einladung war schon ein ziemlich eindeutiges Signal dafür,das du der nicht ganz egal bist u sie dich da gern sehen wollte.Wohl um in entspannter Atmosphäre ausserhalb der Schule mit dir zu talken u nicht gleich allein mit dir zu sein.
    Überstürz jetzt bitte nix,mit Liebesgeständnissen un sowas!Trefft euch erstma ganz locker u unverbindlich u redet viel über alles,was euch wichtig ist,weil so merkt ihr schnell,obs evtl passen könnte mit euch.Die erstma abchecken- u Beschnupperphase,ist wichtig,wenns was werden soll!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    Benni0 (06.02.2016), Jamie1234 (26.02.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung was ich schenken soll :(
    Von SüSSe_roSE09 im Forum Geschenke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 13:32
  2. keine ahnung was er machen will
    Von AliceBella im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:38
  3. Keine Ahnung wie ichs nennen soll
    Von lulu007 im Forum Kreativecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 01:59
  4. Schwer verliebt aber keine ahnung
    Von OneFoodBack im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 21:07
  5. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll?!
    Von Taschenlampe im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62