1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Wie soll ich ihn fragen?

    Hey ihr Lieben ich brauche unbedingt eure Hilfe!

    Ich habe mich gestern auf einem Geburtstag mit einem Jungen geküsst (den ich aus der Schule kenne).
    Wir haben dort übernachten, gekuschelt und uns dann geküsst und nun würde ich gerne wissen was das für ihn zu bedeuten hatte, also wieso er mich geküsst hat. Wir kennen uns schon etwas besser und haben bei anderen Treffen mit Freunden schon mehrmals gekuschelt.
    Ich würde ihn gerne anschreiben und ihn einfach fragen was bzw wie das für ihn war, nur weiß ich nicht ob das komisch rüber kommt oder wie ich ihn genau fragen soll. Wie seht ihr Jungs und Mädchen das?
    Habt ihr vielleicht Tipps und Ideen wie und ob ich ihn anschreiben soll?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich ihn fragen?

    Trefft euch doch einfach und frag ihn persönlich. (:
    Mit dem Rumgeschreibe ist das so ne Sache..

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Lukas1999 für diesen Beitrag:

    SchaaafxX (24.01.2016)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich ihn fragen?

    Ich werde es versuchen, aber ich bin sehr schüchtern und habe Angst dass er mich abweist :/

  5. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich ihn fragen?

    wie ich es beinahe immer schreiben könnte:

    was hättest Du zu verlieren, wenn er Dich abweisen würde?
    Du ständest dort, wo Du jetzt auch bist.
    (was ich weniger als 'verlieren', mehr jedoch als 'gleichbleibenden Status' bezeichnen könnte)

    Ich würde gerne behaupten wollen, dass Du in Deinem Alter (16-18?) diesen einen Jungen bis ans Ende Deines Lebens behalten würdest; und wünschen mag ich es Dir allemal (auch wenn Statistiken andere Sprachen sprechen mögen..).
    Aber auch Fehler, Zurückweisungen, Enttäuschungen, Rückschläge, selbst jeder einzelne emotionale Fall gehören dazu und werden dazu gehören, Dich zu dem Menschen zu machen, der Du sein sollst. Und Dich zunehmend zu einem (selbst-)sichereren Menschen zu machen - in Bezug auf emotionale Aspekte.


    weder irgendein männlicher als auch weiblicher User dieses Forums als auch ich könnten dem besagten Jungen irgendwie in den Kopf schauen können; vorhersagen können, ob Du für ihn nur ein beliebiges Mädchen zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst......oder die eine, die er die ganze Zeit haben will.

    wäre ich dieser Junge, würde es mich am allermeisten beeindrucken, wenn das Mädchen auf einmal vor mir (oder vor meiner Tür) stände und Klartext reden würde - a'la "Ich will Dich nicht nur auf Parties küssen. ich will nicht zweifeln müssen, ob ich Dich für mich allein habe. ich will Dich exklusiv für mich allein haben!"
    Das HAT etwas von Selbstentblößung. sowohl innerhalb der Jugend als auch im Erwachsenenalter.
    und es erfordert allemal Überwindung.
    Für mich selbst jedoch würde es den meisten Eindruck schinden.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Limetree (25.01.2016)

  7. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich ihn fragen?

    Hin, persönlich 1:1 unter 4 Augen fragen u über das vorgefallene talken u schauen,was er meint!
    Was hast du zu verlieren?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich sie fragen?
    Von Nex im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 13:16
  2. Soll ich sie fragen?
    Von Burtonsk im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:57
  3. Wie soll ich sie fragen?
    Von Maxi55 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:16
  4. Soll ich sie fragen?
    Von yxcon im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 00:07
  5. Soll ich sie fragen??
    Von apple8 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 22:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60