1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    Ich bin ratlos...

    Hallo noch einmal ,
    also meine Freundin ist vor ein paar Wochen mit einem Jungen in der Schule beinahe zusammengestoßen. Seitdem lächeln sie sich an und werden rot. In dieser Woche hat er sie als wir uns zufällig in der Bücherei gesehen haben, aufgrund ihres Gewichtes beleidigt (allerdings waren seine Kumpels mit dabei), am Mittwoch als wir auf dem Pausenhof standen hat er die ganze Zeit von innen ans Fenster geklopft und hat "Ey" geschrien und heute hatten welche aus seiner Klasse ein Papierflieger zu uns geworfen (1.Pause) mit der Handynummer von ihm. In der 2.Pause hat er uns dann gesucht und uns angesprochen wegen der Handynummer, weil er wohl nur so halb mitbekommen hatte. Er war ganz schön rot, hat die meiste Zeit meine Freundin angeguckt, gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und er meinte das wir kein Mist mit seiner Nummer machen sollen, hat aber net gesagt, dass wir sie wegwerfen sollen oder so. Ich bin der Meinung, dass sie sich ineinander verguckt haben. Meine Freundin allerdings behauptet, dass er auf mich stehen würde, weil er damals mich die ganze Zeit angeguckt und gelächelt hatte.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Und falls auch deine Freundin's Vermutung stimmt,... wozu brauchst du so einen Jungen, der andere Menschen beleidigt? Besonders deine Freundin?

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.133
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    ein junge im rudel muss kraftsprüche absondern, sonst ist er gleich unten durch beim rudel. das werden mädchen nie begreifen. tritt der junge einzeln oder nur mit BFs auf, kann er sich auch mal uncooles gehabe leisten. wen von euch der junge jetzt mag oder meint, müsst ihr selbst raus finden. prügelt euch aber nicht um ihn.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Nein, ich finde jemand anderen gut und ja ich weiß, dass Jungs sich bescheuert aufführen wenn sie in der Clique unterwegs sind Das Problem ist nur, dass sie kein Selbstwertgefühl hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Junge sie mag aber aufgrund der Tatsache die ich eben erläutert habe, denkt sie, dass sie es missversteht.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Aber was willst du denn da groß machen?
    Ich wüsste nicht, wie du ihr da helfen könntest.
    Wenn du sie fragst, ob sie in ihn ist, wird sies höchstwahrscheinlich abstreiten.
    Mit Mut machen hat sichs dann auch..

    Und es ist ja deiner Freundin ihre Sache.
    Falls sie sich wirklich in ihn verguckt hat, muss sie eben Initiative zeigen.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Sie hat sich in ihn verguckt aber sie ist zu schüchtern und ich will auch keine falschen Sachen erzählen, weil letztendlich kann ich nicht in den Typen reingucken, ob er sie mag oder nicht.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  7. #7
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Du und deine Freundin, ihr seid so zwei, echt
    In Sachen Schüchternheit habt ihr euch wohl gegenseitig unterrichtet
    Wenn er ihr ne nummer gibt, dann will er damit
    Bezwecken, dass sie ihn anruft. Da hört kein Mensch mit,
    Besser gehts doch nicht, oder?

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Das war ein Kumpel von dem Typen und der hat uns eine falsche Nummer gegeben. Und wir waren schon immer schüchtern also haben wir uns eher gesucht und gefunden oder so ähnlich...
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    *verwirrt* Also die Nummer ist jetzt falsch. *kopfkratz*
    Und schon wieder heißt die Lösung: Ansprechen.
    So schlimm ist das doch echt nicht.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Hast du eine Ahnung! Ansprechen ist so wie... Als ob man sterben gehen würde. Na ja ein bisschen übertrieben vielleicht aber es ist schlimm, wirklich!
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  11. #11
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Wenn man das paarmal macht, isses auch nimmer so schlimm!

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Das sagen viele...
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Ehrlich gesagt glaube ich auch dass er eher auf dich ein Auge geworfen hat. Er hat ständig deine Freundin angeschaut, wahrscheinlich vor Verlegenheit dir gegenüber. Keine Ahnung, aber sonst würde er sie ja nicht beleidigen. Warum die Nummer jetzt falsch ist...mhh... entweder wars Absicht oder sie haben sich verschrieben.
    Halt uns auf dem Laufenden.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Jup, mache ich Und wir sind auch einmal zusammengestoßen, danach hatte er mich wirklich ein paar wochenlang beobachtet, dann ist er mit meiner Freundin zusammengestoßen und seitdem achtet er nur auf sie und er ist einmal beinahe wegen ihr gegen die Ampel gerannt
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Ich bin ratlos...

    Tja,wer zu spät kommt oder reagiert,den straft eben das Leben!
    Immer schneller u besser sein,als die Mitbewerberinnen,is DIE lösung gegen die A-Karte!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. omg............ratlos?!
    Von uncoolesmädchen im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 16:29
  2. ratlos...
    Von ariadne im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 19:21
  3. Ratlos!!!
    Von _Blutherz_ im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:36
  4. Ich bin ratlos
    Von ooversoul im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 19:38
  5. Ratlos
    Von zentraB im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60