1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    Was hat das zu bedeuten?

    Hallo,
    ich bin in der 10.Klasse und schon seit der 8.Klasse auf einen Jungen aufmerksam geworden, der mich immer im Bus angelächelt hat. Er ist momentan in der 11.Klasse. Jedenfalls gucken wir uns auch in der Schule voll oft an und lächeln und so. In der 9.Klasse hatte ich ihn auch angesprochen weil ich wissen wollte wie er heißt und halt wissen wollte was er für Hobbys hat und so weiter. Also er war knallrot, hat gestottert und hat die ganze Zeit gelacht. Danach war eine ganze Zeit es so, dass er mich ignoriert hat. Dann bis vor kurzem hat er mich wieder voll angelacht und jetzt starrt er oder lächelt ein bisschen oder ignoriert mich total una alle seine Kumpels grinsen mich immer an wenn sie mich sehen. Ich bin total verwirrt! Kann mich irgendjemand aufklären? Einer von euch Jungs vielleicht, ich meine, ihr wisst am besten, glaube ich, wie ihr euch verhaltet wenn ihr in ein Mädel verknallt seid. Wäre sehr dankbar wen mir jemand antworten könnte.

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Er ist schüchtern und traut sich nicht, dir näher zu kommen und um vor seinen Kumpels der Coole zu sein, ignoriert er dich. Seine Kumpels haben natürlich längst bemerkt, dass er dich im Auge hat und deshalb grinsen sie, wenn sie dich sehen.

    Dies ist eine von ganz vielen Möglichkeiten, die mir einfach nur als erste durch den Kopf ging als ich das las.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Danke, dass hat mir auf alle Fälle ein bisschen geholfen. Ich finde das er verdammt kompliziert ist und ich habe schon so viele nach ihrer Meinung gefragt aber sie gehen oft auseinander. Hast du vielleicht ein Tipp für mich was ich machen kann. Ich kenne ihn zwar nur vom sehen und einmal ansprechen aber ich finde ihn sehr sympathisch und möchte das Thema nicht einfach wegwerfen wenn du verstehst was ich meine.

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Er ist schüchtern und traut sich nicht, dir näher zu kommen und um vor seinen Kumpels der Coole zu sein, ignoriert er dich. Seine Kumpels haben natürlich längst bemerkt, dass er dich im Auge hat und deshalb grinsen sie, wenn sie dich sehen.
    Würd ich auch sagen.


    Versuch, ihn mal alleine zu erwischen

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Ich habe ihn schon mal angesprochen aber weil es ganz schön peinlich war und ich im Moment eher glaube, dass er mich hasst, möchte ich ihn nicht noch mal ansprechen. Vor allem, weil ich eigentlich total schüchtern gegenüber Jungs bin.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Warum sollte er dich denn jetzt hassen? Weil du ihn einmal
    (Anscheinend im falschen Moment) angesprochen hast?
    Glaube ich nicht.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Na ja mal lächelt er, mal guckt er voll sauer oder so. Eigentlich habe ich meistens das Gefühl, dass ich ihm egal bin aber wenn ich mit einem Klassenkameraden rede, guckt er denjenigen irgendwie böse an und danach mich. Oder einmal ist jemand auf mich gefallen und er war sofort in meiner Nähe. Nur ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll und ob er mich wirklich mag oder nicht. Ich will mich ja schließlich nicht zum Deppen machen.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  8. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Vielleicht ist er sich selbst einfach seinen Gefühlen nicht sicher, weshalb er sich so verhält. Eventuell einfach mal die kommenden Tage abwarten und beobachten lieber nix überstürzen
    "Und warum fallen wir?"

    "Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Ihr müsst irgendwie mehr reden! Wenn ihr nur in der Gegend
    rumguckt, weiss keiner wirklich irgendwas.

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Lukas1999 für diesen Beitrag:

    snookerfan (20.01.2016)

  11. #10
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Ich bin total schüchtern! Es ist ein Wunder, dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Er beobachtet mich, glaube ich, schon seit ich auf der Schule bin und ich beobachte ihn seit ca. der 8.Klasse.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  12. #11
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Dann gib die nen Ruck, Jungs beißen nicht! Außer mir natürlich. ^^
    Mal im Ernst: Wenn keiner von euch zwei anfängt,
    Guckt ihr den Rest des Jahres rum und das wars dann.
    Und wenn er so schüchtern ist wie du, würd ich nicht warten.
    Es hilft nix, du musst den Mund aufmachen. Was soll denn bitte
    Passieren? Hey wie gehts, das wär doch mal ein Anfang.

  13. #12
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Ich habe ihn doch schonmal angesprochen aber er war einfach nur Rot und leise vor sich hingestammelt. Ich kam mir vor wie der letzte Idiot auf der Erde. Das einzig positive war, dass ich ihn zum Lachen bringen konnte. An diesem Tag wollte ich einfach nur noch mich in Luft auflösen. Ich glaube, ihr Jungs habt es ein bisschen besser.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  14. #13
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Von wegen. Als ich zum ersten Mal verliebt war, musste ich mich ziemlich überwinden
    Wenn er vor lauter verlegenheit kein Wort rausbringt, hilft nix anderes als es nochmal zu versuchen
    Und wenns nie klappt, scheitert es wohl an ihm.

  15. #14
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    31 (in 28 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Aber er wäre jetzt mal dran, ich habe schließlich den ersten Schritt gemacht. Und ja... wie soll ich sagen... Selbst bei meinen Mitschülern aus meiner Klasse bin ich meist ziemlich schüchtern. Außerdem ist es im Moment so, dass ich mich noch nicht mal traue ihm in die Augen zu gucken und ihn mal anzulächeln.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  16. #15
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Was hat das zu bedeuten?

    Zitat Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
    Und wenn er so schüchtern ist wie du, würd ich nicht warten.
    Kann das nur nochmal betonen.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hat das zu bedeuten? :o
    Von Anele im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 20:16
  2. Was hat der Untertitel zu bedeuten?
    Von Plekke im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:34
  3. was hat das zu bedeuten ?
    Von WuhsaLove im Forum Problemforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:20
  4. Hat das was zu bedeuten?
    Von hola im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 03:25
  5. Was hat das zu bedeuten?
    Von jeolo13 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60