1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Mal Antwort, mal keine Antwort

    Zuerst einmal: Wir kennen uns beide nicht persönlich! Wir sind beide schwul und haben uns auf einer Internetseite dafür kennengelernt.

    Das erste Mal geschrieben haben wir vor 1 Jahr, damals haben wir uns echt gut verstanden, irgendwann habe ich mich dann für jemand anderen interessiert und auch er hat einen Freund gefunden.
    Im bin ich dann im Sommer wieder auf sein Profil gestoßen und habe ihn wieder angeschrieben. Er ist wieder Single und wir haben echt nett geschrieben, bis er plötzlich am nächsten Tag nicht mehr geantwortet hat. Einige Monate später habe ich ihm dann nochmal geschrieben. Wieder haben wir schön miteinander geschrieben. So weit, so gut.

    Jetzt ist es aber so, dass er irgendwann einfach nichtmehr antwortet. In der einen Sekunde schreibt er noch, in der anderen kommt nichts mehr. Schreibt man ihm dann später wieder, antwortet er als ob nichts gewesen sei. Das wiederholt sich immer wieder. Das kann natürlich einfach ein Zeichen von Desinteresse sein, aber als ich ihn vor kurzem fragte, ob man sich mal Treffen könnte, meinte er, klar da hätte er nichts gegen. Jetzt antwortet er plötlich nicht mehr auf eine Frage von mir...

    Muss man dieses Verhalten verstehen? Ich meine wenn er kein Bock hätte zu schreiben, kann man natürlich einfach nicht mehr antworten, aber dann würde ich doch auch eine Woche später nicht mehr reagieren? Das tut er aber immer wenn man ihn mit etwas Abstand anschreibt

  2. #2
    Girl Online17
    Gast

    AW: Mal Antwort, mal keine Antwort

    Ja das kenn ich, ich hab auch vor kurzem mit einem Jungen geschrieben, wir haben uns richtig gut verstanden und jetzt meldet er sich nicht mehr. Und wenn ich dann schreibe, antwortet er nur kurz und ignoriert mich dann, und das obwohl wir so viel gemeinsam hatten. Aber mal zurück zu dir, vielleicht solltest du ihn mal vorsichtig darauf ansprechen, kann ja sein es gibt eine logische Erklärung dafür das er nicht antwortet. Vielleicht ist er ja einfach nur unsicher. Schließlich scheint er ja eine Beziehung hinter sich zu haben und braucht einfach Zeit um sich auf etwas neues einlassen zu können. Ich würd auf alle Fälle mit ihm reden, weil auf Dauer muss man sich nicht einfach so behandeln lassen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich? Hier die Antwort :)
    Von helpless2000 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 23:56
  2. Verzweifelt-suche Antwort
    Von Tänzerin im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:11
  3. keine antwort?!?
    Von Metheonly976 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:40
  4. Antwort ??
    Von chox im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:36
  5. Bei jeder Antwort ne Mail
    Von timmiboy im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60