1. #1
    Girl Online17
    Gast

    unsichtbar auf ewig oder Kuss-smily

    Hey, ich bins mal wieder, und es geht um einen Jungen (wer meinen ersten Beitrag kennt weis um welchen). Also wir haben ja Kunst zusammen und letztens hat er mich deswegen mal angeschrieben. Ging um ne Hausaufgabe also ganz harmlos. Er war total nett und witzig, hat sogar mal einen Kuss smily ran gehängt. Aber in der Schule bin ich dann wieder Luft. Wieso macht er es dann, ich mein ist so ein Kuss smily heut zutage denn gar nichs mehr wert. Und überhaupt wie komm ich aus dieser Rolle als "wandelndes Hausaufgabenheft" wieder raus? Ich mein es muss doch einen Weg geben sich interessant zu machen oder nicht?
    Was denkt ihr darüber, freue mich immer über Antworten.

  2. #2
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: unsichtbar auf ewig oder Kuss-smily

    Vllt selber mal den Kontakt suchen oder nach den Fragen nach den Hausaufgaben einfach weiterschreiben vllt erstmal über Schule und dann sich ein bisschen vortasten, dass man auch mal über was anderes redet
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: unsichtbar auf ewig oder Kuss-smily

    Ich finde diese "Rolle" gar nicht mal so schlecht. So bin ich mit einer jetzt guten Freundin ins Gespräch gekommen. Irgendwann spricht man auch mal über private Dinge. Bei uns hat es gut 1 Jahr gebraucht.

    Und ja, smileys sollte man oft nicht allzu ernst nehmen... also oft.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: unsichtbar auf ewig oder Kuss-smily

    Hmm..also ich tippe mal drauf,das er sich von Dir wohl auch ein bissi initiative erhofft hat,nach seinem Kusssmylie. Wenn sowas wie dieser smylie oder so kommt,denn musste am besten gleich kontern oder eben erwidern,je nachdem wie du über den denkst und/oder empfindest.
    Intressant machen bei Jungs klappt am besten mit offen sein für vieles,schlagfertigkeit,lockere sprüche und Liebfrech-Keck sein,kommt eig immer an bei denen.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: unsichtbar auf ewig oder Kuss-smily

    @Ines: Wenn sie ihm die Hausis verraten hat und er sich bedankt hat und einen kussi hinterher geschickt hat, dann muss das noch lange nichts bedeuten. Ziemlich wahrscheinlich war der wenn auf das "Danke" bezogen. Aber ja, bei den letzten Sätzen kann ich dir zustimmen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: unsichtbar auf ewig oder Kuss-smily

    Wenn es jetzt nur um die Hausaufgaben ging,geb ich dir völlig recht,Annso! Ging davon aus,das die 2 evtl öfter tickern u nicht nur über Hausis.
    Zum letzten satz: gib *highfive* yeeear
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: unsichtbar auf ewig oder Kuss-smily

    Ines: Ich weiß es nicht, ich hab es so verstanden. Das mit ''witzig'' und ''nett'' war, soweit ich es richtig verstanden habe, wohl auf die Hausaufgaben bezogen oder so. Keine Ahnung, am Besten stellt sie uns mal einen Ausschnitt über Foto hier rein oder zitiert uns was, sonst kann man sich das echt nicht vorstellen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: unsichtbar auf ewig oder Kuss-smily

    Das hab ich anders gepeilt,weil wer is bitte beim nur nach Hausaufgaben fragen u wenn man sonst nicht tickert miteinander,schon witzig,nett u gleich mit Kussismylie? Da setz ich mal mehrer Nachrichten vorraus,die gewechselt werden oder der Anspruch ist nicht so wahnsinnig hoch an schöne Nachrichten u schon kleinere Nettigkeiten lassen den Puls rasen.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 01:06
  2. Ewig im Hirn
    Von Valmont im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:42
  3. Geldtransfer vor kontrollierenden Eltern unsichtbar machen
    Von KleinerWauwau im Forum Problemforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 15:43
  4. wie geht n Zungenkuss oder normaler schöner Kuss?
    Von Doushka im Forum Sexualität
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 02:18
  5. Unsichtbar bei Jungs
    Von cowgirl17 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62