1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Wie der Titel es vermuten lässt würde es mich mal interessieren wie ihr darüber denkt und welche Erfahrungen ihr Gesammelt habt? Es ist eventuell sogar möglich einen Partner über Flirt-Portale zu finden und glücklich zu werden oder braucht man da eher Glück als Verstand...:P

    Den meine Erfahrungen sind, das die meistens Mädels dort gar keine Lust haben einen Partner zu finden sondern eher nach Heißen Jungs Ausschau halten oder weil ihnen einfach langweilig war. Da kommen wir zum nächsten Punkt was mich an diesen Portalen nervt, es wird viel zu viel auf Aussehen geachtet als auf den Charakter. Wirklich schreiben wollen die meisten dort auch nicht. Den wenn es zu mal zu einem Gespräch kommt besteht diese aus Hey, Wie Geht's und dann endet es in den meisten fällen...

    Bin mal Gespannt auf eure Meinungen [Erfahrungen...]

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Zitat Zitat von Kafka
    Wer sucht, findet nicht, aber wer nicht sucht, wird gefunden.

    Ich halte nichts von solchen Portalen. Mit Erfahrungen damit kann ich aber nicht dienen. Aber ich halte einfach nichts davon, dass man sich vor so einem Hintergrund kennenlernt. Das wird doch in den seltensten Fällen was...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Girl Online17
    Gast

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Also mit Erfahrung Punkten kann ich leider auch nicht wirklich aber eine Meinung dazu hätte ich schon.
    Ich denke schon das es möglich ist über diesen Weg einen Partner zu finden. Natürlich, ein Gewisses Risiko ist immer dabei aber wie heißt es doch so schön "No Risk, No Fun". Man muss sich halt aussprobieren und dann wird man sehen wohin es geht. Leider hast du Recht damit das heutzu Tage viel Wert auf äußeres gelegt wird aber das heißt ja nicht das es nicht noch Mädels da draußen gibt die anders ticken. Und um auf das Zitat von Snookerfan zurück zu kommen, ich denke es ist wirklich so. Wenn wir unverbittert nach etwas suchen, finden wir es meistens nicht - Aber wenn wir die Dinge dann einfach mal auf uns zu kommen lassen wie sie sind, können die wunderbarsten Dinge passieren.

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Meet-Teens ist zum unverhofften Partner-Finden eh viel besser als diese ollen Flirtportale.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    bluescreen (12.12.2015), ines112 (19.01.2016)

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Da stimme ich mal zu, also hier denke ich hat man besser Chancen jemanden zu finden als auf diesen Flirtportalen !

  7. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Off-Topic
    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    Da stimme ich mal zu, also hier denke ich hat man besser Chancen jemanden zu finden als auf diesen Flirtportalen !
    Es wird wohl stark darauf ankommen, wo man denn wohnt.


    Ich persönlich halte von Flirtportalen und -apps tendenziell Abstand. Etwas Niveau ist mir doch noch geblieben, wenn auch nicht allzu viel.

  8. #7
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Ich hab dieselben Erfahrungen gemacht.
    Egal ob man ausführlich schreibt oder es auch mal nur mit "hey" versucht, niemand scheint Interesse zu haben oder verlässt das Gespräch sofort, ohne irgendwas geantwortet zu haben.
    Am geilsten ist es ja auf spotted. Eigentlich dafür gedacht zufällige Begnungen wieder zu finden, schreiben fast alle nur Anfragen ala "Ich hab es satt, dass ihr alle nur Barbies sucht, ich bin natürlich, liebe dies und jenes und suche 'nen ehrlichen, treuen Jungen, mit dem man eben dies und jenes machen kann, bla bla". Hört sich dann alles voll super an und freut sich endlich mal eine gefunden zu haben, die scheinbar auch nicht auf dieses ganze Sauf- und Partygedöns steht, schreibt eine nette Antwort in der man darauf eingeht, beschreibt sich selbst noch ein bisschen aber anstatt zu antworten wird gleich der Chat verlassen. Da frag ich mich echt, seh ich so scheiße aus oder warum zum Teufel macht sie sich nicht mal die Mühe und antwortet zurück? Nicht mal "Sorry, ich hab schon jemanden gefunden", "Sorry, du bist nicht so mein Typ", irgendwas einfach. Das zieht einen echt runter.

    Da sind Foren wirklich viel besser^^
    Nur leider sind gerade die Leute, mit denen man besonders gut auskommt und sympathisch findet ewig weit entfernt :/
    Hab so schon paar Freunde gefunden, mit denen ich auch regelmäßig schreibe und wir verstehen uns immer noch super, aber treffen oder halt spontan was unternehmen ist schwer bis unmöglich

    Zu dem Thema gabs in http://www.meet-teens.de/alles-rund-...schreiben.html (Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?) auch schon ähnliches. Also so falsch scheint der Eindruck nicht zu sein.
    Lustig wenn ich einen Beitrag aus Galileo/Taff oder wo auch immer das kam denke. Da wurde Tinder so gelobt von paar Jungs weil man dort leicht an Dates kommt und einer sogar seinen Konsum runterfahren musste, weil er vor lauter Anfragen zu gar nichts mehr kam... Keine Ahnung ob das nur Wichtigmacherei war, aber ich mein es sind ja nicht umsonst so viele dort angemeldet, irgendwas wird dabei schon rumkommen. Aber wohl nur Sixpack-Macho-Säufer mit überschminkten Plastik-Puppen mit miesen Charakter.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    bluescreen (12.12.2015)

  10. #8
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Schön das jemand die gleichen erfahruengen gesammelt hat ich verstehe es auch nie, habe auch kurze lange Texte geschrieben aber nie wirklich eine Antwort bekommen und wenn dann wie du Nachrichten Sender so positiv berichten wie das funktioniert?

    Dazu kommt ja noch das man auf lovoo matches hat. Wenn sich zwei Leute gefallen, habe ich so eine schreibe diese Person an aber Antwort nicht. Da frage ich mich weshalb wir ein Matching haben...

    Aber da ich ebenfalls nicht Gerne Party mache und saufen habe Ich dort keine Chance und tinder... Das soll ja Ne app sein wo man schnell jemanden zum..... Bekommt.

  11. #9
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Genau, da gibts mittlerweile schon auf so ziemlich jeder Datin-App und -Seite ein solches Matchsystem, aber selbst dann haben die kein Bock zu schreiben. Klicken die da alle mit ja weiter, weil sie (egal ob jetzt Jungs oder Mädchen) auf viele Nachrichten hoffen, die sie dann gleich wieder löschen können? Vielleicht ist das ja schon fast ein fetisch und dient als Art Bestätigung, ob man attraktiv ist oder es macht manche geil Nachrichten zu löschen, ich habe keine Ahnung... Das wird für immer unverständlich für mich bleiben

    Soll angeblich jede App sein, auch Lovoo und Spotted. Angeblich suchen nur alle nach 'ner schnellen Nummer.
    Hab mir da auch mal den Spaß erlaubt und mit 'nem anderen Account ziemlich direkt danach gefragt, war aber das gleiche Ergebnis xD Vielleicht sollte ich mal so kleine "Studien" für mich anfertig, mit verschiedenen Profilen und "Anmachen". Ohne Bild, mit normalen Bild, mit nachktem Sixpack-Oberkörper etc.
    Interessant wäre auch mal die perspektive eines Mädchens, vielleicht kommen einfach soooo viele Anfragen, dass sporadisch alles auf einmal gelöscht wird, wenn sie für paar Stunden nicht nachgeschaut hat^^

  12. #10
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Ich habe tatsächlich von manchen Mädels erfahren das sie zich Nachrichten bekomme und wenn dann jeder Nachricht aus Hey besteht, wird dann sicherlich auch vieles einfach ignoriert aber ich finde es ja immer genial wenn ich Leute sehe die auf solchen Portale sind und nichtmal Single sind eine habe ich dann dies bezüglich gefragt was sie überhaupt macht, als Antwort kam dann das sie jemanden für einen dreier sucht... (da war das Gespräch für mich beendet)

  13. #11
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Das hab ich eben auch schon öfter gelesen, sogar dass ziemlich viele perverse Nachrichten kommen. Aber wenn man wirklich ernsthaft auf der Suche ist, dann müsste man schon eigentlich erkennen, welche Nachrichten darunter nun "echt" sind.

  14. #12
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Ja ne Freundin von mir hat mir das schonmal gesagt das die auch einfach Bilder von ihrem Ding schicken... Aber wenn ich einen normalen Text schreibe kann man doch antworten. Wenn es mal zu einem Wörter Austausch kommt habe ich das Gefühl das diese Person gar keinen Bock hat und keine Unterhaltung führen will... Da muss ich als fragen und sie fragt nix :P

  15. #13
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Dass es überhaupt solche Deppen gibt ist mir total schleierhaft, vor allem dass es wohl so viele sind. Aber gut, ich versteh ja auch nicht warum so viele saufen, von daher...

    Genau, da läuft dann echt gar nichts. Wie gesagt, wenn man ernthaft dran interessiert ist, dann sollte man schon zurückschreiben und sich die guten Nachrichten rausfischen, ansonsten sollte man es halt bleiben lassen und keine falschen Hoffnungen wecken.
    Schade, dass man als Junge nie angeschrieben

  16. #14
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Da sprichst du auch was an, weshalb Jungs immer anschreiben müssen klar erste Schritt macht der Mann aber das Mädel kann doch auch mal den ersten Schritt machen ^^

    Aber was solls, man versteht vieles nicht

  17. #15
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Flirt-Portalen [Aka Lovoo,Tinder...]

    Genau, ja. Es wollen alle Emanzipation und Gleichberechtigung, also dann bitte auch da
    Es gibt nunmal auch schüchterne Jungs und die die es ernst meinen schreiben auch brav zurück, ohne gleich ihren Schwanz zu schicken^^

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?
    Von Deca im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 22:40
  2. Flirt
    Von schokoRapper im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 09:04
  3. flirt?!
    Von rieder7 im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:51
  4. Flirt oder nicht Flirt?
    Von Musashi im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:00
  5. flirt for fun
    Von pinkbunny im Forum Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60