1. #1
    Girl Online17
    Gast

    Freunde

    Hi, ich bins noch mal. Ich hab mal eine allgemeine Frage, ich weis es passt hier nicht unbedingt rein aber es geht um Freundschaft. Ich selbst hab eine beste Freundin, bist jetzt haben wir uns immer gut verstanden aber zur Zeit lahmt unsere Freundschaft etwas. Sie hat seit neustens einen Freund von dem sie mir vorher nie erzählt hat, wir treffen uns auch nicht mehr so oft wie früher da sie sich oft mit ihm trifft. Ich mache ihr hin und wieder zum Geburstag oder zu weihnachten Geschenke und spendier ihr oft Sachen wie zb. das Schwimmbad usw. aber sie schenkt mir selten etwas und sie spendiert auch nur selten. Geb ich ihr mehr als sie mir in der Freundschaft gibt? Bitte um Antworten! PS: Was zählt für euch in einer Freundschaft besonders? Also bei mir ist es die Ehrlichkeit.

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Freunde gehen und kommen, manche bleiben länger und manche nicht. Eventuell steckst du zuviel in die Freundschaft aber das musst du wissen.

  3. #3
    Girl Online17
    Gast

    AW: Freunde

    Ja sie ist auch um einiges jünger als ich was auch dazu bei tragen könnte, aber sie hört mir irgendwie gar nicht mehr wirklich zu. Is halt mit sich beschäftigt. Auserdem geht es in einer Freundschaft nicht um Geschenke sondern darum das man für den anderen da ist.

  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Und wenn sie keine Freundschaft mehr haben will ist das so, für mich bedeutet auch für jemanden da sein usw

  5. #5
    Girl Online17
    Gast

    AW: Freunde

    Na ich denke schon das sie die Freundschaft erhalten will, ich glaube es ist ihr gar nicht wirklich bewusst das es mich nervt wenn sie nur von sich redet. Ja ich weis dann müsste ich ihr das sagen aber das ist gar nicht so einfach. Trotzdem schön das es noch Menschen gibt wie du denen Freundschaft etwas bedeutet, hört ich selten von Jungs...

  6. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Für mich ist das selbstverständlich und notfalls musst du mit ihr reden und es erklären ist manchmal der einfachste Weg !

  7. #7
    Girl Online17
    Gast

    AW: Freunde

    Gut danke , ich werds ausprobieren,

  8. #8
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Ich sehe das genau so, Freundschaft bedeutet für einandner da zu sein. Deshalb hab ich momentan auch nicht wirkliche Freunde, sondern eher Bekanntschaften. Da kam jetzt auch schon länger nichts mehr zustande :/

  9. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Freunde

    @Nilus da ergeht es dir wie mir, wenn man mich fragen würde wie viele Freunde ich habe würde ich sagen Keine, da es eher Bekanntschaften sind mit denen man sich mal nett unterhalten kann.

    Wahre und echte Freunde findet man leider kaum noch...

  10. #10
    Girl Online17
    Gast

    AW: Freunde

    Ich hab auch nicht viele Freunde aber darauf kommt es gar nicht an, was sind schon 10 "Freunde" wenn ich einen besten Freund haben kann. Und jetzt mal unter uns glaubt ihr man kann im internet einen besten Freund finden oder enstehen echte freundschaften nur im Realife?

  11. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Man kann auch im Internet eine Freundschaft finden es soll ja auch möglich sein einen Partner übers Internet zu finden, bei meiner Tante hats geklappt

  12. #12
    Girl Online17
    Gast

    AW: Freunde

    Ja das wär schon ein Ding, ein Partner im Internet zu finden, schreiben ist ja manchmal leichter als reden. Allerdings müsste man dazu erstmal an die Menschen ran kommen. Und mal so aus reiner Neugierde wie alt bist du eigendlich?

  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Und da schreiben einfacher ist als reden klappt es bei "Vielen" besonders wenn man schüchtern ist aber das ist ein anderes Thema ^^

    Ich bin 18 Jahre alt ab gehe auf die 19 zu

  14. #14
    Girl Online17
    Gast

    AW: Freunde

    Wieso bist du auch einer von der schüchternen Sorte?

  15. #15
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Schüchtern bezogen auf's erste kennenlernen

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freunde? ;D
    Von AilaMimi im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 15:36
  2. MSN Freunde
    Von crazymaus96 im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 09:38
  3. Freunde
    Von Mietze96 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:15
  4. Freunde
    Von Morshu im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 15:24
  5. freunde...
    Von netterboy1991 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62