1. #1
    Girl Online17
    Gast

    Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    Hey ich brauche dringend einen Rat...
    Ich bin 12. Klasse und hab mich total in einen Jungen aus meiner Stufe verknallt. Ich weis selbst nicht wie es dazu gekommen ist. In der 11. waren wir im gleichen Biokurs aber da hat er mich nie wirklich interessiert. Jetzt hatten wir in Kunst eine Art Projekt zusammen, wir sollten Fotos machen. Normalerweise ist er immer mit seiner Schwester unterwegs aber dieses mal war sie krank und wir waren alleine. Er war total nett zu mir und wir hatten jede Menge Spaß zusammen. Seit dem sehe ich ihn mit anderen Augen. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken unbd wenn er mich anspricht laber ich nur dummes Zeug. Das ganze ist jetzt schon 2 Wochen her und seit dem redet er nicht mehr viel mit mir auser über schulischen Kram. Auserdem hängt er immer mit anderen Mädchen ab. Aber ich kann einfach nicht vergessen wie er mich angelächelt hat....was mach ich jetzt nur?

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    Ihn auch so anlächeln?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    Oder ihn mal nach einen treffen außerhalb der schule fragen?

  4. #4
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    oder erst mal rauskriegen, ob er jedes mädchen so anlächelt.

  5. #5
    Girl Online17
    Gast

    AW: Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    Ja das ist leichter gesagt als getan, ich bin wahnsinnig schüchtern (übrigens auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe), auserdem hängt er so gut wie immer mit seiner Schwester ab da komm ich an ihn gar nicht ran...

  6. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    Notfalls redest du mit seiner Schwester vielleicht kann sie dir ja eventuell unterstützen

  7. #7
    Girl Online17
    Gast

    AW: Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    Interessanter Vorschlag aber ich befürchte die hat genug mit sich und ihrem Sohn zu tun... ich sag ja verkorkste Angelegenheit,

  8. #8
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    Für eine kurze Frage wird sie schon Zeit haben, versuchs einfach
    Ok, ist leichter gesagt als getan, ich weiß wie es ist schüchtern zu sein
    Aber es ist nunmal so, wenn man nichts tut, dann passiert auch nichts^^

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    So spontan, ohne die Antworten er anderen gekannt zu haben, hätte ich jetzt auch gesagt, dass du dich vielleicht mal mit der Schwester verbündest. Sind die Zwillinge ? oder warum sind sie im gleichen Jahrgang?
    Ja gut, er kann dich auch ohne irgendwelche Hintergedanken angelächelt und mit dir Quatsch gemacht haben. Was ich glaube, denn sonst würde er ja weiterhin Kontakt zu dir suchen und nicht lieber mit anderen Mädels abhängen.
    Er hat ja nur ,,gezwungenermaßen'' dieses Projekt mit dir gemacht. Aber wenn er dir etwas bedeutet, dann kannst du es gerne weiter versuchen - aber eher auf freundschaftliche Basis würde ich mal so sagen und natürlich nicht allzu viel erhoffen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  10. #10
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    Die Schwester hat schon nen Sohn? Wie alt ist sie?

  11. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Liebe ist eine verkorkste Angelegenheit.....

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    Die Schwester hat schon nen Sohn? Wie alt ist sie?
    Da es um Klasse 12 geht, vermutlich 17 oder älter. Passiert mit Pech mal in dem Alter...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebe bald eine Krankheit?
    Von Lawliet im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 02:52
  2. Liebe eine Freundin
    Von InsanePartySoul im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 18:15
  3. verlorene Liebe-Eine Romantasygeschichte
    Von Josara im Forum Texte / (Kurz-) Geschichten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:51
  4. Eine Frau liebe ich..
    Von NurEinMann im Forum Gedichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:21
  5. der versuch, eine liebe theatralisch zu beenden.
    Von boogiemax im Forum Kreativecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60