1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Brauche Rat!!!!!

    Hey,
    Ich bin 15 und verliebt in ein Mädchen aus meiner stufe.
    Wir sind sehr gute freunde und haben auch schon oft was mit einer gruppe von freunden unternommen. Wir sind schon seit mehreren jahren sehr gut befreundet aber seit diesem schuljahr hab ich irgendwie das gefühl dass da mehr ist: sie ist netter zu mir als vorher (obwohl sie früher auch schon sehr nett war, aber sie ist jetzt IMMER nett zu mir), sie lächelt immer wenn sie mich sieht, sie berührt mich oft, manchmal zufällig, aber auch oft gewollt, oder schlägt mich spasseshalber leicht und lacht dabei, sie sucht sehr häufig meine nähe und wir skypen oder schreiben auch öfters. Aber manchmal sind da auch etwas grössere pausen zwischen weil ich darauf warte dass sie anfängt und vielleicht denkt sie ja genauso.
    Jedenfalls habe ich eigentlich ein ganz gutes gefühl aber wollte nochmal eure meinung hören. Was meint ihr soll ich tun? Gibt es einen trick wie ich sichergehen kann, dass sie mich auch liebt?
    Danke für eure tipps

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Ja was machst du wohl am besten? Bestimmt nicht abwarten und Tee trinken. Ohne von dir aus auch Annährungsversuche zu starten oder mal gerschickt nachfragen, so ganz allgemein, wird das nichts...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Das Mädchen hat dir doch schon gezeigt das sie dich mag und wartet jetzt bestimmt darauf das auch du mal was unternimmst. So sehe ich das. Ob daraus mehr werden kann als nur eine gute Freundschaft musst du schon selbst herausfinden und sie fragen oder mache ihr doch komplimente dann wirst du schon sehen wie sie reagiert.

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Also für mich sind ihre "Signale" doch recht eindeutig,das sie zumindest etwas mehr,mit Tendenz zu Viel für Dich empfindet u wohl an ner Bez mit dir interessiert is.Ne Garantie dafür wirste hier nicht bekommen,weil das kann nur sie dir sagen! Also ran u reden/fragen! Aber bitte allein mit ihr sein dabei u PERSÖNLICH 1:1
    Viel Glück Dir (euch)
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    Dragon123 (25.11.2015)

  6. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Das Mädchen, ihr Alter jetzt außer Acht gelassen, zeigt eindeutige Sympathie zu dir.
    Wenn das auch für sie verspürst, würde ich dir raten, es bei diesem romantischen Tempo beizubehalten.
    Wen einer von euch zu schnell oder zuviele Schritte auf den anderen zugeht, kann es immer zu Problemen kommen.
    Die Zeit wird zeigen, wie es weiter geht.
    Ich drück euch die Daumen ;-)

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Werde mich morgen mit ihr bei sich zuhause treffen. Wie soll ich mich verhalten?

  8. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Normal, so wie du bist

  9. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Möglichst gelassen
    Versuch ausschließlich einen guten Eindruck zu hinterlassen

    vllt. Kannst du dich dann öfter mit ihr treffen bei ihr ^^

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Also: ich war heute bei ihr und habe ihr beim lernen geholfen. Aber es gab jetzt keine sooo besondere situation und immer wenn ich in ihrer nähe bin kann ich sehr gut auf "nur" kumpel tun. Deswegen ergibt sich von meiner seite aus vielleicht auch nichts aber von ihrer seite kam halt auch nichts so besonderes. Ich weiss einfach nicht wie ich weiter vorgehen soll!

  11. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Ja was erwarteste denn bei passivem Verhalten ihrgegenüber? Soll se sagen "Traumjunge,komm her,küss mich,popp mich,ich will ein Kind von Dir u ewig mit dir zusammensein!?
    Ich flirte auch nicht oder eben nur max 1mal,mit nem (nur) Kumpel u schon garnicht,wenn der kein interesse zeigen sollte u sich in seiner Kumpelrolle scheinbar wohl fühlt.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  12. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Okay, aber was erwarten Mädchen denn dann so von einem?

  13. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Naja wenn man sich zum lernen trifft ist nicht unbedingt großes Interesse am flirten da man ja lernen will weshalb es auch eventuell zu keinen besonderen Moment kam. Lade sie doch einfach mal ins Kino ein oder lade sie zu was ein was ihr Spaß macht

    P. S die meisten Mädels erwarten erobert zu werden, daher müssen meistens Jungs den ersten Schritt machen.

  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Ein paar dezente komplimente würden da schon helfen. Beispiel:"boar,schau mich doch nich so sweet an,kann mich denn garnich konzentrieren" oda "in deiner nähe bin ich immer so durcheinander" oda "wenn hübsch sein schlau machen täte,würdeste nen 1ser durchschnitt haben" oda "ich brauch was kaltes,mir wird so toll warm,neben dir" sowas halt.
    Meinen hab ich z.b. vor 2j bei nem Großbrand kennengelernt.Haben zu 2t die ganze nacht an der Weser mit 2 Tragkraftspritzen Wasser gefördert u getalkt über alles mögliche.Waren denn noch schick beim Kat Schutz da romantisch Erbsensuppe an Schlauchfleisch essen. 10tage,10000simsen u 2treffen später,war seine nach 4j ruckzuck die ex,hehe
    Ran u viel reden hilft!
    Geändert von ines112 (07.12.2015 um 20:17 Uhr)
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  15. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    26
    Danke erhalten
    50 (in 40 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Ach und ich Wäre bei solchen Anzeichen auch immer vorsichtig, ich hatte auch mal eine, die Betonung liegt auf hatte. Bei der ich auch Anzeichen gespürt habe die sie auch eindeutig gezeigt hat als ich dann den ersten Schritt gemacht habe, hat sie einen Rückzieher gemacht weshalb und warum Naja sollte höchstwahrscheinlich so passieren.

    Daher eventuell mit dem ersten schritt teilweise abwarten

  16. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Brauche Rat!!!!!

    Jeder Weg,ob kurz oder lang,ins Glück oder Unglück, fängt mit dem ersten schritt an...!!
    Gehste aber garnich los,weiste nich,was dich noch erwartet!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich für SIE??
    Von Dominik30 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 22:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 17:02
  3. Brauche nen Rat xD
    Von Need_California im Forum Kindergarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60