1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Gefühle oder nicht? Was tun?

    Hi,

    Ich habe eine Frage an euch: Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, geht es um einen Jungen.^^
    Dieser besagte Junge ist bei mir auf der Schule (gleiche Stufe), und ca 16/17 Jahre alt. Ich selbst bin 16, bald 17.
    Bis vor ein paar Wochen habe ich nie mit ihm geredet, aber ich trage halt oft T-Shirts von Bands und ich hatte dann eben ein Nirvana Shirt an. Da das seine Lieblingsband ist, hat er mich ausgefragt, ob ich die denn auch wirklich kennen würde, etc und da ich nicht allzu viele Lieder von N. nennen konnte, hat er halt angefangen mich damit zu ärgern. Trage auch viele andere Band shirts und da war das eben das gleiche usw.

    Naja, so sind wir halt in Kontakt gekommen. Und ich weiß auch nicht, aber ich fand ihn vom ersten Augenblick an schon interessant, weil er eben anders ist. Nicht dauernd darauf bedacht, was andere von ihm halten, nicht zu nett, nicht zu bescheuert und eben irgendwie...herausfordernd (zb beim diskutieren). Zudem sieht er auch noch toll aus. Aber ein Problem ist: Ich bin selber nicht sooo klein (ca 174cm) und er ist ungefähr genauso groß - eigentlich mag ich es gar nicht, wenn der Junge nicht ein größeres Stück größer ist.
    Meine Frage: Denkt ihr, der wächst noch?xd und würde euch das abhalten bzw. stören?

    Seitdem wollte ich ihn besser kennen lernen und habe ihn dann mal bei WA angeschrieben. Wir haben dann ein wenig geschrieben, aber wir sind jetzt beide nicht viel am Handy, PC und allgemein im Internet, sodass sich das in Grenzen hielt.
    Nur im Moment wünschte ich, dass ich pausenlos mit ihm schreiben könnte. Ich freue mich immer, wenn ich ihn in der Schule sehe und habe dann ein "komisches" Gefühl... Also nichts schlimmes... Ich weiß es auch nicht.
    Ich freue mich kaum noch nachmittags nach Hause zu kommen, weil ich dann warten muss, bis ich ihn Wiedersehen kann und jetzt ist WOCHENENDE. Aaaaaaaah, I am going crazy. Außerdem muss ich dauernd an ihn denken...
    In der Schule ignorieren wir uns meistens... Ich weiß, ehrlich gesagt, auch nicht warum.
    Am liebsten würde ich ihn dauernd anschreiben, aber das kommt ja auch blöd, wenn ich dauernd zuerst schreibe, oder?
    Ach so, in Bezug auf die T Shirts: Er meinte, dass er sowieso alle verachtet, aber mich besonders.
    Nicht zu ernst nehmen, der ist vom Typ einfach so - aber meint ihr der mag mich auch irgendwie? Ich will den einfach nur besser kennenlernen... Aber wie? xd

    Ich hoffe auf eure Ratschläge,

    LG Kathi
    Geändert von KathiNZ (21.11.2015 um 12:31 Uhr)

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Gefühle oder nicht? Was tun?

    Zitat Zitat von KathiNZ Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich ihn dauernd anschreiben, aber das kommt ja auch blöd, wenn ich dauernd zuerst schreibe, oder?
    Folgende Lektion über Jungs: Wenn du öfter anschreibst und auch evtl drauf behaarst (auf eine nicht anstrengende art und weise) wird er denn mal schneller schnallen, dass du auf ihn stehst. Es gibt Jungs die merken es wenn n Mädel auf sie steht, ebenso gibt es auch das Gegenteil die nix rallen und es ganz idiotensicher brauchen. Ich zähle mich zu letzterem und wenn du nicht raus finden willst, welcher Typ er ist, geh auf nummer sicher und mach die Idioten Methode.
    Zitat Zitat von KathiNZ Beitrag anzeigen
    Ach so, in Bezug auf die T Shirts: Er meinte, dass er sowieso alle verachtet, aber mich besonders.
    Nicht zu ernst nehmen, der ist vom Typ einfach so - aber meint ihr der mag mich auch irgendwie?
    Ein Charmebolzen wie aus dem Bilderbuch...
    Ob er dich auch mag?
    Galskugel.gif
    Keine Ahnung, die Glaskugel ist eben leider Kaputt gegangen.
    Sei ein Abenteurer und finde es heraus!


  3. Diese Benutzer bedanken sich bei GC_Skat00n für diesen Beitrag:

    KathiNZ (21.11.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Gefühle oder nicht? Was tun?

    Danke Dir!

    Was mir noch eingefallen ist... Bis vor wenigen Wochen haben wir nie miteinander gesprochen und dann ist er wie gesagt auf einmal auf mich zugekommen, irgendwie immer öfter, hat mich um einen Gefallen gebeten usw.
    Und einmal habe ich den Aufenthaltsraum verlassen und wollte zu meinem Unterrichtsraum gehen und er hat diesen irgendwie wenige Sekunden nach mir ebenfalls verlassen und wir sind zusammen zum Unterricht gegangen... Sagt uns das auch irgendwas? xD
    Nur wir ignorieren uns ja, wir gesagt, auf einmal... Versteh' einer die Jungs...

  5. #4
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Gefühle oder nicht? Was tun?

    Also wenn ich das richtig beurteilen kann, solltest du ihn zwar anschreiben, aber nicht zu oft. Du solltest z.B. auch mal warten bis er dich anschreibt.

  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Gefühle oder nicht? Was tun?

    Schreib u sprich ihn ruhig öfter mal an,einige Jungs raffen sonst nämlich nicht viel,bis garnix,wenn wir was möchten.Das is bei vielen so.Ich denke mal,der traut sich nicht,warum auch immer!?War bei meinem auch nicht viel anders,der musste auch leicht genötigt werden zu seinem Glück,hihi. Über die Grösse mach dir mal keinen kopf,das is Nebensache,find ich.
    Wer nich wagt,der nich gewinnt!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    KathiNZ (23.11.2015)

  8. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Gefühle oder nicht? Was tun?

    Okay ja, ich versuche es, aber irgendwie scheint es ihm nicht so zu gehen wie mir... Woran merkt man das denn auch? xd
    Ich komme mir dann so vor, als würde ich ihn nerven oder zu aufdringlich sein... Und irgendwie ist es schwer so freundschaftlich an ihn ranzukommen, weil er irgendwie abweisend ist. Der ist so ganz anders als Jungs, die ich kenne, kann ich irgendwie schwer beschreiben...

  9. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Gefühle oder nicht? Was tun?

    Ich versteh Dich da völlig.War bei mir( uns) ähnlich.Wir trafen uns voll zufällig bei nem Gr Feuerwehreinsatz vor ziemlich genau 2j(14.11.13).Er u ich standen allein nachts am Weserufer mit je einer Tragkraftspritze u föderten Wasser.Erst war er voll nett offen u charmant.Wir haben voll toll getalkt über alles mögliche.Gute Std später wurd er verschlossener,wo es eher um persönliches ging u wir uns so in der Art ausfragten.Ich lies nicht locker,hihi.Und denn erzählte er mehr u mehr über seine 4j beziehung...der Arme,dacht ich nur.Waren dann noch da die Nacht schick u romantisch beim DRK Erbsensuppe essen.Hab mir denn seine Nr von Kameraden seiner Ortswehr besorgt u ihn nett-frech-keck angetickert.2treffen,10tage,10000sms später waren wir dann zusammen u er u ich glücklich,weil es echt voll gut passt,auch wenn er 7j älter ist. Die bessere gewinnt,sag ich mir immer...
    Viel Glück dir
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebe ich ihn oder nicht? und liebt er mich oder nicht?
    Von Vivi_H im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 17:22
  2. Gefühle?? oder doch nicht
    Von Rayray im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:32
  3. Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?
    Von chris_ehc im Forum Geld und Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:28
  4. "Klapse: Hilfreich oder eher nicht?" oder "mein leben"
    Von kalinleya im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60