1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Alles durcheinander, brauche Rat

    Es ist eine ziemlich verwirrende Situation im Moment.
    Lest es euch ganz durch, damit ihr die Lage besser versteht.
    Also ich bin 18 und wohne in Niedersachsen und ich habe seit Anfang 2014 eine Freundin die 4 Stunden von mir weg wohnt.
    Am Anfang war alles super und wir haben uns auch regelmäßig getroffen und hatten viel Spaß zusammen.
    Naja mit der Zeit hatte sie halt immer weniger Zeit und ihre Eltern meinten auch immer, dass sie sich erstmal um Schule, Abitur usw. kümmern soll und sich danach einen Freund suchen soll.
    Eigentlich gab es nie Probleme und sie hatte immer genug Zeit. Naja und jetzt mittlerweile haben wir uns schon 5 Monate nicht mehr gesehen.
    Wir schreiben nur noch und wenn ich sie nach Treffen frage, dann sagt sie nur "Ja mal sehen". Und sie erwartet auch, dass ich immer die Zugfahrten bezahle.
    Das hab ich sowieso immer gemacht, aber ihr Geld ist ihr wohl zu schade für ein Zugticket.

    Sie schreibt mittlerweile immer weniger mit mir und sagt mittlerweile auch nicht mehr von selbst"Ich liebe dich" oder Schatz. Außer wenn ich es vllt. zuerst sage.
    Von ihr kommt nicht mehr wirklich was. Ich hab mir aber Mühe gegeben und gesagt dass wir was verändern sollen, und sie sagt auch dass sie es versucht.
    Aber irgendwie passiert trotzdem nichts.

    Naja jetzt kommt es zum eigentlichen Problem.
    Ich kenne seit ca. 4 Jahren ein Mädchen aus Amerika die ich über Omegle kennengelernt habe.
    Wir sind sehr gut befreundet und schreiben und skypen häufig und wollen uns auch in Zukunft mal treffen.
    Und in letzter Zeit schreiben wir noch viel mehr als sonst und sie hört mir immer zu wenn ich mit ihr über Probleme rede und will auch immer alles wissen.
    Ich kann mich wirklich gut mit ihr unterhalten und ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit irgendwie mehr für sie empfinde.
    Sie hat mir letztens gesagt, dass sie eigentlich schon lange etwas in mich verliebt ist, aber nie was gesagt hat weil ich ja eine Freundin habe.
    Und sie meinte, dass sie einfach warten wollte ob sich was zwischen uns entwickelt wenn ich sie besuche und es ihr Wert wäre eine Beziehung über so weite Entfernung zu führen.
    Sie hat aber nichts gesagt wegen meiner Freundin und weil sie sich nicht einmischen wollte.

    Und jetzt bin ich durcheinander. Ich muss in letzter Zeit ständig an sie denken. Den ganzen Tag.
    Und ich hoffe immer mein Handy vibriert, dass es eine Nachricht von ihr ist und wenn es nur meine Freundin war dann bin ich irgendwie enttäuscht.
    Desswegen fühl ich mich auch doof, weil ich mir dann denke "Nein du darfst nicht an sie denken, du hast eine Freundin".
    Ich komm mir dann so falsch vor.. aber ich kann nichts dagegen machen und kann nicht aufhören dran zu denken.
    Habe auch kaum Hunger in den letzten Tagen und immer so ein komisches Gefühl im Bauch.
    Sobald ich wieder mit ihr schreibe gehts mir wieder super.
    Was soll ich tun? Einerseits ist es ja doof von mir, dass ich mehr an sie als an meine Freundin denke und anderseits kann ich nichts dagegen tun.

    Es ist nicht gut von mir oder? Woran liegt es, dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf kriege?
    Und was soll ich tun?

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Alles durcheinander, brauche Rat

    Also mit deiner Freundin wird das wohl nix mehr. Ihr solltet mal ernsthaft reden. Und du solltest mal realisieren, dass alle Mühe irgendwann umsonst ist, wenn denn auch nichts mehr zurückkommt.

    Zu der aus Amerika.. du weißt, dass das völlig unrealistisch ist? Außerdem finde ich es eh vermessen, für jemanden ernsthaft was zu empfinden und verknallt zu sein, ohne dass man sich jemals in echt getroffen hat und Zeit miteinander verbracht hat.
    Ich denke, ihr wird auch klar sein, dass das nicht ernsthaft was werden kann.

    Aber zu Freundinnen in den USA verweise ich erstmal an unsere Expertin 'Carlie'.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Alles durcheinander, brauche Rat

    1. Mach schluss mit deiner Freundin.

    2. Sei realistisch und lass es mit dem Amimädel gleich bleiben.

    3. Geh raus und du wirst eine finden die passt und nicht 500-9000km von dir weg wohnt.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  4. #4
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Alles durcheinander, brauche Rat

    Also da deine Freundin offenbar garkeine Lust mehr hat mit dir freiwillig Kontakt aufzunehmen, würde ich mit ihr schluss machen.
    Sonst quälst du dich nur noch weiterhin.
    Du hast die wahrscheinlich in das Amerikanische Mädchen verliebt, aber aufgrund der großen Entfernung denke ich nicht das daraus was wird. Umso länger und umso intensiver du dich da in was reinsteigerst um so schlimmer wird es später für dich.
    Versuch doch ein Mädchen bei dir in der nähe zu finden, geh am Wochenende raus mit Freunden da findet man ehesten ein Mädchen du bist doch noch jung, mit denen kannst du ja auch schreiben und Skypen und lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann findest auch du dein Traumgirl ganz in deiner nähe.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist mit mir alles okey oder brauche ich Hilfe???
    Von feufeu im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 16:18
  2. Durcheinander!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Crank94 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:15
  3. Mod SKJoey hat Geburtstag ... ALLES ALLES GUTE
    Von Trendsetzer im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 10:44
  4. Beziehungsproblem: Brauche Hilfe - so verwirrend alles
    Von mich123 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60