1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Warum schwärme ich für ihn?

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar bin ich seit ca einem halben Jahr in einen Jungen "verliebt", bzw schwärme ich für ihn und ich frage mich warum. Zur Erklärung: Er geht an meine Schule, eine Stufe über mir. Man kennt sich vom sehen/hören und grüßt sich ab und zu, ich habe auf einer Party und auf einer schulischen Veranstaltung vor längerer Zeit auch schon mit ihm geredet, aber momentan haben wir gar nichts miteinander zu tun. Es ist nie etwas vorgefallen, das begründen könnte, dass er mir gefällt. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht wie er ist. Er hat nie etwas gesagt, das die Schmetterlinge in meinem Bauch auslösen hätte können. Er hängt mit ganz anderen Leuten ab wie ich und auch äußerlich finde ich ihn eigentlich nicht besonders attraktiv. Er passt einfach überhaupt nicht in mein Beuteschema, und normalerweise bin ich auch niemand, der schnell für jemanden schwärmt. Also warum träume ich ständig von ihm, bekomme Herzklopfen wenn ich ihn sehe und das ganze Zeug???
    Und zu meiner 2. Frage: Was soll ich jetzt tun? Ich habe keine Lust weiter heimlich für ihn zu schwärmen, aber es gibt auch keine Möglichkeit ihn näher kennenzulernen (keine Partys etc auf denen er auch ist, wir haben auch beide kein Facebook usw). Und einfach ansprechen traue ich mich nicht. Könnt ihr mir helfen?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten! und bitte spart euch blöde Kommentare

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Warum schwärme ich für ihn?

    Hi!
    Könnte ja deswegen sein, dass er eigentlich "unerreichbar" ist?
    Ich meine ihr geht weder in die selbe Stufe noch habt ihr was miteinander zu tun...also war es bis jetzt quasi unwarscheinlich dass ihr euch annähert. Nach dem Text zu urteilen kennst du ihn schon eine weile... vielleicht hat er sich ja unbewusst in deine Gedanken geschlichen?
    Zur zweiten frage : du kannst ja mal eine Freundin fragen ob sie sich evtl. traut ihn anzusprechen!

    Weiß nicht ob dir das weiter hilft

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Warum schwärme ich für ihn?

    Hm manchmal kann man sich das nicht so rational greifbar machen, irgendwas scheint dich wohl trotzdem an ihm zu interessieren.

    Weiter verbergen oder sagen/Brief schreiben oder in irgendeinem sozialen Netzwerk anschreiben und gucken, ob er dich näher kennenlernen will.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Warum schwärme ich für ihn?

    Zitat Zitat von aanastasiaa Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar bin ich seit ca einem halben Jahr in einen Jungen "verliebt", bzw schwärme ich für ihn und ich frage mich warum. Zur Erklärung: Er geht an meine Schule, eine Stufe über mir. Man kennt sich vom sehen/hören und grüßt sich ab und zu, ich habe auf einer Party und auf einer schulischen Veranstaltung vor längerer Zeit auch schon mit ihm geredet, aber momentan haben wir gar nichts miteinander zu tun. Es ist nie etwas vorgefallen, das begründen könnte, dass er mir gefällt. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht wie er ist. Er hat nie etwas gesagt, das die Schmetterlinge in meinem Bauch auslösen hätte können. Er hängt mit ganz anderen Leuten ab wie ich und auch äußerlich finde ich ihn eigentlich nicht besonders attraktiv. Er passt einfach überhaupt nicht in mein Beuteschema, und normalerweise bin ich auch niemand, der schnell für jemanden schwärmt. Also warum träume ich ständig von ihm, bekomme Herzklopfen wenn ich ihn sehe und das ganze Zeug???
    Und zu meiner 2. Frage: Was soll ich jetzt tun? Ich habe keine Lust weiter heimlich für ihn zu schwärmen, aber es gibt auch keine Möglichkeit ihn näher kennenzulernen (keine Partys etc auf denen er auch ist, wir haben auch beide kein Facebook usw). Und einfach ansprechen traue ich mich nicht. Könnt ihr mir helfen?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten! und bitte spart euch blöde Kommentare


    Uuuuuh... das kommt mir bekannt vor.

    Es sind ein paar neue in die Klasse gekommen.. und ja. Einer ist vom optischen zwar auch nicht soo, dennoch finde ich ihn irgendwie ziemlich interessant. Ders cool drauf, man kann sich mit dem Unterhalten.
    Er hat mir auf Fb ne Anfrage geschickt, mal sehen ob wir ins Gespräch kommen und was sich so ergibt.. oder auch nicht ergibt.
    Also das hätte ich dir vorschlagen können.
    Seid ihr denn nicht auf irgendwelchen anderen social networks? - Whatsapp vielleicht?

    Wenn du Kontakt mit ihm haben möchtest, müsstest du wohl über deinen eigenen Schatten springen.
    Ich versuche momentan auch gezielt an mein Selbstbewusstsein zu arbeiten... Gespräche mit Menschen anzufangen - offen zu sein. Einfach? Definitiv nicht! Aber ich fühle mich besser u. wohler.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Warum schwärme ich für ihn?

    Zitat Zitat von aanastasiaa Beitrag anzeigen
    2. Frage: Was soll ich jetzt tun? Ich habe keine Lust weiter heimlich für ihn zu schwärmen, aber es gibt auch keine Möglichkeit ihn näher kennenzulernen (keine Partys etc auf denen er auch ist, wir haben auch beide kein Facebook usw). Und einfach ansprechen traue ich mich nicht. Könnt ihr mir helfen?

    helfen könnte vllt jmd der in der teit gelebt hat als es noch kein facebook gab.

    mal ehrlich, du traust dich nur nicht ihn anzusprechen. deshalb findest du gründe, ihn nicht ansprechen zuu müssen. das kenn ich nur zu gut.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum schwärme ich für ihn?

    Ohh mein Liebling.
    Du schwärmst nach ihm weil er unerreichm´bar ist. Ich leiden auch wägen ungeteilter Liebe.

    Du kannst versuchen über ihn denken in festen Armen den Anderen

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. warum??
    Von Snoopy219 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 02:40
  2. Warum Du ?
    Von Nissanfreak im Forum Gedichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 18:07
  3. warum
    Von Chayen im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 19:54
  4. Warum will sie das?
    Von Andy16 im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:13
  5. Warum?
    Von fruehstu3ck im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60