1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Brauch mal hilfe T^T

    Hay Leute, ich brauch mal hilfe,
    Seit ein paar Wochen sind meine beste Freundin und mein bester Freund (welche sich durch mich kennengelernt haben) zusammen. Ich sollte mich eigentlich für die beiden Freuen, aber ich fühle mich immer wenn ich die beiden sehe odef was von der Beziehung mitbekome irgendwie.... scheiße, total niedergeschlagen und traurig.
    Ich wolltenda mal fragen was ihr dazu denkt und ob ihr mir tipps geben könnt

    (In meine beste Freundin bin definitiv nicht verknallt, das weiß ich)
    Danke

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Brauch mal hilfe T^T

    Hast du vielleicht (berechtigte?) Sorge, dass sie jetzt nur noch sich im Kopf haben und dich vernachlässigen?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Brauch mal hilfe T^T

    Wenn du dir sicher bist, dass du für keinen der beiden was empfindest, fällt mir auch nur Snooks Antwort ein. Kann es sein, dass du dich von ihnen ein bisschen aus dem Focus gedrängt fühlst? Ich mein es ist ja oft so, dass in den Anfangsmonaten einer Beziehung (vor allem in jüngeren Alterstufen) nichts anderes zählt als der erste Freund/ die erste Freundin. Hab ich auch mehrmals schon miterlebt, aus beiden Positionen. Vielleicht machst du mal auf dich Aufmerksam, dass es dich auch noch gibt!

  4. #4
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Brauch mal hilfe T^T

    Warum fühlst du dich denn so, hast du Angst das sich in deiner Beziehung zu den beiden was ändert? Dann stell dir och einfach mal vor wie es bei dir war, wie du sie kennengelernt hast.

  5. #5
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    55 (in 24 Beiträgen)

    AW: Brauch mal hilfe T^T

    Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, das Gespräch mit den beiden Menschen zu suchen, die du als beste Freunde bezeichnest. Die sind sicher für deine Sorgen da, schließlich mögen sie dich beide sicher sehr.
    Wirr ist das Volk!

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Zumi für diesen Beitrag:

    jan_metal (29.08.2015)

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Brauch mal hilfe T^T

    Ja ok, ich denke ich werde mit den beiden sobald wie möglich reden, hoffentlich wird es helfen
    Danke an euch allen

  8. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    657
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Brauch mal hilfe T^T

    Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft


    wenn du nicht in deine beste freundin verknalllt bist dann wohl in deinen besten freund ... diese beiden option gibts !
    -- 4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen --

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Brauch mal hilfe T^T

    Ich denke die besten Tipps bringen nichts, wenn du nicht selber verstehst, warum du so fühlst.
    Es klingt mir sehr nach Eifersucht auf das Glück anderer. Bist du möglicherweise gerade single?

    Nur wenn du deine Gefühle verstehst, kannst du daran arbeiten sie in den Griff zu bekommen.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  10. #9
    As
    Registriert seit
    10.01.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    172
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    16 (in 14 Beiträgen)

    AW: Brauch mal hilfe T^T

    Kann dich gut verstehen, hatte eine ähnliche Situation.
    Wie meine Vorposter schon gesagt habe, Gespräch suchen.
    Meistens macht man sich unnötige Sorgen!

    "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen." - Henry Ford


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch hilfe !!!
    Von chrisse97 im Forum Small Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:16
  2. brauch hilfe...
    Von ultrawurscht im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:46
  3. ich brauch hilfe?????
    Von ManniMaus im Forum Sexualität
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 22:09
  4. Brauch Hilfe....=(
    Von SyStEmGiRl im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 17:45
  5. Brauch Hilfe bei der HÜ!
    Von chatmausi im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60