1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Mein Freund eine Bekannte und ich

    Huhu zusammen,
    mich muss gerade mal etwas Dampf ablassen.
    Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen seit Anfang des Jahres auch zusammen.
    So nun zum Thema.
    Gestern kam er total hibbelig von der Arbeit, als ich dann fragte was los sei. Kam die Antwort ja Claudia kommt Mittwoch vorbei die ist schwanger und der geben wir dann die Kindersachen von Phil.
    Um etwas Klarheit zu verschaffen.
    Claudia ist igend ne Bekannte von ihm. Phil ist mein Sohnemann (5).

    ich hab ihm dann zu verstehn gegeben das ich da auch noch etwas mit zureden habe...
    Aber er kam direkt in sein schwärmen ja die hat so ne tolle Figur für Ihr alter (32)..
    Als ich mich dann mal geräuspert habe, kam: ja du hast ein Kind bekommen schatz.

    in meinem Kopf ging direkt die Sirene los... Was hat dat damit zu tun .. Ich wiege bei 172 60kg
    das ist ja wohl nicht fett.. Und sonst auch null Spuren von schwangerschaft...

    Und das ging immer weiter..
    Als nächstes sollte ich dann für Mittwoch kochen.. Er hat das dann einfach festgelegt.. ( Info wenn er von der Arbeit kommt sollen meine Leute weg sein).
    mir geht's son Bissl aufn Senkel, dass er dat als selbstverständlich ansieht.. Und ich soll alles parat machen Zuhause. Damit sich wie er sagt, seine Claudia wohl fühlt.. Ich soll nen speziellen Salat machen usw.. Weil sie ja schwanger ist.
    Ich muss dabei sagen, ich hab die noch nie gesehen.. Nur Schwärmereien über ihre Figur gehört..
    usw.
    Und gerade eben bekam ich von ihm ne SMS das er morgen später kommt weil er und sie spazieren gehen noch bevor se zu uns kommen.

    ich vertrau ihm keine Frage. Aber mein Kopf dreht da Gerad bissl am Rad..
    Wenn die Eltern von meinem Patenkind vorbei kommen.. Macht er nen Aufstand.. Er hat keinen Bock drauf einfach.. Weil er seine Ruhe will.
    Wobei ich noch sagen muss, die zwei sehen uns als Familienmitglieder an.
    da versteh ich nicht, warum er bei Claudia so in die Luft springt..

    So so jetz geht's wieder bissl besser
    buSsi eure Thisa

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    Was hat dein Freund mit den Kindersachen von deinem Sohn zu tun,vielleicht willst du ja noch ein Kind. Er benimmt sich in der Sache da schon wie ein Pascha und will sich von dir bedienen lassen, das geht garnicht denke ich. Wenn du die Frau ja vor schon gekannt hättest könnte ich das ja noch vielleicht verstehen. Wenn sich die Leute nicht verstehen könnten. Hat er öfters solche Einfälle oder ist das erste mal.Ich würde mir das nicht gefallen lassen,erst für ihn und sie kochen und dann seine eigenen Leute wegschicken das ein weiblicher Besuch den keiner kennt sich angeblich wohlfühlt. Dann sollte er sich gleich woanderst
    mit ihr treffen und dir deine ruhe lassen mit seinen extra Wünschen.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    Hi Alex,
    du sprichst mir aus der Seele ..
    ich geb ja gern die Kindersachen ab ansich, aber das er dat einfach so bestimmt ohne mich mal zu fragen.. Find ich ne sauerei..
    Bei uns läuft es an sich ganz gut, klar zofft man sich mal, aber dieses Pascha gehabe ist mir neu bei ihm..
    Das mit dem kochen ist genauso wie mit den Kindersachen, ich Koch sau gern, abgesehen davon, dass er nicht wirklich kochen kann^^.
    Hätte er einfach gefragt ob das ok ist, das sie vorbei kommt. Hätte ich von mir aus schon gesagt, dass sie mit Essen kann. Nur es gibt halt keine extra Wurst. Da is mir egal ob sie schwanger ist oder nicht..
    Auch dieses angehimmel nervt mich einfach total.
    Mich weiß jetzt nicht, wie andere das sehen, aber für mich subjektiv betrachtet sagt mir der Satz: du hast aber auch ein Kind bekommen.
    Das ich im Gegensatz zu ihr ne scheiß Figur ab und das man mir die damalige schwangerschaft extrem ansieht. Was schon gut weh tut der Satz..
    Mer macht ganz gern solche Kommentare..
    Er kann piercings an frauen nicht ausstehen sagt er immer..
    nur lustig mit mir hat er sich ne piercing verrückte angelacht..
    Manchmal frag ich mich wirklich... Warum er dann mit mir zusammen ist.
    Ich sag zwar wo's langgeht so ziemlich.. Bei uns, aber trotzdem treffen tun mich solche Dinge schon extrem iWo ..

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    What da fuck. Ja, ich geh auch immer mit schwangeren Freunden spazieren und lad sie zu uns zum Essen ein und himmel sie an.
    Absolut nicht normal. Ich kenn das. Man will bloß nicht spießig sein und dem Mann irgendwelche Freundschaften mit Frauen verbieten, aber sie erkennen mal wieder nicht, WAS für eine Frau das ist
    So ganz nach dem Motto: "Your girlfriend dont like that bitch? Though you dont like her either!"

    Ihn vllt mal dezent darauf hinweisen, dass er zu viel über sie redet oder sowas. Eigentlich gehen da bei Frau ja direkt die Alarmglocken los. Trifft sich mit ner anderen, statt nach Hause zu kommen, redet "nur noch" von ihr, ist auch noch schwanger .. usw
    Vllt hat das ja auch alles nichts zu sagen und er ist einfach schon ewig mit ihr befreundet und der Vater ist abgehauen. Wie sieht denn ihre Situation aus? Frag ihn doch mal

    Wie alt seid ihr beide denn?
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    Ich fänds auch nicht schön, wenn jemand so kommt. Mein Zuspruch hast du jedenfalls.

    Wie Bella schon sagte, normal ist das nicht, dass er so begeistert von ihr ist und sie anhimmelt.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. #6
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    Mh das ist wirklich nicht die feine Art von ihm und klingt seltsam.
    Nur zu dem Kochen... ich fänds nicht so schlimm, für einen Gast mal was Besonderes zu kochen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  7. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    Huhu ihr lieben,
    also zu unserem alter wir sind da schon bissl älter, ich 24 er 27
    Zu ihrer Situation : sie ist soweit ich weiß vergeben, hat nen job ect ..
    darauf hinweisen klappt bei dem iwie nicht so wirklich.. Der ist da iwie blind. Typisch Mann halt. Ansich ist es auch kein Problem wenn die zwei sich treffen, aber wir haben ne Abmachung.. Das jeder die Freunde egal ob m oder w kennenlernt. Damit es halt keinen zoff gibt. Wenn ich zb nen Kumpel da hab, den er nicht kennt. Sieht ja ganz flott blöd aus.
    Zum Thema kochen nochmal: ich hab an sich kein Problem damit, aber ich möcht gern gefragt werden.
    Vorher logisxher weise

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    Kleines Update wie es jetzt war..
    Grausig sie wollt mich belehren was er für Frauen mag und wie ich mit ihm umgehen soll..
    Desweiteren, fing sie an mir zu erzählen das sie mit ihm ich drücks mal nett aus. Schlafen wollte. Und das das bei ihr immer so ist, wenn sie was getrunken hat. Ich sag euch mir wärs ja fast hochgekommen. Wollte aber keine Szene machen vor ihm.
    im grośen und Ganzen ist sie ja ganz nett. Hat sich übers Essen riesig gefreut und über paar Kindersachen.
    Bin nun am überlegen, mit ihr nicht mal unter 4 Augen zu reden.
    Weiö einfach zu direkt ist dieses direkte was schon wehtut. Ich solle mein Fachabi abbrechen und arbeiten gehn bla bla..
    Kenn ich ja schon von andern, aber trotzdem. Und mit meinem Freund werd ich auch mal versuchen in Ruhe zu reden.

  9. #9
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    Oh das klingt ja nett...

    Sie trinkt, obwohl sie schwanger ist?

    Ach hör doch nicht auf sowas, mach weiter dein Ding, wieso solltest du nun dein Fachabi abbrechen? Damit hast du im Endeffekt dann viel bessere Chancen und eine bessere Grundlage.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  10. #10
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    Huhu sorry das ich mich jetzt erst wieder melde
    hatte etwas viel Stress mit anwalt rennerei ect bla bla
    also
    sie trinkt nicht in der ss

    aber ich hab es geschafft mit meinem freubd nochmal zu reden. Und ihm klar zu machen, wie das bei mir an kam.

  11. #11
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    Und, wie reagierte er darauf?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. #12
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Mein Freund eine Bekannte und ich

    Klingt alles echt seltsam!er ist mit dir zusammen und schwärmt ständig von ihr!? Heavy... sie ist schwanger? Na am Ende noch von deinem freund

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund brauch eine "Pause"
    Von GayDude98 im Forum Problemforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 14:27
  2. Mein Freund...
    Von RinnaCo im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 13:39
  3. Bester freund und mein freund---
    Von janamaus1234 im Forum Problemforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:00
  4. Mein Freund, die Ex und Ich -.-
    Von jaycore im Forum Problemforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 16:16
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62