1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    Was soll ich tun? ..

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Es fing alles im Sommer 2013 an
    Nach den Sommerferien kamen 2 neue Jungs in meine Klasse.
    Einer, der das 2te mal sitzen geblieben ist und 15 war, fand ich irgendwie toll. ( Ich war 13)
    Da er mich auch nett fand, haben wir viel geschrieben und geskypet. Immer über 4 Std!
    Manchmal waren wir alleine, manchmal war auch sein bester Freund da (der ging auch in meine Klasse, ist auch sitzen geblieben , die beiden jungs gingen davor sogar in die gleiche Klasse, hat aber 2014 die Schule gewechselt) aber mein ’Verehrer’ hat ihn links liegen gelassen und manchmal hatten wir eine Gruppe mit anderen Mädchen aus unserer Klasse.
    Wir waren ''versaute Freunde'' weil wir immer 2-deutig gedacht haben, er hat mir auch immer ♥ geschickt, wir haben auch geflirtet. Das ging einige Monate so..Ich habe ihm auch gezeigt, dass ich in ihn verknallt bin .. Ich weiß nicht mehr warum, aber ich hatte was bei ihm gut. Ich habe geschrieben, dass ich ein Treffen toll fänd’ und das am Sonntag meine Eltern nicht da wären.
    Ich werde so was nie wieder sagen ._. Er meinte er überlegt es sich mal, er wisse noch nicht was er an dem Tag macht. 1 Tag später meinte ich, dass ich auch meine Justin Bieber Plakate abhängen kann, wenn er das nicht toll findet( so aus Spaß ). Nach 1 Tag bekam ich dann von ihm eine längere Nachricht von ihm, in der drin stand, dass er nicht in mich verliebt ist bla bla bla Danach gab es sehr viel Streit zwischen uns, daran will ich mich gar nicht erinnern ..AUßER: er meinte, dass ich ihn nur flachlegen wollte..
    Am 20.12.13 kam er dann mit einem Mädchen aus meiner Klasse zsm. NOCH sind Vor kurzem habe ich erfahren, dass er damals in der Zeit woJJsie zsm wir geskypet haben ect. In einer anderes Mädchen verliebt war. Und nein das ist nicht die Freundin. Er konnte sich damals iwie nicht entscheiden und dachte : ok wenn das mädchen mich liebt, dann nehme ich sie mal.

    In den Winterferien 2014 hat er mich auf Snapchat angeschrieben.. ER wollte ein gewisses FotoUnd er meinte, wenn er jetzt keine Freundin hätte, würde er das Angebot von damals annehmen und wäre damals auch viel zu unreif gewesen...

    Er ist jetzt 17 und sie 16, hatten gerade erst B-D.
    Glücklich ist er nicht mehr, und die Beziehung ist echt freaky. ER wollte die Spanisch HA von ihr abschreiben und sie hat ihn einfach geblockt Oder sie darf nicht mehr Mädchen umarmen, sie könnte lespisch sein.. Sie guckt aber auch immer sein Chatverläufe durch..
    Es gibt noch viiiiel mehr so Storys. ^^
    Beide sind noch (soweit ich weiß) Jungfrau..

    Irgendwie finde ich ihn wieder sehr nett..
    Vor kurzem wollte er mit mir Partnerarbeit in der schule machen, dann meinte ich und was ist mit deiner Freundin, er so hmm.. Ich: gibts stress??
    das war der Auslöser .. wir haben uns da auch länger in die augen geguckt.

    Ich will eig. keine Liebes-Beziehung mit ihm haben
    Nur dass wir uns treffen und er mich küsst, das reicht mir schon.

    Was soll ich tun?
    Wie soll ich mich verhalten, er sitzt fast nebenmir im Unterricht..
    Viele aus der Klasse wollen die trennen, soll ich da mitmachen?
    Ich möchte sie ja auch nicht auseinander bringen, ist ja wirklich ihre Angelegenheit. Aber sollte sie einige Sachen nicht erfahren, die hinter ihrem Rücken gemacht/erzählt werden?


    Ich bedanke mich schon im vorraus...
    Geändert von Butterkeks (06.07.2015 um 22:22 Uhr)

  2. #2
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Was soll ich tun? ..

    Abwarten, aber Fickbeziehung mit 16 ist nicht so wahre Sahne
    Wenn er Single ist, kannst du ja gerne mit ihm machen was du willst, aber wenn du die beiden auseinander bringst, dann bist du bald "die riesen Schlampe"

    Ich finde du solltest dir mal klar darüber werden, was du überhaupt willst. "Ich will eig. keine Liebes-Beziehung mit ihm haben
    Nur dass wir uns treffen und er mich küsst, das reicht mir schon. " Das klingt total nach einer Nutzbeziehung und nicht nach Liebe oder sowas.
    Wenn ihr sowas eingeht und keine Beziehung, dann wird ne Freundschaft danach fast unmöglich, meiner Meinung nach.

    Aber so nach "Ich finde den ganz heiß und vllt verlieb ich mich mit der Zeit wieder in ihn" klingt das aber nicht.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: Was soll ich tun? ..

    Dankeschön. Ich will ja garkeine Fickbeziehung mit ihm, vielleicht würde er das wollen..
    Ich meine mit: Nur dass wir uns treffen und er mich küsst, das reicht mir schon. '' Das ich das voll schön fände und man nichts weiteres planen kann.
    Natürlich finde ich den ganz heiß, er geht mind. 5 mal die woche ins Fitnessstudio

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewissenskonflikt - Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Hannah Devil im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 12:45
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:06
  3. Was soll das? bzw was soll ich deswegen machen??
    Von bLuBbErBlAsE im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:20
  4. soll ich oder soll ich nich -.-´
    Von GrubbsGrady im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 23:29
  5. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Bacardifeeling im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60