1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Bitte lest erst was ich früher dazu gepostet hab

    http://www.meet-teens.de/liebe-gef-h...reund-hat.html (Was darf man auf einer Ferienreise wenn man einen Freund hat)

    Ich fahre diese Ferien wieder mit den Eltern von meiner BF nach Gran Canaria. Letztes Jahr war dort die Mom von meiner BF immer oben ohne am Strand. Wir natürlich nicht. Ausser wie wir mal beim FKK waren.
    Jetzt hat sich meine BF in den Kopf gesetzt das sie dieses Jahr auch oben ohne am Strand sein will. Ihre Mom hat sich einen Oberkörperbräuner gekauft und den benutzt meine BF auch damit sie dort gleich obenrum überall braun ist. Das Problem ist jetzt das sie möchte das ich dort auch oben ohne gehe. Irgendwie scheint sie sich das allein doch nicht so richtig zu traun weil sie angst hat das sie deswegen blöd angemacht wird. Und es ist ihr damit ziemlich ernst. Mir wärs mit Oberteil eigentlich lieber aber ich würds wegen ihr machen.
    Das Problem ist jetzt das ich nicht weis wie ich das meinem Freund sagen soll. Ohne das er dazu ja sagt will ichs nicht machen und dann gibts bestimmt stress mit meiner BF. Mein Freund hat mich noch nie oben ohne gesehen und ich möchte auch das er der 1. Junge in meinem Alter ist der mich so sieht und nicht irgend ein Typ am Strand. Mein freund und ich denken beide das wir mit Sex und sowas noch warten aber ich glaub schon das er mich gern mal oben ohne sehen würde. Deswegen weis ich nicht wie ich ihn Fragen kann ob andere mich so sehen dürfen wenns er noch nicht getan hat.

    Habt ihr irgendeine Idee was ich da machen kann?

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Tina01 für diesen Beitrag:

    BergmannC (21.07.2015)

  3. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Deine BF ist jetzt in der Pubertät, ihr sind Brüste gewachsen und die will sie der Welt jetzt zeigen, kann sie ja halten, wie sie will, aber lass du dir nichts einreden, was du nicht willst! Wenn du also noch gar nicht weißt, ob du das machen willst, brauchst du damit auch nicht deinen Freund in Aufruhr zu versetzen. Wenn du so rumlaufen willst, kannst du dich deinem Freund ja mal so zeigen und ihn fragen, ob es ok für ihn wäre, wenn du am Strand zusammen mit der Mutter von der BF und der BF (damit er nicht glaubt, du gehst dort auf Aufriss ) auch so rumlaufen würdest.

    Bezügl. des anderen Threads: Oben ohne rumlaufen, weil fremde Leute deine Brüste sehen wollen, ist ein äußerst dämlicher Grund, das zu machen!

  4. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    an den anderen thread kann ich mich dunkel erinnern. aber den muss man auch nicht unbedingt lesen, um hier seine meinung zu posten.

    also, ihr wart beim FKK und wollt jetzt nur auf oben machen? wo ist da das prob? du tust es oder tust es nicht.

    du musst nur entscheiden wer für dich wichtiger ist ... freund oder BF. einen von beiden trittst du wahrscheinlich auf jeden fall auf die füsse. das nuss der oder die dann aushalten, wenns wirklich freunde sind.


    letzt im schwimmbad gabs übrigens eine ähnliche diskussion. da gings darum, ob jungs es aushalten, wenn ihre freundinnen mit ihrer familie auf fkk machen, oder mit freundinnen nackt baden gehen. im moment ist das ziemlich angesagt, und es gibt genug seen hier, wo leute dazu hingehen.

    fast alle jungs waren dagegen, weil sie nicht wollten, dass ihre freundinnen sich anderen nackt zeigen. sie selbst aber hätten komischer weise keine probs, sich nackt anderen mädchen zu zeigen. und einige mädchen würden es schon deswegen nicht machen, weil sie sich immer gestalkt fühlen würden.

    als ich sagte, dass zwischen dem outfit, dass sie gerade am hätten und und nichts zu tragen kein grosser unterschied besteht, war die kacke aber richtig am dampfen. also ob so wenig stofffetzen viel aus machen würden im kopf notgeiler jung ... od mädchen.

    wichtiger fand ich noch, wie verklemmt und moralisch plötzlich viele reagierten und nicht einsehen wollten, dass es echt keinen unterschied ausmacht, ob man hier im schwimmad halb nackt rumläuft oder an nem see, wo alle nackt sind, baden geht.

    abgecheckt wirst du immer von irgendwelchen leuten.


    und ob schwimmbad oder fkk, halb fkk am see oder meer hat bestimmt nix mit sex zu tun, was die meisten, seltsam genug, immer noch mit nacktsein verbinden. da zeigen sich dann die echten verklemmten, auch wenn die sich nackt baden gehen würden.


    vllt bringst du das erst mal deinem freund bei.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Wie ich meinem Freund erzählt hab das wir letztes Jahr auch beim FKK waren hat ihn das nicht gestört. Ich mein halt das ich vom ihm nicht verlangen kann das der zu oben ohne in der Ferien ja sagt wenn er mich hier nicht oben ohne sehen darf.

    Ihr habt mir ja erklärt das das ein Problem ist:
    http://www.meet-teens.de/liebe-gef-h...reundin-3.html (Er wär der richtige aber er will keine Freundin)

    Wenn es hier bei uns in Freibad oben ohne normal wäre würd ich einfach mit ihm zum baden gehen und nur die Bikinihose anziehen.

  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Du wolltest, dass dein Freund der 1. in deinem Alter ist, der dich oben ohne sieht, das ist eh nicht mehr haltbar, da du ja schon letztes Jahr beim FKK warst und da hast du ja auch keine Badehose angehabt und das hat ihn auch nicht gestört, also wird es ihn auch nicht stören, wenn du am normalen Strand oben ohne bist. Bleibt nur noch die Frage, ob es DICH stört, von Fremden egal welchen Alters oben ohne gesehen zu werden, weil auf den Stränden, die ich kenne, machen Teenies das nicht, da wärst du sicher ein Hingucker, ich kenne das eher von sicher über 20-jährigen.

  7. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Zitat Zitat von Schweineohr Beitrag anzeigen
    weil auf den Stränden, die ich kenne, machen Teenies das nicht, da wärst du sicher ein Hingucker, ich kenne das eher von sicher über 20-jährigen.

    würd ich auch nicht so tun. aber unter den leuten mit denen ich so abhänge haben inzwischen immer mehr nachmittage in nem stillgelegten steinbruch verbracht, weil da leute nackt schwimmen gehen. ok, dass sind immer noch nicht massen, aber freunde von denen ich dachte, die würden sowas nie machen. du hörst dann nur: "...ist doch gar nix dabei!" ... allerdings auch: auch: "... da sind nur junge leute. keinen alten (30+)" und welche ausm abijahrgang haben sich schon beschwert, dass plözlich so junges gemüse aufgetaucht sind. ich hab jetzt fast den eindruck das wird mode in dem sommer.


    Zitat Zitat von Tina01 Beitrag anzeigen
    Wenn es hier bei uns in Freibad oben ohne normal wäre würd ich einfach mit ihm zum baden gehen und nur die Bikinihose anziehen.
    dafür wär ich auch. schon wegen der gleichberechtigung ausm grundgesetz ... allerdings mit altersbeschränkung. ab 50 oder so sollte man oberteile tragen.^^

    aber ich meinte nur, dass manche fast so knappe dinger tragen, dass sie sie auch ohne was rumlaufen könnten.

    im übrigen find ich nicht, dass das jetzt noch ein problem ist, wenn du oben ohne mit deiner freundin im urlaub am strand abhängst, nachdem ihr letztes jahr fkk gemacht habt. dein freund hat es irgendwie verkraftet dich so noch nie gesehen zu haben und ist immer noch dein freund.

    Das prob ist nur eins in deinem kopf. bis jetzt wenigstens. Ich würde das eher nicht gross breit treten, aber wenn du selber auf keine lösung kommst, musst du mit den beiden reden. eigentlich sollte auch deine BF mit klar kommen, wenn du da nicht mitmachen willst.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Zitat Zitat von Schweineohr Beitrag anzeigen
    Bleibt nur noch die Frage, ob es DICH stört, von Fremden egal welchen Alters oben ohne gesehen zu werden, weil auf den Stränden, die ich kenne, machen Teenies das nicht, da wärst du sicher ein Hingucker, ich kenne das eher von sicher über 20-jährigen.
    Deswegen wärs mir auch am liebsten wenn meine BF das nicht unbedingt machen wollte. Ich schaffs aber nicht sie zu überreden. Ich denk mal sie weis auch das alle hinsehen und will deswegen nicht die einzige sein. Deswegen will sie das ich es auch mache. Sie war gestern da und hat mir den Oberkörperbräuner gebracht damit ich auch obenrum gleich einigermassen gleichmassig braun bin. Ich hab ihr da noch mal gesagt das ich nicht weis wie ich das meinem Freund sagen soll. Sie hat dann gemeint das wenns mir so wichtig ist das er mich zuerst oben ohne sieht soll ich ihm unser Foto von FKK zeigen. Ihre Mom hat letztes Jahr beim FKK ein Foto von uns beiden gemacht wo wir beide so bis zum Nabel drauf sind. Ich hab es meinem Freund nicht gezeigt weil ja meine BF mit drauf ist und wir ja alle in die gleiche Klasse gehen. Sie meint jetzt es wär ihr egal ob mein Freund sie oben ohne sieht weil das ja eh bald viele tun werden.
    Ich wollt noch mal mit ihrer Mom drüber reden. Sie hat ja mit dem oben ohne angefangen und vielleicht weis sie was was meine BF überzeugt.

  9. #8
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Also ich fände es schon kacke, wenn ich meine Freundin nie oben ohne sehen dürfte und wir vereinbart haben zu warten und in der Zwischenzeit läuft so irgendwo auf GC oben ohne vor tausend Jungens rum

    Frag einfach deinen Freund was er von FKK hält oder oben ohne sonnen, vllt kannst du ja so anfangen mit, letztes Jahr waren wir ja auch schon FKK oder da wo wir hinfahren gibt es auch FKK. Vllt spricht er von sich aus aus, was du hören willst
    Außerdem sollte deine Freundin es akzeptieren wenn du nein sagst, was fürn Weichei das nur mit dir zusammenzumachen und dich damit so unter Druck zu setzen. Und da solltest du dann auch einfach mal konsequent sein, nein heißt dann auch nein
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  10. #9
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Also ich fände es schon kacke, wenn ich meine Freundin nie oben ohne sehen dürfte und wir vereinbart haben zu warten und in der Zwischenzeit läuft so irgendwo auf GC oben ohne vor tausend Jungens rum
    Genau das hab ich gemeint. Ich fänd das voll gemein und will ihm das nicht antun. Er kommt morgen vorbei und da will ich mit ihn drüber reden. Vielleicht hat er ja eine Idee.

  11. #10
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Also ich werds auf nicht machen. Ich hab mit meinem Freund geredet und er meint das ich nur das machen soll was ich wirklich will. Er findet es natürlich auch nicht gut und ihm ist was eingefallen ans was ich gar nicht gedacht hab. Wenn wir in unserm alter am normalen Strand oben ohne rumlaufen gibts bestimmt jemand der uns aufnimmt und vielleicht ins
    Netz stellt. Das darf man glaub ich nicht aber wenns trotzdem jemand macht. Mir ist das jedenfalles zu gefährlich und ich werd deswegen auch noch mal mit meiner BF reden. Ich glaub nicht das die an so was gedacht hat.
    FKK auf einem abgesperrten Strand findet mein Freund ok. Er findet es blos schade das er nicht dabei sein kann. Er will zwar noch keinen sex oder so aber er würd mich auch gern mal oben ohne sehen. Na ja, da kann ich ihm vielleicht helfen.

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Tina01 für diesen Beitrag:

    BergmannC (21.07.2015)

  13. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    261
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Bei dem warmen Wetter würd ich einfach mal oben-ohne sein wenn ich mich mit ihm treffe, dann ist er der erste

    Im Urlaub würd ich auch oben-ohne rumlaufen. Ist ja nichts dabei. Das einer ein Foto macht davon geh ich nicht aus also mach dir da keine Sorgen

  14. #12
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Zitat Zitat von BergmannC Beitrag anzeigen
    Im Urlaub würd ich auch oben-ohne rumlaufen. Ist ja nichts dabei. Das einer ein Foto macht davon geh ich nicht aus also mach dir da keine Sorgen
    Nee, ich denk das mit dem Foto könnte schon sein. Ich mach es lieber nicht.

  15. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Lass einfach deine Klamotten an und gut ist.




  16. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    jan_metal (03.08.2015)

  17. #14
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Ich hab jetzt noch mal mit meiner BF und ihrer Mom geredet. Ihre Mom hat gesagt das wir am grossen Strand am Hotel nicht oben ohne dürfen sondern nur an kleinen Buchten und so, wo nicht so viele Leute sind. Jemand hat uns letztes Jahr ein paar Tipps gegeben und wie wir mit dem Leihwagen auf der Insel unterwegs waren waren wir an so einer Bucht und ich konnt nicht ins Wasser weil ich unter der Bluse nichts an hatte. Da könnte ich jetzt oben ohne ins Wasser.

  18. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    657
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Problem mit BF und Freund wegen Ferien am Strand

    Wenn dein Freund der erste sein soll, dann zeig dich ihm doch oben ohne und gut
    -- 4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen --

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freund ritzt sich wegen mir.. was soll ich tun...
    Von Lilitu im Forum Problemforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:55
  2. Problem wegen Selbstwarnehmung
    Von Sephi im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:21
  3. Problem wegen meiner Geburtstagsparty
    Von Michelle2010 im Forum Problemforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 21:28
  4. Kleines Problem mit meiner Freundin wegen Sex
    Von Half Baked im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 22:11
  5. Stress mit Eltern wegen Freund.
    Von _Dreckskind im Forum Problemforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62