1. #1
    Freak
    Registriert seit
    17.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Beitrag Bin ich gut genug für sie?

    In letzter Zeit weiß ich nicht, was ich tun soll...Ich stehe heimlich auf die Schwester meines besten freundes, was eigentlich das geringste Problem ist. Wir vertragen uns im Grunde recht gut,obwohl es auch Zeiten gibt wenn sie schlecht gelaunt ist, die mir zu schaffen machen. Wir gehen in der Pause öfters zusammen Essen holen und können auch mal zusammen lachen. Vor einer langen Zeit haben wir uns mal umarmt, und dabei ist es bis heute leider geblieben. Ich würde gerne nahe bei ihr sein-nicht im sexuellen sinn-doch ich habe irgendwie das Gefühl sie nicht verdient zu haben.
    Sie sagt, ich sollte selbstbewusster werden, doch ich fühle mich selbstbewusst genug; ich bin halt wirklich nicht der "heiße scheiß" auf der Schule, weder wirklich sportlich noch ein sonderlich guter Rechner...Eigentlich bin ich schon sportlich, aber man sieht es mir ehrlich gesagt nicht an und es ist nur unregelmäßig
    Ich will auch nicht der "heiße scheiß" werden, diese Rolle würde mir nicht stehen-ich gefalle mir, wie ich bin, und sie kann mich ja auch ausstehen, doch ich weiß nicht, ob sie an mehr interessiert ist.
    Ich würde wirklich gern wissen, ob sie was von mir will und iób ich sie verdient hat,denn sie ist wirklich einzigartig und ich mag sie sehr-so sehr, dass ich lieber auf eine Beziehung verzichten würde, wenn ich nicht gut genug für sie bin.
    Ich musste das einfach mal loswerden, vielleicht habt ihr ähnliche Geschichten oder irgendwelche Tipps für mich. Ich bin für jede Antwort dankbar.

    Außerdem, ich bin single,wenn sie nicht schnell genug ist bin ich natürlich auch an andere Mädels interessiert

    Dankö

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Bin ich gut genug für sie?

    Hehe. Dieses Problem kenn ich, ich trau mich auch bis jetzt noch nicht den ersten Schritt zu machen, aus angst das die Mädels dann nicht mehr mit mir reden oder so . Desswegen ist mein Rat so halb relevant^^. Ich würde sie villeicht mal auf ein besuch im Kino oder so fragen, oder sonst was unternehmen, und evtl. andeutungen machen. ds Problem ist natürlich dein bester freund ^^. Währe eine Beziehung oder sowas in der richtung OK für ihn?
    MFG *independence*
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Independence für diesen Beitrag:

    Matt Epic (19.06.2015)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    17.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Bin ich gut genug für sie?

    . Währe eine Beziehung oder sowas in der richtung OK für ihn?
    MFG *independence*[/QUOTE]

    Glaube weniger, er weiß eigentlich schon dass ich au sie stehe ^^

  5. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)
    Hm also er hat da so ne Ahnung. Wie hat er sich danach verhalten? Sauer auf dich?

    PS: Du paddelst und machst Youtube ^^ top mach ich auch alles
    Geändert von Musashi (19.06.2015 um 15:25 Uhr) Grund: Doppelpost
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Independence für diesen Beitrag:

    Matt Epic (19.06.2015)

  7. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Bin ich gut genug für sie?

    Eine Person wirst du dabei dann wohl verlieren, wenn nicht sogar später beide... Wenn du mit ihr zusammen bist, dann musst du das alles unter einem Hut bringen: bester Freund, Freundin... Wenn du mal über deine Freundin "abkotzen" möchtest, bist du bei deinem besten Freund auch eher falsch, da es seine Schwester ist. Solltet ihr euch mal trennen, ist halt auch die Frage wie man sich trennt (zu wem steht der Freund?) und wenn man sich danach mit seinem besten Freund trifft, haste halt immer irgendwo die Ex in Sichtnähe...

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Dally94 für diesen Beitrag:

    Matt Epic (19.06.2015)

  9. #6
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    17.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Dally94 Beitrag anzeigen
    Eine Person wirst du dabei dann wohl verlieren, wenn nicht sogar später beide... Wenn du mit ihr zusammen bist, dann musst du das alles unter einem Hut bringen: bester Freund, Freundin... Wenn du mal über deine Freundin "abkotzen" möchtest, bist du bei deinem besten Freund auch eher falsch, da es seine Schwester ist. Solltet ihr euch mal trennen, ist halt auch die Frage wie man sich trennt (zu wem steht der Freund?) und wenn man sich danach mit seinem besten Freund trifft, haste halt immer irgendwo die Ex in Sichtnähe...
    Ich würde halt versuchen es so einzurichten, dass meine Freundschaft nicht mit der Beziehung im Konflikt gerät, und selbst wenn dannwürde ich es nachvollziehen. Ich hab eine sehr gute Freundschaft zu dem, uns zerreißt so schnell nichts ;D
    Und selbst wenn, wenn das Mädel gehen will, soll sie doch, ich würde sie nicht dafür beschuldigen oder es dazu kommen lassen,dass wir uns n och als freunde trennen würde. Klar, es ist lange net soweit, und ich weiß nicht wie es klappen könnte, aber das ist der Idealfall

    Zitat Zitat von Independence Beitrag anzeigen
    PS: Du paddelst und machst Youtube ^^ top mach ich auch alles
    Du kannst mir ja eine Nachricht schreiben und wir können darüber chatten wenn du wills
    Geändert von Musashi (19.06.2015 um 15:26 Uhr) Grund: Doppelpost

  10. #7
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Bin ich gut genug für sie?

    Zitat Zitat von Dally94 Beitrag anzeigen
    Eine Person wirst du dabei dann wohl verlieren, wenn nicht sogar später beide... Wenn du mit ihr zusammen bist, dann musst du das alles unter einem Hut bringen: bester Freund, Freundin... Wenn du mal über deine Freundin "abkotzen" möchtest, bist du bei deinem besten Freund auch eher falsch, da es seine Schwester ist. Solltet ihr euch mal trennen, ist halt auch die Frage wie man sich trennt (zu wem steht der Freund?) und wenn man sich danach mit seinem besten Freund trifft, haste halt immer irgendwo die Ex in Sichtnähe...

    Sorry, so ganz teil ich diese Meinung nicht. Es kann - natürlich - zu Komplikationen kommen, aber ich finde, er hat eher angedeutet, dass der Kumpel nichts dagegen hat. Man muss halt nur ein Mittelmaß finden. Mein ehemals bester Freund war auch mit der Schwester seines besten Kumpels zusammen, die haben zum Teil sogar zu dritt was gemacht. Die Beziehung hat auch ziemlich lange gehalten.
    tt: Wie Independence schon sagte, mal ins Kino oder auf 'n Eis einladen, dann seht ihr schon weiter. Sie scheint ja dir gegenüber auch nicht total abgeneigt zu sein. Wird schon. Und das mit dem "gut genug sein" würd ich einfach mal als pubertäres Problem beschreiben. Hat jeder, diese Unsicherheit, aber sie kann dich ja trotz allem mögen. Vielleicht hat sie ja sogar ähnliche Bedenken.
    It's your lie, tell it how you like.

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Hysteria_Girl für diesen Beitrag:

    Matt Epic (19.06.2015)

  12. #8
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Bin ich gut genug für sie?

    Artikel 19:
    Ein Bro darf nicht mit der Schwester eines anderen Bro´s schlafen. Jedoch darf ein Bro wiederum auch nicht böse werden wenn ein anderer Bro sagt: „Dude, deine Schwester ist geil!“
    Aus dem Bro Code^^
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Ilja1905 für diesen Beitrag:

    Matt Epic (19.06.2015)

  14. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Bin ich gut genug für sie?

    Genau, "Bro Code" ist am wichtigsten :P

    _________
    Ein Bro sollte nicht mit der Schwester seines Bros schlafen. Andererseits sollte ein Bro auch nicht durchdrehen, wenn ein Bro zu ihm sagt: "Mann, deine Schwester ist echt heiß."
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

  15. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bin ich gut genug für sie?

    Ob du gut genug für sie bist, kannst du nie wissen.
    Das sagt dir das Mädchen zum passenden Moment.

    Dein Teil besteht darin, dich zu bemühen, ihr die Entscheidung leicht zu machen.
    Eine Erfolgs-Garantie gibt es, wie vieles im Leben, hier auch nicht, aber egal, wie es ausgeht, du musst selbst von dir sagen können, dass du alles probiert hast.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Computer gut genug für BF3?
    Von hookie1997 im Forum Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 13:09
  2. morgen warm genug für hotpants?
    Von sunny345 im Forum Small Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:42
  3. Singel...wann ist es genug?
    Von Nissanfreak im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:59
  4. Genug von Bushido und co ??
    Von BIG123 im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 18:34
  5. Die Schule. Unterstützung genug?
    Von Jordan im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62