1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ich Liebe sie...<3

    Hallo, ich bin in ein Mädchen verliebt (beide17) eigentlich kennen wir uns schon sehr lange aber haben uns erst besser im Skilager im Dezember 2014 kennen gelernt. Seit dem fahren wir jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und verstehen uns super, bloss halt, dass ich mir nicht denken kann, was die darüber denkt . Nun kommt es so, dass ich sie immer mehr liebe, und ich habe ihr auch schon einen Wangenkuss gegeben. Wir beide hatten noch nie richtig einen festen Partner.
    Über einen guten Freund habe ich erfahren, dass eine ihrer Freundinnen, mit der ich mich überhaupt nicht gut verstehe, nicht will, dass ich mit ihr zusammen komme, weil wir hatten einen Disput und seitdem verstehen wir uns nicht mehr. Nun kam es sso dass wir uns gestern geküsst hätten aber letztendlich hat es an mit gescheitert, weil ich mir zu viele Gedanken darüber mache, wie es mit der einen Freundin wäre usw.
    Ich habe mir auch schon überlegt, wie ich ihr am besten sagen könnte dass ich sie liebe und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es passieren soll, wenn es dunkel ist, weil es romantischer ist usw. Da sie immer abends viel zu tun hat, auch am Wochenende, schließt sich diese Möglichkeit fast aus... leider.
    Nun meine Fragen:
    Ist es wichtig dass ich mir Gedanken mache obwohl ich weiß, dass sie selbstbewusst ist und bei so was eher auf ihr Herz hören würde?
    Macht es Unterschied ob der perfekte Moment zu sagen, "Ich liebe dich" im hellen oder im dunklen ist ?
    Habt ihr Tipps für eine gute Liebeserklärung?
    Ich danke euch

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Ich Liebe sie...<3

    Die meisten Teenies verpassen ihre Chancen, weil sie zu schüchtern sind um was zu unternehmen.
    Zeig Initiative, ich bin mir 99% sicher dass alles klappt. Wo und so ist egal, das ist in den meisten Szenarien niedlich.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    snookerfan (08.06.2015)

  4. #3
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    87 (in 62 Beiträgen)

    AW: Ich Liebe sie...<3

    Also ich höre das immer gern. Egal zu welcher Tageszeit Wünsche euch ganz viel Glück!
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich Liebe sie...<3

    Wenn das mal so einfach wäre aber ich danke euch

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich Liebe sie...<3

    Also bloß kein ewiges drumherumgerede;D also keinen Text auswendig lernen den du dann mehr oder weniger abstotterst
    Und ob du sie 'liebst' bezweifle ich stark, man kann erst jemanden lieben mit dem man schon einiges durchlebt hat aber einigen wir uns darauf dass du starke Gefühle für sie empfindest
    Viel Glück !
    Always be yourself.
    Unless you can be a unicorn
    Then always be a unicorn.♡

  7. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Ich Liebe sie...<3

    denk nicht so viel nach. das blockt mich auch.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich Liebe sie...<3

    Zu Frage 1. : Es ist gut und auch wichtig, wenn du dir Gedanken machst, aber man sollte sie nie zu lang an der Macht lassen.
    Das wegen der Freundin, sollte für dich kein großes Problem sein.
    Es immer welche geben, die euer Glück nicht ganz so positiv sehen, wie du.
    Wenn ihr beide euch wirklich liebt, braucht ihr zum größten Teil eh nur noch euch und Liebesstörer werden damit machtlos.


    2.Frage : Wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist um ihr die drei magischen Worte zu sagen, weiß ich nicht, doch sollte es in einem Moment sein, wo ihr beide auf einer Welle der Hochgefühle steht.
    Dann heißt es warten auf eine Resonanz ;-)

  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich Liebe sie...<3

    Also bei meiner letzten Ex und mir war es so, dass SIE MICH gefragt hat, ob ich mit ihr zusammen sein wollte... Und dazu kam es im Endeffekt auch nur, weil meine erste Tanzpartnerin(Tanzkurs und so) nicht mehr mit mir tanzen wollte und ich dann eben keine Tanzpartnerin hatte, weshalb ich dann mit meiner jetzt Ex getanzt hab(Aushilfe und so weil sie den Kurs schon hatte). Jedenfalls hat sie mich dann als wir uns mal getroffen hatten(als der Kurs rum war) so in folgendem Sinne gefragt:

    Sie würde mir jetzt 2 Fragen stellen, bei denen ich nur 1x ja & 1x nein sagen dürfte. Dann war halt die erste Frage ob ich braune Augen hätte(ALTER -> BLAU-GRAU!!!), also war das eben mein "nein". Wie hätte ich denn wissen sollen, was sie als nächstes fragen sollte? 2. Frage war dann eben, ob ich mit ihr zusammen sein wollte. Hab ich halt ja gesagt...

    Also theoretisch könntest du's ja mal so probieren, wie es meine Ex geschafft hat. War übrigens März gegen Abend, also nicht so dunkel
    Ansonsten gutes Gelingen

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Liebe weh tut - Abhängigkeit - Beziehung/ Liebe und Glück
    Von empathy94 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:19
  2. Gib Liebe....
    Von Alter im Forum Philosophisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:14
  3. Die Liebe
    Von Raffaelo im Forum Gedichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 00:51
  4. Hallo liebe liebe Leute!!!
    Von Ingenting im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:14
  5. Was ist Liebe ?
    Von verliebtemaus18 im Forum Small Talk
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62