1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich bin seit über 8 Monaten in einen Typen verliebt, bei dem ich keine Chance habe.
    Dieser hasst mich über alles und die Gründe dafür entsprechen nichtmal der Wahrheit.
    Er ist meine erste Liebe und irgendwie werden meine Gefühle für ihn einfach nicht weniger.
    Ich sehe ihn täglich, selbst wenn ich es nicht will, weil er auf die Schule, neben meiner Schule geht.
    Da sich die beiden Schulen eine Mensa teilen, sich die Turnhallen teilen usw begegne ich ihm sehr oft.
    Ich war mal auf der selben Schule wie er, ich habe aber gewechselt um ihm ein gefallen zutun, immerhin hasst er mich.
    Da er sehr beleidigend gegenüber mir ist, mir sogar schon gesagt hat das ich mich umbringen soll usw habe ich die Hoffnung schon lange verloren.
    Ich habe noch nie wirklich mit ihm gesprochen, ich habe es schon versucht, aber er ist immer bei seinen noch mieseren Kumpels und deshalb komme ich nicht mal in seine Nähe.
    Alleine ist er irgendwie so gut wie nie. ( Er hat mich über WhatsApp beleidigt )
    Er ist 2 Jahre älter als ich (15).
    Ich probiere schon richtig lange ihn zu vergessen, aber irgendwie wird das nichts, ich probiere alles mögliche.
    Einer seiner besten Kumpels fährt mit dem gleichen Bus wie ich, was auch so ein kleines Problem ist.
    Es macht mich traurig ihn zu sehen und meine Gefühle werden irgendwie nicht weniger.
    Ich halte auch schon seit langem Ausschau nach andere Typen. Und ich habe mich auch einmal etwas verliebt, aber irgendwie sind meine Gefühle für andere Typen nicht im geringsten so stark und er bleibt trotzdem meine erste Wahl.
    Was soll ich machen?
    Danke im Vorraus.
    x Wenn ich könnte würde ich mein Leben neuleben, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt alles ändern x

  2. #2
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Das sagen dir wahrscheinlich alle, aber: Vergiss ihn. Auf jeden Fall.
    So wie du das beschreibst, würde ich ihn als oberflächlichen Volltrottel abstempeln. Er kennt dich nicht richtig, hasst dich aber? Was für ein Schwachsinn. Von ihm. Allein deswegen solltest DU ihn hassen. Wenn er wirklich so ist, wie ich ihn deiner Beschreibung nach einschätze, wird er seine Meinung nicht ändern. Tut mir leid.
    Aber du solltest dich ablenken. Ist generell die beste Möglichkeit, Liebeskummer irgendwie zu überstehen. Mach was mit Freunden, wende dich Hobbys zu. Das mit dem ihm sehen ist natürlich erschwerend, aber dir sollte klar sein, dass daran nichts besser wird.
    Also, Kopf hoch, du schaffst das!
    It's your lie, tell it how you like.

  3. #3
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Oder organisiere ein Attentat auf ihn!

    Dann tust du dir und der Welt einen Gefallen!

    Ist nur nicht ganz legal

    (Schade dass wir nicht in Riding Shotgun sind)
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei GrossKahn für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (06.06.2015)

  5. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.130
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    tja, ich kann den typen zum teil verstehen. hatte auch maln mädchen, das irgendwie lästig war. allerdings hab ich ihr nur gesagt, dass ich nicht auf sie stehe. als sies gar nicht kapierte hab ich das ziemlich grob wiederholt und das hat dann gesessen.

    allerdings zu sagen, sie soll sterben gehen oder sowas fänd ich etwas übertrieben. und sie hats auch überstanden. hatte inzwischen schon drei andere freunde, hab ich gehört.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (07.06.2015)

  7. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von GrossKahn Beitrag anzeigen
    Oder organisiere ein Attentat auf ihn!

    Dann tust du dir und der Welt einen Gefallen!

    Ist nur nicht ganz legal

    (Schade dass wir nicht in Riding Shotgun sind)
    Haha ja das wäre geil


    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    tja, ich kann den typen zum teil verstehen. hatte auch maln mädchen, das irgendwie lästig war. allerdings hab ich ihr nur gesagt, dass ich nicht auf sie stehe. als sies gar nicht kapierte hab ich das ziemlich grob wiederholt und das hat dann gesessen.

    allerdings zu sagen, sie soll sterben gehen oder sowas fänd ich etwas übertrieben. und sie hats auch überstanden. hatte inzwischen schon drei andere freunde, hab ich gehört.
    Ich wollte ihn ja in Ruhe lassen nach dem er so mies war, weil ich natürlich sofort wusste das er nix von mir will, aber irgendwie hat er mich ja danach noch entblockt um mich per Sprachnachricht zu beleidigen und dann später hat er noch Sprachnachrichten durch seine Kumpels geschickt um mich zu beleidigen und ja... Da ist es schwer jemanden zu vergessen, wenn man doch immer von der Person hört...
    Geändert von Musashi (06.06.2015 um 20:16 Uhr) Grund: Doppelpost
    x Wenn ich könnte würde ich mein Leben neuleben, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt alles ändern x

  8. #6
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Dann wäre es empfehlenswert ihn zu blocken.

    Und das ist eigentlich Cybermobbing. Zeig ihn an und wisch ihm so eins aus. Du musst aber den Sprachverkehr abfotografieren und abspeichern.

    Und du hast nichts getan, das heißt er hat auch nichts gegen dich an Beweisen. Denk mal darüber nach. Nach der Aktion lässt er dich sicher in Ruhe. Eine Anzeige braucht er ja wohl
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  9. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Zitat Zitat von GrossKahn Beitrag anzeigen
    Dann wäre es empfehlenswert ihn zu blocken.

    Und das ist eigentlich Cybermobbing. Zeig ihn an und wisch ihm so eins aus. Du musst aber den Sprachverkehr abfotografieren und abspeichern.

    Und du hast nichts getan, das heißt er hat auch nichts gegen dich an Beweisen. Denk mal darüber nach. Nach der Aktion lässt er dich sicher in Ruhe. Eine Anzeige braucht er ja wohl
    Würde ich ja gerne, aber ich hab die ganzen Sprachnachrichten und so gelöscht, weil es einfach zu schmerzhaft war. :/
    x Wenn ich könnte würde ich mein Leben neuleben, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt alles ändern x

  10. #8
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Dann musst du warten bis er etwas Neues schickt. Oder du kontaktierst den Whatsap-Support. Soweit ich weiß speichern die den Sprachverkehr regelmäßig

    https://www.whatsapp.com/contact/?l=de
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  11. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Mit 15 ist man, vor allem die Jungs, noch in der Selbstfindungsphase. Er will vor seinen '' ach so tollen Freunden '' einfach nur cool wirken. Wenn du irgendwann mal die Chance hast mit ihm alleine zu sprechen, persönlich und nicht über eine App, dann wirst du sehen dass er gaaaaannz anders ist/sein kann. Man, wie ich das kenne. Der Grund warum Mädels meine engsten Freunde waren/sind. (Y)

    Jemanden grundlos den Tod zu wünschen ist einfach nur sau dumm und kindisch. Das ist mittlerweile aber zur gängigen ''Beleidigung'' geworden und manche wissen einfach nicht was sie damit anrichten und wie verletzend das sein kann.
    Solche Menschen kann man vergessen, scheiß auf die.

    Entweder findest du für dich einen Weg damit umzugehen und verbannst ihn von allen sozialen Netzwerken. Oder du freundest dich mit seinen Kumpels an, die sind ganz sicher nur so scheiße zu dir, weil er sie anstiftet.
    Wenn du dich also mit ihnen anfreundest, gibt es niemanden zum anstiften mehr und die Wahrscheinlichkeit dass er aufhört ist ziemlich hoch. Wieso sollten sie, also die Kumpels von ihm, dich denn hassen? Du hast ihnen nichts getan. Je nachdem was du machst, machst du was? Dann hör auf damit.
    Ansonsten würden mich die ''Gründe'' seinerseits, also die Gründe weshalb er dich nicht mag, und deine Sichtweise dazu interessieren
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  12. #10
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    86 (in 61 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Mensch sein ist so anstregend. Das Ding, das man als Herz bezeichnet, macht gerne Scheiße.

    Lenk Dich ab, melde Dich in irgendeinem Verein an, lass Dich von deinen jetzigen Freunden mit zu anderen Freunden nehmen. Hört sich dumm an, aber chatte mit anderen "normalen" Jungs - das pusht manchmal das Ego. Hast Du schonmal mit einem Freund oder einer Freundin darüber geredet und Dich so richtig ausgeheult? Vielleicht hast Du ja auch die passende Beziehung zu deiner Mutter, um mit ihr über sowas zu sprechen.

    Ansonsten hilft wahrscheinlich, wie immer, einfach nur die Zeit - in jeder Hinsicht. Du wirst über ihn hinwegkommen, die Jungs in deinem Umfeld werden reifer, Du lernst einen kennen, der Dir zeigt, was "verliebt sein" wirklich ist und wahrscheinlich ist der Typ von und zu Arschloch auch bald nicht mehr auf deiner Schule.

    Ich drück Dir alle Daumen

    P.S Vergiss ihn. Sonst nichts! Komm nicht einmal auf den Gedanken, Dir nochmal Hoffnungen zu machen. Er ist einfach unreif und wahrscheinlich sehr dumm - mit oder ohne Kumpels.
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  13. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Nein, ich mach nix.
    Und leider geht das nicht, seine Kumpels hassen mich auch, obwohl ich nix mit denen zutun habe und die sind sogar noch schlimmer als er meistens.
    Ich war mal mit einem seiner besten Kumpels befreundet, der hat aber den Kontakt zu mir abgebrochen, weil er ( Also der in den ich verliebt bin, leider...) nicht wollte das ich Kontakt zu dem habe.

    Zitat Zitat von Celiinchen Beitrag anzeigen
    Mensch sein ist so anstregend. Das Ding, das man als Herz bezeichnet, macht gerne Scheiße.

    Lenk Dich ab, melde Dich in irgendeinem Verein an, lass Dich von deinen jetzigen Freunden mit zu anderen Freunden nehmen. Hört sich dumm an, aber chatte mit anderen "normalen" Jungs - das pusht manchmal das Ego. Hast Du schonmal mit einem Freund oder einer Freundin darüber geredet und Dich so richtig ausgeheult? Vielleicht hast Du ja auch die passende Beziehung zu deiner Mutter, um mit ihr über sowas zu sprechen.

    Ansonsten hilft wahrscheinlich, wie immer, einfach nur die Zeit - in jeder Hinsicht. Du wirst über ihn hinwegkommen, die Jungs in deinem Umfeld werden reifer, Du lernst einen kennen, der Dir zeigt, was "verliebt sein" wirklich ist und wahrscheinlich ist der Typ von und zu Arschloch auch bald nicht mehr auf deiner Schule.

    Ich drück Dir alle Daumen

    P.S Vergiss ihn. Sonst nichts! Komm nicht einmal auf den Gedanken, Dir nochmal Hoffnungen zu machen. Er ist einfach unreif und wahrscheinlich sehr dumm - mit oder ohne Kumpels.
    Ja ich habe einmal geweint als er in der Schule 2 richtig miese Sätze von sich gegeben hat. :/
    Meine Freunde haben mich getröstet und er hat es zufällig mitbekommen und hat mich dann, zusammen mit seinen Kumpels, ausgelacht...
    Ich rede mit meinen Freundin immer dadrüber und des hilft ein bisschen...
    Geändert von Carlie (06.06.2015 um 22:15 Uhr) Grund: doppelpost
    x Wenn ich könnte würde ich mein Leben neuleben, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt alles ändern x

  14. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Zitat Zitat von Fluffy Kitty Beitrag anzeigen

    [...]
    Ich war mal mit einem seiner besten Kumpels befreundet, der hat aber den Kontakt zu mir abgebrochen, weil er ( Also der in den ich verliebt bin, leider...) nicht wollte das ich Kontakt zu dem habe.
    Dann ist mein Verdacht ja jetzt bestätigt worden, er stiftet sie an. Und er hat echt auf deinen Hater gehört und die Freundschaft gekündigt? Dann kann man da wohl nichts machen, weil die müssen ihren Kopf einzuschalten wissen und lernen eigene Entscheidungen zu treffen. Wie Celine schon sagte, wenn sie älter sind, wird sich das legen und du wirst, auch wenn es jetzt im Moment vlt nicht so scheint, über ihn hinweg kommen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.130
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Zitat Zitat von Fluffy Kitty Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihn ja in Ruhe lassen nach dem er so mies war, weil ich natürlich sofort wusste das er nix von mir will, aber irgendwie hat er mich ja danach noch entblockt um mich per Sprachnachricht zu beleidigen und dann später hat er noch Sprachnachrichten durch seine Kumpels geschickt um mich zu beleidigen und ja... Da ist es schwer jemanden zu vergessen, wenn man doch immer von der Person hört...
    fast würd ich meinen post umschreiben, wenn ich das von dem mobben lese.

    kann ja sein, dass man so einen idioten nicht vergisst, weil man ständig an ihn erinnert wurde.

    aber es dürft nicht schwer sein, so ne person zu hassen statt immer noch noch zu mögen - sowas ähnliches schreibst du doch: "... er bleibt trotzdem meine erste Wahl." .

    ok, hassen ist auch keine lösung, aber wär ne reaktion, die ich noch kapieren könnte. besonders bei solchen psychopathen-typen. wer mobbt schon, wenn eigentlich als klargestellt ist?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  16. #14
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    858
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Zitat Zitat von Fluffy Kitty Beitrag anzeigen
    Würde ich ja gerne, aber ich hab die ganzen Sprachnachrichten und so gelöscht, weil es einfach zu schmerzhaft war. :/
    Kann man normalerweise wiederherstellen, es sei denn du hast es mit einem Programm unwiederruflich gelöscht und mehrmals überschrieben
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  17. #15
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich komme einfach nicht über ihn hinweg

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Dann ist mein Verdacht ja jetzt bestätigt worden, er stiftet sie an. Und er hat echt auf deinen Hater gehört und die Freundschaft gekündigt? Dann kann man da wohl nichts machen, weil die müssen ihren Kopf einzuschalten wissen und lernen eigene Entscheidungen zu treffen. Wie Celine schon sagte, wenn sie älter sind, wird sich das legen und du wirst, auch wenn es jetzt im Moment vlt nicht so scheint, über ihn hinweg kommen.
    Ich glaub eher nicht das er sie anstiftet, manchmal glaube ich das er wegen seinen Kumpels eher so ist, weil er ganz am Anfang einmal geschrieben hat, dass seine Kumpels ihn deshalb auslachen würden ... Naja das hat er auf eine richtig miese Art und Weise geschrieben
    Und wie werde ich denn am schnellsten über ihn hinweg kommen? :/

    Und irgendwie hab ich bei der ganzen Sache noch ein Problem: meine extreme Eifersucht wenn es um ihn geht, ich werde immer so übelst eifersüchtig wenn ich bloß sehe das er mit irgendeinem Mädchen redet, ja ich weiß ist übertrieben und ich habe keine Ahnung an was das liegt. Bei anderen Typen ist das nicht so schlimm bei mir, nur bei ihm...
    x Wenn ich könnte würde ich mein Leben neuleben, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt alles ändern x

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht in den Chat
    Von Sommmer im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 16:41
  2. wie komme ich über meine ex hinweg
    Von chris00095 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 22:36
  3. Wie komme ich über sie hinweg
    Von Bill im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 14:22
  4. Wie helf ich ihr über ihren Ex hinweg?
    Von nordkap im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 13:36
  5. Ich komme einfach nicht mit ihm klar
    Von Killerbiene im Forum Problemforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 12:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60