1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Das erste Mal?

    Also ich bin nun seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind auch sehr glücklich miteinander, aber wir können noch keinen Sex haben, da ich noch meine Gebärmutterhalskrebsspritzen bekommen soll. Das heißt wir müssen noch mindestens ein halbes Jahr warten. Wir haben darüber noch nicht geredet und nun habe ich Angst das er mich deshalb verlassen wird. Was würdet ihr machen, wenn ihr in seiner bzw meiner Lage wäret .? Schonmal im Voraus vielen Dank❤️ Liebe Grüße Broda320
    I was smiling yestersday I'm smiling today and I will Smile tommorow Simply because life ist pö Short to cry

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Wenn ein Junge dich verlässt, nur weil er keinen Sex haben kann, dann war es eh nicht der richtige.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Broda320 (20.04.2015), Ilja1905 (19.04.2015), jan_metal (23.04.2015), Musashi (20.04.2015), skiline (22.04.2015)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Wenn er dich deswegen verlässt, dann ging es von seiner Seite aus wohl nur ums eine und du kannst froh sein ihn früh genug los geworden zu sein.
    Geändert von Annso (20.04.2015 um 17:29 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Broda320 (20.04.2015)

  6. #4
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Es heißt doch nicht dass er das gesagt hat. Sie vermutet es ja nur. Also reden wäre doch ganz angebracht.

    Und ich glaube Gesundheit geht vor Spaß, nh?
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei GrossKahn für diesen Beitrag:

    Broda320 (22.04.2015)

  8. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    07.11.2014
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    26 (in 16 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Also wenn er es Ernst mit eurer Beziehung meint und dich auch liebt, dann wird er das auch verstehen.
    Wenn nicht, dann hat er halt Pech gehabt und ist dann eh nicht der richtige für Dich!

    Aber wie Du schon selber geschrieben hast, rede mit ihm darüber.
    Mache ihm aber auch verständlich, warum Du so lange warten mußt.

    Außerdem gibt es ja wohl noch andere Möglichkeiten um zu zweit Spaß zu haben, oder?!

    Okay

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei GuruMeditation für diesen Beitrag:

    Broda320 (22.04.2015)

  10. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Wie alt bist du denn?

    Ansonsten würde ich sagen dass Snooki recht hat.

  11. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    16. habe mich nun nochmal schlau gemacht. Im Internet steht das man auch Sex mit Kondom haben kann. Zumindest auf einigen Seiten auf anderen wird davon abgeraten.. Ich bin nun völlig irritiert und würde gerne wissen was richtig ist und ob ihr schon vor der Impfung oder währenddessen Sex hattet...?
    I was smiling yestersday I'm smiling today and I will Smile tommorow Simply because life ist pö Short to cry

  12. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Zitat Zitat von Broda320 Beitrag anzeigen
    16. habe mich nun nochmal schlau gemacht. Im Internet steht das man auch Sex mit Kondom haben kann. Zumindest auf einigen Seiten auf anderen wird davon abgeraten.. Ich bin nun völlig irritiert und würde gerne wissen was richtig ist und ob ihr schon vor der Impfung oder währenddessen Sex hattet...?
    Also Kondom ist immer erstmal ne gute Sache.

    Wenn man den Partner länger kennt und vertraut und beide (nachweislich) gesund sind sowie man andere Verhütungsmethode (z.B. die Pille) benutzt, kann man dann natürlich auch auf das Gummi verzichten.

    Es gilt aber wohl: Im Zweifel lieber einmal zu viel Sex mit Gummi. Sonst erlebt man u.U. noch böse Überraschungen
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Broda320 (25.04.2015)

  14. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Also Können wir Sex haben, obwohl ich noch nicht geimpft bin & mir wird nichts passieren!?
    I was smiling yestersday I'm smiling today and I will Smile tommorow Simply because life ist pö Short to cry

  15. #10
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Ich glaub, sie meinte vor der Impfung.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  16. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Naja ich mein du bist ja nicht krank und die Impfung ist nur ne Schutzmaßnahme udn du wirst ja nicht sofort krank wenn ihr Sex habt. Somit würde ich sagen, dass da nichts im Wege steht. Mit Kondom aber natürlich.
    Aber ich bin kein Experte!

  17. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Naja ich mein du bist ja nicht krank und die Impfung ist nur ne Schutzmaßnahme udn du wirst ja nicht sofort krank wenn ihr Sex habt. Somit würde ich sagen, dass da nichts im Wege steht. Mit Kondom aber natürlich.
    Aber ich bin kein Experte!
    Das sieht man. Besonders ungeübte Personen sind im Umgang mit dem Kondom nicht so sicher, als dass man Sex vor der Impfung empfehlen könnte.
    Klar kann man die Viren dadurch 'aufhalten', da diese genau wie Sperma oder andere Geschlechtskrankheiten übertragen werden; Aber zu empfehlen ist Sex vor der Impfung nicht.

    Besonders wenn man doch weiß, dass man keinen Sex haben sollte...
    -- IMO intended --

  18. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Man kann sich extrem schnell mit den humanen Pappillomaviren anstecken, und wie hier offensichtlich nicht bekannt ist auch auf genital-oralem Wege, da diese Viren nicht nur Gebärmutterhalskrebs, sondern auch ein Oropharynxkarzinom (Krebs an der weichen Stellen des Gaumens, Mandeln etc.) verursachen können.
    Deshalb ist die Impfung generell für Junge Zielgruppen vorgesehen, bevor es auch nur zu solchen Sexualkontakten kommt.

    "Viren werden genau wie Sperma oder andere Geschlechtskrankheiten übertragen" - ist Sperma ein Virus? Oder eine Geschlechtskrankheit? Sind alle Geschlechtskrankheiten Virusinfektionen? Ist bei einer Influenza immer Sperma im Spiel? Fragen über Fragen...
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  19. #14
    Crazyworld
    Gast

    AW: Das erste Mal?

    Also erstens: Du kennst ihn seit zwei Monaten du bist 16 und so wie ich das mitbekommen habe noch Jungfrau.
    das klingt jetzt vielleicht hart aber hast du es wirklich so dringend nötig?
    Ich hab ne Freundin die ist fast 18 und hatte erst Sex mit ihrem Freund nachdem sie ein halbes Jahr zusammen waren.
    Stell dir vor du schläfst jetzt mit ihm und danach ist was passiert er macht Schluss und du sitzt da. Das erste mal ist was besonderes warte lieber noch
    zweitens: Gesundheit vor Spaß
    selbst Kondome sind nicht 100- prozentig sicher. Du kannst krank werden auch wenn ihr ein Kondom benutzt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber da. Warte die spritze ab und tue es dann
    drittens: Wenn du die Entscheidung gewählt hast zu warten sag es ihm und wenn er es nicht versteht ist er es auch nicht wert. Dann ist er einfach ein Arschloch und hat dich nicht verdient.
    Das ist meine Meinung.
    Geändert von Crazyworld (25.04.2015 um 20:52 Uhr)

  20. #15
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Das erste Mal?

    Also wenn dir nur deswegen den Laufpass geben würde weil er noch nicht mit dir schlafen kann dann liebt er dich auch nicht und wäre es nicht wert das du dich ihm hin gibst und deine Jungfräulichkeit für ihn opferst!
    Liebt er dich wirklich hat er verstandniss dafür und wartet.
    2.könnt ihr doch erstmal anders Spass haben streicheln küssen wenn es sein muss kannst du ihm einen runter holen oder einen blasen es muss ja nicht gleich immer sex sein

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal
    Von DePie im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 15:22
  2. Erste mal
    Von MARL_E im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:08
  3. Wann hattet ihr das erste mal oder das erste mal sb???
    Von Flibbo97 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 17:51
  4. das erste mal
    Von stemorit im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62