1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ich liebe sie seit 4 Jahren...

    Hay Leute,
    Seit knapp 4 Jahren bin ich schon in das selbe Mädchen verliebt, aber so sehr das mich das wahnsinnig machat und ich will das es aufhört. Ich schreib jetzt schon seit ner Woche nicht mehr mit ihr weil ich schon seit Monaten danach frage ob sie mal zeit hätte, aber sie mich jedoch abweist... ich bin ehrlich, ich bin nicht hässlich oder übergewichtig auch andere Mädchen wollen was von mir aber ich kann einfach niemand anderen lieben, deshalb hatte ich auch noch keine Freundin und ich bin schon fast 16. Zur Zeit macht mich dieser Gedanke das sie nie was von mir wollen wird so fertig das sich sogar meine Familie sorgen macht warum ich nie fröhlich bin sondern nur deprimiert und nur im Bett hock. Aber das ich nicht mit ihr schreibe macht mich genauso fertig als würde ich mit ihr schreiben... damals waren wir noch beste Freunde und ich hab sie immer so gut behandelt wie das wichtigste auf der Welt aber trotzdem wurde es nicht mehr als Freundschaft. Ich bin mir auch zu 100% sicher das ich in den nächsten Jahren niemand anderen lieben werde weil sie wirklich meine große Liebe ist, darf man ja eigentlich mit 15 nicht sagen aber ich bin mir dabei sicher.
    Habt ihr vielleicht Ratschläge was ich tun kann? Ob ich weiter mit ihr in Kontakt bleiben soll oder ob ich ihr es sagen soll das ich sie liebe? Wäre euch wirklich wirklich dankbar ich weiß einfach nicht mehr weiter...

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ich liebe sie seit 4 Jahren...

    Ich denke das du nicht von ihr los kommst, hat damit zu tun, dass du keine anderen Mädchen kennen lernen willst. Du fixierst dich völlig auf sie & machst vermutlich nicht nur dir sondern auch ihr Druck, manche Mädchen schreckt es ab, wenn sie so umschwärmt werden.
    Es ist außerdem ungesund nur im Bett zu liegen & zu grübeln, da wird jeder depressiv, du solltest wirklich unter Menschen gehen & dich ablenken, vielleicht lernst du dann auch noch ein anderes nettes Mädchen kennen & glaub mir, es gibt viele tolle Menschen. Das bedeutet nicht, dass ihr keinen Kontakt mehr haben solltet, du musst nur versuchen etwas lockerer zu werden.

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei MrsDixon für diesen Beitrag:

    Annso (16.04.2015), Ilja1905 (10.04.2015)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebe sie seit 2 Jahren ...
    Von timuuuuur im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 16:10
  2. Seit 3 Jahren verliebt - ohne ihn richtig zu kennen.
    Von Erdnussnuss im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 20:37
  3. seit knapp zwei jahren nicht mehr verliebt.
    Von IchLiebeDich im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:11
  4. Problem seit 3 Jahren
    Von rise99 im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:59
  5. seit 2 jahren in das selbe mädchen verliebt(hilfe)
    Von sge_4_ever im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60