1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Einer..... Einer, der verzweifelt ist!

    Hallo liebe Community,
    Ich bin schon seit ein paar Monaten in ein Mädchen verliebt... Nennen wir es einfach mal XY. Also, Ich kenne XY aus der Schule und ich bin seit WIRKLICH dem Ersten mal als ich sie gesehen habe total Verliebt! Meine Klasse weis es zwar schon, aber sie haltet Dicht. Es gibt aber immer so was wie kleine "witzchen ". Ich habe sie auch schon ein bisschen kennengelernt, denn wir haben zusammen ein Freiwilliges Fach, und da sind ich , XY und die BF von XY mitgegangen.

    Ich habe die Telefonnummer schon von ihr, aber sie schreibt mir fast nie zurück! Ich bin vom charakter eher ein schüchterner Mensch was das angeht, aber ich weis hald einfach nicht, was ich tun soll. Wir sehen uns auch manchmal am Pausenstand. (Ich gehe mit meinem Besten Freund mit wenn er sich für die "große Pause" etwas zu Essen kauft). Mein Problem dabei ist: SOBALD ich sie sehe werde ich KNALLROT und kann nicht mehr reden vorlauter.......... ich weis auch nicht!

    Was meint ihr, was soll ich tun?
    Danke schonmal im Voraus,
    LG WoST

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einer..... Einer, der verzweifelt ist!

    Hi!
    Dass sie nicht zurück schreibt, kann zwei Gründe haben:
    1.) Sie schreibt generell nicht viel oder
    2.) Es ist ihre Art und Weise zu sagen, dass du ihr fern bleiben sollst.

    Was du tun kannst:
    Bekämpfe deine Schüchternheit im Umgang mit Mädchen. Ich zum Beispiel bin an einem Jungfernzwinger, das heißt einem ehemaligen Mädchengymnasium, da lernt man automatisch adäquat mit Mädchen umzugehen.

    Ich freue mich schon, mit dir weiter darüber zu diskutieren.
    LG,
    The Mentalist

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einer..... Einer, der verzweifelt ist!

    danke schon für die Antwort !
    Eigentlich schreibt sie schon zurück, zumindest zum ersten Mal als ich XY als erstem Mal angeschrieben habe, hat sie zurückgeschrieben. Und: Ich glaub sie kann mich schon leiden denn wenn sie winkt mir auch mal gelegentlich wenn ich sie im Fluhr sehe

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Einer..... Einer, der verzweifelt ist!

    Zitat Zitat von WoST Beitrag anzeigen
    danke schon für die Antwort !
    Eigentlich schreibt sie schon zurück, zumindest zum ersten Mal als ich XY als erstem Mal angeschrieben habe, hat sie zurückgeschrieben. Und: Ich glaub sie kann mich schon leiden denn wenn sie winkt mir auch mal gelegentlich wenn ich sie im Fluhr sehe

    und das wär möglichkeit nr 3. ne? - sie mag dich, aber einfach nur als netten typen.

    4. wär dann die variante: weil ihr bisher nicht viel oder gar nix ausser dieser AG, wahlfach oder was das war, unternommen habt ... oder da du sie auch nicht nach sowas (gemeinsam abnhängen und so) gefragt hast, denkt sie einfach, dass du sie so einschätzt wie sie dich, als nettes mädchen, kein kumpel-oder-mehr-material.


    anders als Mentali glaub ich, da könnt man noch x mehr varianten aufzählen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einer..... Einer, der verzweifelt ist!

    Danke schonmal für deine Antwort .
    Ich weis schon, dass sie mich vielleicht nur als netten Typen mag, aber ich will eher auch nur so als eine Freundin, mit der man was Unternehmen kann und es ihr nicht "peinlich" ist. hald, ich weis nicht weiter. Was soll ich tun?

    Sollte ich XY mal was schreiben oder direkt mal auf sie zugehen? Aber ich glaube das wird dann so ein gekichere un der hinteren Reihe wenn ich sage dass ich auf sie stehe.

  6. #6
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Einer..... Einer, der verzweifelt ist!

    Ruf an...
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einer..... Einer, der verzweifelt ist!

    Das mit der Schüchternheit kenne ich nur zu gut. Ich war auch mal krankheit schüchtern.
    Ich würde dir raten, dich einfach mal mit ihr zu verabreden.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Noch so einer...
    Von YoRam im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 22:40
  2. Ich bin in einer zwickmühle
    Von XJeromeX im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 20:10
  3. Wie einer-
    Von Freysinn im Forum Gedichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:48
  4. Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-
    Von sueño im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:40
  5. Und noch einer ;-)
    Von Ein Skinhead im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62