1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Hallihallo!

    Ich hätte da ein kleines Problemchen... In meiner Nebenklasse gibt es einen Jungen der mich mag, aber meine Klassenkollegen lachen ihn immer aus. Aber ich mag ihn ja auch, nur weiß ich noch nicht wie sehr... aber das größte Problem ist, dass er mir nachläuft wie ein Hund... ich finde es zwar irgendwie knuffig, aber eben meine Klassenkollegen zerreißen sich darüber... und das is mir dann halt peinlich. Aber ich bringe es nicht zusammen ihm zu sagen, dass er damit aufhören soll und vor allem weiß ich nicht wie...

    Würde mich freuen, wenn ihr so schnell wie möglich mir helfen könntet...

    LG Kathi

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Dir ist wohl wichtiger, was andere über dich denken.
    Wenn du ihn wirklich wolltest, wäre es dir egal, was die anderen denken, wenn du dich mit ihm abgibst.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (09.04.2015)

  4. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Im Grunde kann dir die Meinung deiner Klassenkameraden egal sein, was zählt ist deine eigene Meinung, in diesem Fall deine Gefühle.
    Wenn du den Jungen magst, dann rede doch einfach mal mit ihm oder trefft euch außerhalb der Schule, wo eben keine Klassenkameraden permanent um euch rum sind. Ihr könntet euch besser kennenlernen.
    Wie genau definierst du denn hinterher laufen?

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Naja, also ständig hinter mir her. Und er checkt nicht, dass die anderen sich darüber lustig machen. Und mir ist das dann halt immer peinlich, weil dann diese doofen Kommentare kommen. "Ey seids ihr zamman?" "Ohhh ich shippe euch"... bah das kann ich nicht ab

    Mein Problem ist ja, dass ich nicht weiß, ob ich ihn jetzt wirklich so mag
    Geändert von snookerfan (09.04.2015 um 21:43 Uhr) Grund: Doppelpost

  6. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Zitat Zitat von CoconutPower Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist ja, dass ich nicht weiß, ob ich ihn jetzt wirklich so mag

    vielleicht doch, wenn das stimmt was SnookieMod gesagt hat.

    dem typen scheint es völlig egal zu sein, was andere von ihm denken. er ist scheinbar voll in dich verknallt. ich denk aber nicht, dass er nicht doch checkt, das andere darüber witze machen. wenn, dann ist er sozial völlig resistent was andere tun, und deshalb saublöd oder er kriegt aus irgendeinem grund nicht mit, dass andere über euch lästern.

    aber egal warum, es stört ihn vermutlich nicht, weil er auf dich fokusiert ist. daher kanns schon sein, dass das für dich irgendwie auch anzeigt wieviel oder wenig du den typen magst.
    Geändert von lliam (10.04.2015 um 11:06 Uhr) Grund: sag ich nicht
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Ich weiß leider trotzdem nicht was ich fühle, oder was ich jetzt tun soll...

  8. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Ist es dir wirklich peinlich, was die anderen drüber denken, oder einfach unangenehm, dass er ständig in deiner Nähe ist?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Eher was die anderen denken... ich weiß mann sollte nicht drauf achten, aber das kann ich nicht. Ich freue mich ja wenn er da ist, aber wenn die anderen so doof reden komm ich mir auch blöd vor

  10. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Wie oft haben die Menschen über mich und meine ehemals beste Freundin abgelästert? haha. aber das war uns egal, wir hatten uns Ich würde mich an deiner Stelle mal hinterfragen ob es dir wichtiger ist was die anderen über dich denken oder dir selbst treu zu bleiben.
    Recht machen kann man es eh niemanden
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  11. #10
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Sags ihm halt irgendwie. Im Gegensatz zu den anderen Usern in strahlender, weißen Rüstung, kann ich verstehen, dass dich das stört. Das ist normal und nachvollziehbar. Wenn er dich mag, dann soll er dich nicht in solche Situationen bringen, du musst dabei ja nicht irgendwie fies zu ihm sein. Der will doch auch nicht, dass du dich schlecht fühlst.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  12. #11
    Neuling
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Ich fasse mich kurz:
    Wenn er dir wichtig ist, dann pfeif auf die Meinung der anderen. Wenn nicht, dann säg ihn ab und verletze ihn vorher, damit du deine Ruhe hast.
    Das ist der ganze Sachverhalt heruntergebrochen auf ein Minimum inklusive meiner bescheidenen und normalerweise nicht zitierfähigen Meinung, da oft zu zynisch.
    Es grüßt die Blake-Gesellschaft
    Der Mentalist

  13. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Zitat Zitat von CoconutPower Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider trotzdem nicht was ich fühle, oder was ich jetzt tun soll...

    wennste das auf meinen post beziehst, isses doch eigentlich klar. ich sag mal direkt ... da dirs peinlich ist das alles, biste (vermutlich) nicht so in den verknallt wie du denkst. also tuste gar nix, ausser vielleicht den typen irgendwann zu sagen, dass er aufhörn soll dir nach zu dackeln ... also wenns wirklich obergrottenkotzigpeinlich wird.

    aber auch jetzt könnste ihm das schon ins gesicht sagen. vielleicht nicht grad soooo direkt, aber auch nicht hintenrum durch die blume oder so. einfach so, dass ers kapiert und ihr trotzdem ne möglichkeit habt zu checken, ob ihr euch wirklch liebt, so auf nem gemeinsamen level.
    Geändert von lliam (10.04.2015 um 11:16 Uhr) Grund: space
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  14. #13
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Hallo! Danke für eure Antworten!! aber ich War jetzt malt ihm fort und ich hab gemerkt, dass ich nichts von ihm will. Danke trotzdem!!!

  15. #14
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Tja solltest du dir erst mal im klaren sein was du wirklich willst!!!willst du ihn?willst du Anerkennung? oder ist dir wichtig was andere über dich denken???/
    Ich muss mir oft blöde Sprüche an hören weil mein Schatz eben bissel dicker ist aber das ist mir wurscht und zwar si was von....
    Sie ist bissel dick na und...dafür ist sie der tollste liebste und beste Mensch den es gibt!!!Was juckt mich das dumme Gerede von anderen!ich liebe sie und da kann auch niemand mit blöden Sprüchen etwas daran Ändern!!!!

  16. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    657
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Irgendwie ist er mir peinlich :(

    Sehr sehr schwacher Charakter und quasi kein Selbstvertrauen... Bleib besser Single.
    -- 4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen --

  17. Diese Benutzer bedanken sich bei slink für diesen Beitrag:

    GayDude98 (27.04.2015)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das ist irgendwie seltsam
    Von Ilmr im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 18:52
  2. Irgendwie alles mies :-(
    Von falke93 im Forum Problemforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 19:44
  3. Chaos..irgendwie
    Von Bananenkuchen im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 13:06
  4. Irgendwie nicht geil...
    Von DaStyleBeWhy im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62