1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Freundin geht feiern mit anderem Typ

    Hallo,
    ich bin mit meiner Freundin nun den ersten Monat zusammen, ich kenne sie seit etwas mehr als einem halben Jahr. Die Beziehung ist geheim, also wir haben es nicht "öffentlich" gemacht. Sie ist fast 18 und ich fast 19.

    Jetzt sind bald Ferien und da will sie hin und wieder Feiern gehen, ist ja in ordnung. Jetzt hat so ein Typ sie angeschrieben den sie schon mehr als ein Jahr kennt aber seit Sommer 2014 kein Kontakt mehr hatte da sie was von ihm wollte und er wohl nie Zeit hatte.
    Naja jetzt will sie mit dem alleine feiern gehen. Ich hab zwar keine Bedenken, dass sie fremdgeht aber mich halt trotzdem abschiessen würde für den. Ist ja noch einfach da ja keiner weiß, dass wir zusammen sind.

    Nun ich will ihr eigentlich nichts verbieten. Aber ich halte das doch irgendwie für bedenklich...Hab halt so meine Ängste Allgemein wenn sie mit anderen Typen rumhängt ist das kein Problem für mich, nur so halt wenn da Gefühle im Spiel waren.
    Was würdet ihr mir raten?

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Freundin geht feiern mit anderem Typ

    was könnte denn ein Grund dafür gewesen sein, dass Ihr Eure Beziehung bislang nicht öffentlich gemacht habt..?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (21.03.2015)

  4. #3
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Freundin geht feiern mit anderem Typ

    Reden.

  5. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Freundin geht feiern mit anderem Typ

    Mit meiner Antwort beziehe ich mcih nicht unbedingt auf dein aktuelles Problem sondern um die Tatsache wie du in diese Situation gekommen bist und künftig hoffentlich nicht mehr kommst. Ist etwas mehr geworden aber vllt. hast du ja Lust drüber zu schauen.

    1. Tipp:

    Lies folgendes Buch: "Satana Lodovico - Lob des Sexismus" (auch als e-book im internet zu finden) und habe nie wieder größere Frauenprobleme!... Das ist mein Ernst ... rückblickend regelt der Inhalt seit 5 Jahren mein Sozialleben und ich wüsste nichts worüber ich mich beschweren sollte.



    Zu deiner Frage... es fällt mir nicht leicht Dir einen Rat zu geben den ich selbst als hilfreich einstufen würde da ich eure Beziehungsgrundlage für komisch halte und ich nicht glaube, dass die beziehung hält (ich weiß allerdings auch nur das was du hingeschrieben hast)


    Bsp.: Warum erzählt ihr niemandem von eurer Beziehung? Will einer von euch sich alles offen halten? Oder stressen einfach die Eltern von Ihr?

    Bsp.: Warum diese Verlustangst? Was passiert schlimmstenfalls wenn sie fremdgeht (tze dieses Wort ... man kann auch jemanden liebenn und trotzdem mit wem anders Sex haben) ? Es scheint du bist ein wenig abhängig von ihr...

    wenn das so ist und so sieht es aus sind die möglichen Folgen

    1: Sie wird weitermachen wie bisher und dich auf ewig knechten
    2: Du wirst zum Babo was Dir unglaublich gut tut und entweder kommt Sie damit klar und folgt dem Babo auf seinem Weg oder sie sucht sich andere Opfer zum knechten... was aber nciht negativ ist, weil frauen zwecks selbstbestätigung alle so ticken...manche mehr manche weniger (ausreden wie: "so eine ist sie nicht" täuschen nur dich selbst)



    Sollte sie wie du befürchtest Gefühle für wen anders haben ist da nichts zu machen.

    Du musst so einen heftigen Felsbrocken bei ihr im Brett haben, dass egal was da für ein Lulatsch auftaucht, er keine chance hat bei ihr zu landen. Das erreichst du mit Selbstvertrauen... was gibt dir Selbstvertrauen? Was lässt dich glauben, dass du den größten Schwanz auf diesem Planeten hast ...können auch kleine Sachen sein...hauptsache DU weißt, dass du ein außergewöhnlich toller Mensch bist (aber blos nicht zu dick auftragen)


    Dazu fälllt mir was zu meiner Momentane Situation ein ... Habe eine neue Freundin (seit 7 Jahren nenne ich ein Mädel mal wieder Freundin und nicht Sexbuddy...bitte um freudige Teilnahme)


    Sie hat seit einiger Zeit hat Sie einen besten Freund (der sieht sogar akzeptabel aus) der halt auf Sie steht und ihr ewiglange briefe schreibt (die sie mir zeigt um mich zu testen worauf ich antworte, dass er mir leid tut weil das ja bestimmt nicht schön ist...damit beleidige ich ihn nicht direkt was meiner beziehung zu ihr schaden würde und gleichzeitig stellt es mich über ihn, zusätzlich sieht sie dass ich genug selbstvertrauen habe, sodass mir solche typen egal sind )

    Der Typ erzählt ihr dann dass die beiden viel besser zusammen passen und dass er ihr viel bieten kann...er kann sie in seinem auto rumfahren und sowas.
    Er fährt halt irgendeine gurke und ich hab meine e-klasse leider kürzlich gegen das firmengebäude gesetzt (sorry chef, falls du mitliest:/ ..... )
    Er verhandelt also mit ihr ... sie sieht das ich das nicht tue und weiß, dass er es scheinbar nötig hat während ich immer ruhig bleibe und nicht groß darauf eingehe...oftmals lobe ich ihn sogar...zwar ironsich aber so unterschwellig dass es nicht als beleidigung verstanden wird.



    Bei DEINER Situation kommt es mir so vor als wäre der bekannte deiner NOCH-freundin (tut mir wirklich ganz doll leid für dich aber du sollst auch am Ende nicht zu sehr traurig sein) selbstbewusster als du und das ist halt einfach die wichtigste Eigenschaft die man(n) haben kann. Du wirkst in solchen Sachen unsicher (bist du ja auch und das ist auch nicht so wild, weil ich weiß dass du da noch viel sicherer wirst) unsichere typen sind übelst unsexy also arbeite an dir (ließ das buch...wirklich tue es) ... du wirst nicht direkt morgen ein anderer mensch sein (und auch nciht werden...nur ein mensch mit einem größeren schwanz) ...aber nach einem halben jahr merkste spätestens wie du langsam einen fick auf viele sachen geben kannst die dir ohnehin nur schaden wenn du ihnen zuviel zeit widmest.





    Boah was ist das für ein text geworden... Auf Rechtschreibung sei geschissen!!!
    wenn du noch Fragen hast immer raus damit ... hoffe ich vergesse nicht hier wieder reinzugucken

  6. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei KreativerName91 für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (14.04.2015), monika1673 (20.06.2015), Mützenmark (14.04.2015)

  7. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Freundin geht feiern mit anderem Typ

    Tja eh wie soll ich sagen... Jetzt weiß ich warum es nicht offiziell war
    Also der Typ mit dem sie feiern eghen wollte war ein anderer. Und mit dem ist sie jetzt durchgebrannt ist und offiziell zsm (nichtmal ne Woche nach unserer Trennung). Haben uns am Dienstag nach dem Thread hier getrennt weil sie halt nen anderen doch mehr liebt. Ich war also nur der Lückenfüller.
    Bsp.: Warum erzählt ihr niemandem von eurer Beziehung? Will einer von euch sich alles offen halten? Oder stressen einfach die Eltern von Ihr?
    Höchstwarscheinlich, damit es halt niemand weiß, es keine "Beweise" gibt und sie entsprechend keine Verpflichtungen gegenüber mir hat. Nehm ich mal so an.
    Bsp.: Warum diese Verlustangst? Was passiert schlimmstenfalls wenn sie fremdgeht (tze dieses Wort ... man kann auch jemanden liebenn und trotzdem mit wem anders Sex haben) ? Es scheint du bist ein wenig abhängig von ihr...
    Ich habe tatsächlich sehr an ihr gehangen. Leider merkt man sowas erst wenn es vorbei ist. Bin mittlerweile auch gut drüber hinweg und kann auch schon drüber lachen. Gibt definitiv bessere
    Vielen Dank für dein Buchempfehlung, ich lerne definitiv aus diesem Weib und den Fehlern meinerseits.

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei mrtea für diesen Beitrag:

    KreativerName91 (14.04.2015)

  9. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Freundin geht feiern mit anderem Typ

    Ich wollte erst schreiben "tut mir leid dass es so gekommen ist."
    Aber tut es garnicht..es freut mich für dich, dass du diese Last nun los bist

    Einen schönen Abend noch!

  10. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei KreativerName91 für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (14.04.2015), mrtea (17.04.2015)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 08:27
  2. mein freund geht fremd mit meiner besten freundin
    Von rikki99 im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 15:37
  3. Party? in köln? wer geht wo Feiern?
    Von tonyyköln im Forum Small Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 01:46
  4. beste freundin geht mir aus dem weg!HILFE!
    Von Jensy1996 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:06
  5. Meine Freundin geht fremd
    Von Spanien16 im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60